![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Claus, kann ja nix mehr schiefgehen. Nee, das muß zum Einstand krachen "SMOKE ON THE WATER", geh nur noch mal schnell zum Füßekühlen, hab gedacht, ich hätte nur zwei.........
LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Aber die Live-Version, die 9:50 lang ist!!!
Habe mir gerade Mayall angehört, schöner Blues! |
|
|||
|
|||
![]()
Claus, hab gerade die Repeat-Taste gedrückt, können also den ganzen Abend überm Water smoken, kenn ich nix.
Und ab geht's Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Gerne, bin aber jetzt erst mal unterwegs. Ich schaue aber am (wahrscheinlich späten) Abend wieder rein.
![]() ![]() Bis dahin noch viel Spaß hier und Grüße an Alle Claus |
|
|||
|
|||
![]()
Claus ist geflüchtet, hier kracht jetzt aber noch "sweet child in time" durch die Boxen!
Irrläuferle und ich ziehen das durch! In der Küche liegen noch Oropax von der letzten Sause. Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich mach's wie Oskar und leg mich auf die kühlen Fliesen. Bin dermaßen bematscht im Kopf, daß mir das Denken schwer fällt. Aber wenigstens habe ich noch mitbekommen, daß Jürgen Unterstützung bekommen hat, HALLO CLAUS ![]() Claus, bring mal frischen Musikwind in die Rockabteilung ![]() Was hast Du denn anzubieten? Lieber Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Kaum ist man mal einen Tag nicht da, geht schon wieder das "Lotterleben"
los, da haben sich die "Weibsen" schon wieder einen Kerl unter den Nagel gerissen - hi Claus - pass nur auf, am Anfang lullen sie Dich mit ihrer Musik ein und dann mußte sämtliche Frauenarbeiten verrichten, die in der Villa anfallen. Wir hatten schon mal drei "putzige Haushalts-Helfer", die suchten ganz schnell das Weite!!! Es war ihnen zu strapaziös bei den vielen Wünschen unserer "femininen Schar". Ich hoffe, Deine Ausdauer ist besser ausgeprägt? Mädels, macht mir den Claus nicht wieder so "wuschig", den hätten wir doch gerne ein bißchen länger, macht keinen schlechten Eindruck, der Bursche!!! Jürgen, danke für das kühle Bad am Strand, war richtig erfrischend!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr alle!
bin wieder da. @Christa: Oropax??? Ich brauche eher das Gegenteil! Hallo Renate! ![]() ![]() Hallo Geli! ![]() ![]() Viele Grüße Claus Aaahhh, fast vergessen: Eric Clapton!!! (Cream nicht vergessen!!) ![]() Geändert von Claus (13.07.2006 um 02:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Claus, türlich kenn ich Metallica, können wir hier auch die eingerosteten Ohren mit durchpusten :-). Bin da zu jeder Schandtat bereit. Anschließend noch die Irish Tour vom guten Rory Gallagher (R.I.P). Ich hab gestern sogar mal ganz nostalgisch eine LP aufgelegt, einfach geil, Alexis Korner (auch R.I.P.) zusammen mit Peter Thorup. Kam dadurch, daß auf der CD von Chicken Shack "I'm going down" drauf ist und mir das Lied eben vom guten Alexis bekannt war. Und wenn wir schon dabei sind, ziehen wir uns auch noch die Doors rein. Mann, noch keine 6 Uhr und mir wippen schon wieder die Füße.
LG Christa J. Hach, Clapton und Cream, nee, jetzt muß ich aber aufhören. In a white room..... Und Led Zeppelin hab ich auch noch vergessen, und meine geliebten Who, Zappa sowieso (aber bitte nicht Bobby Brown, das ist ja mittlerweile so abgenudelt, Willy the pimp bitte......... Und Montana..... soll ich jetzt meine LP- und CD-Sammlung auflisten? Da sitz ich ja bis heute abend! Und bei A fällt mir auch nur Abba ein, aber da hab ich sowieso schon frühzeitig ein Z vorgesetzt und die bbs durch pps ausgetauscht. Und das besagte Poster hängt schon fast 30 Jahre an der Tür, direkt neben Che.) Und Alvin Lee hab ich dann auf meinem Nostalgie-Trip auch noch reingezogen. Der war ja mal so super, aber als ich ihn dann mal mit der wandernden Warze Maffay sah, das tat weh.... Und wenn ihr mir mal was ganz Böses antun wollt, Xavier Naidoo! Dann kriegt ihr mich aus dem Keller nicht mehr raus! Geändert von Christa1 (13.07.2006 um 06:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claus
![]() Hallo Merle ![]() Hallo Mädels ![]() die Hitze schafft micht, gestern hatte mein PC PROBLEME mit mir. Es gab nicht genügend Lüfter um mich abzukühlen. Hatte in der Wohnung 31,8° C und auf dem Balkon war es nur um 1,4° C kühler. Kurz gesagt: ICH habe keinen Bock mehr auf "gutes" Wetter. Jetzt sind es immer noch 25,7° C in der Hütte. Alle Fenster sind auf, aber von wegen ABKÜHLUNG. Claus - schön dass du bei uns bist. Die Mädels werfen mir immer Lieder und Sänger etc. um die Ohren und ich kann damit nichts anfangen. War und bin zwar auch Musikliebhaber, aber Titel und Interpret habe ich und kann ich mir nicht merken. Bei mir gibt es nur "Gutes Lied - schlechtes Lied" Namentlich kenne ich Eric Clapton, Zappa und Bobby Brown usw. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jürgen, ich kann momentan auch nur sagen, eisgekühlter Bommerlunder und die Läden und Fenster dicht. Wir kriegen keinen Tropfen Regen ab und sind nur noch am Gießkannenschleppen.
Bitte heute mittag nur leichtes Menü! Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() es ist wirklich unerträglich. Im Radio hört man/frau immer: es kühlt sich ab. HERRGOTTNOCHMAL ![]() ![]() nachts kann ich nicht richtig ![]() Seite und wenn ich endlich eingeschlafen bin, ist die Nacht rum und man/frau muss aufstehen. Christa, du hast recht. Heute nur etwas leichtes. Das Strandbild hat mich inspiriert: es gibt California-Salat bye ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein freundliches Hallo an Alle!
![]() ich bin nur kurz hier, muss nämlich meinen Rechner + Telefonanlage wegen Renovierung abbauen. Meine Rear-Lautsprecher sind auch schon ab. ![]() Grüße Claus |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() dass du bald wieder Musikke auf gewohnte Art hören kannst. ![]() vernommen und mal einen Regentanz probiert. Ist voll in die Hose gegangen ![]() Im singing in the rain oder so ähnlich. ![]() Egal, hab den Schirm weggeworfen, war klitschnass und mir lief das Wasser in den Hals. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claus,
mit A kann ich Dir auf die Sprünge helfen = Abba. Hallo Jürgen, ich bin auch so mehr Deine Richtung, entweder es gefällt oder es gefällt nicht - kann fast alles sein, außer Richtung Jazz. Hitze, Hitze! Wann gibt es HITZEFREI? Die Nächte sind ermüdend. Bei uns ist es auch so warm. Mein Kopf ist leer, wußte gerade mein Paßwort nicht mehr. Ich tauch mal ab. ![]() Lieber Gruß Renate Geändert von Renate2 (13.07.2006 um 13:33 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |