![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Irrläuferle, mit dem Hendrix-Abend wirds nix, hab mich geschnitten :-(. Kann nur mitgrölen.
LG Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
Claus, John Mayall, mit dem bin ich aufgewachsen. Und dann Canned Heat. Kennst du nicht Blues from Laurel Canyon???????Ich muß hier doch wohl noch Musikunterricht erteilen. Kennt wenigstens einer noch John Lee Hooker????
LG Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
Hooker kenn ich, Canned Heat natürlich auch. Ich kenne leider aber auch viele Stücke nur vom Sound her. Laurel Canyon und Oscar Peterson sagen mir erst mal nichts.
|
|
|
|||
|
|||
|
Irrläufer, wir haben hier musikalischen Notstand. Wenn Claus nicht Mayall kennt, haben wir ein Problem. Gut, fangen wir mal mit Santana "Jingo" an, holen dann noch Jethro Tull raus und Dieb Puppel ja sowieso.Denk manchmal, wir Weiber haben mehr Ahnung als die Mannsleut. Meiner guckt mich ja auch so mit dem "Häääääh"-Ausdruck an.
Also Claus, hier sind ein paar starke Mädels, die's krachen lassen, gewöhn dich dran. LG Christa, die gerade die Klampfe stimmt |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein kleiner Beitrag für mein Musikverständnis:
|
|
|
|||
|
|||
|
Claus, Oscar Peterson ist echt zum Eingewöhnen. Da kann man sich an Jazz rantasten. Ansonsten bin ich wie gesagt Bluesfan. Liebe auch deftigen Rock und mittlerweile auch Rammstein, Corvus corax, Saltatio mortis und co. Und kaltes Wetter. Burdon, Chapman, Doors, alles auf meiner Liste. Meine Nachbarn haben einen anderen Musikgeschmack. Die lieben ihren Rasenmäher.
LG Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
Claus, kann ja nix mehr schiefgehen. Nee, das muß zum Einstand krachen "SMOKE ON THE WATER", geh nur noch mal schnell zum Füßekühlen, hab gedacht, ich hätte nur zwei.........
LG Christa J. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber die Live-Version, die 9:50 lang ist!!!
Habe mir gerade Mayall angehört, schöner Blues! |
|
|
|||
|
|||
|
Claus, hab gerade die Repeat-Taste gedrückt, können also den ganzen Abend überm Water smoken, kenn ich nix.
Und ab geht's Christa J. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|