![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben Damen
ich winke mal in die Runde. Heike hat nun auch ein Foto. Das finde ich klasse. Ich brauche auch ein anderes, denn ich habe erst spät gesehen, dass ich da keine Brille trage . Wegen der Schilddrüsentabletten sehe ich aus wie eine Eule.Bel, dass Du schon wieder Scharlach hast, tut mir aufrichtig leid. Es ist schon schlimm genug. Jetzt, bei der Hitze stelle ich es mir aber noch viel schlimmer vor. Da wünsche ich eine gute Besserung. Rubbelmaus ist ja nun auch ziemlich arm dran. Bei dieser Hitze nicht duschen zu dürfen ist ganz schön hart. Arme Frau Mausen .Für den "Diätclub" habe ich hier einen Kalorientabelle, die wir schon mal in der Weihnachtszeit irgendwo hatten. Nun ist sie wieder aktuell: Kalorien 1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien. 2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet. 3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen. 4. Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heisse Schokolade, Rotwein, Cognac zählt nie. 5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirst du selbst. 6. Essen, das als Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern als Teil der Unterhaltung. 7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird. 8. Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man das Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein Teil der Essenszubereitung ist. 9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weisse Schokolade). 10. Speisen die gefroren sind enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind. Mein lieber Mann hat jetzt endlich Urlaub. In diesem Jahr können wir nicht wegfahren, denn wir wußtten nicht, wann er gehen kann. Aber im nächsten Jahr fahren wir wieder in die Türkei. Wenn ich nur an das türkische Essen denke.....hmmmm. Nirgendwo auf der Welt wird so gut gegessen. Nun werde ich mich mal langsam um den Gatten kümmern. Ich wünsche Euch allen eine wunderschönen Tag Barbara |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15) | |
|
|