Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.07.2006, 16:38
oezlem08 oezlem08 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Lungenkrbs und Chemo hat nicht angeschlagen!!

Hallo Ekaka,

ich DAnke Dir von Herzen! Es tut gut, auch von außen solche Sachen zu hören. Manchmal will ich und glaube ich auch nicht dran, aber wenn ich mich dann in meinen Gedanken vertiefe, dann denke ich immer der Arzt hat so viel Erfahrung und wenn er das so sagt, ob das wirklich so ist... Ich habe sehr große Angst. Ich kann noch ruhig bleiben, aber meine Mutter ist am Ende. Heute Nacht wurden wir um 2:30 Uhr angerufen, meinem Vater ging es nicht gut, er hatte Atemnot und sein Herz u alles drückte. Ich bin ins KH geflogen, musste meine Mutter beruhigen und mich selbst... DAs ist alles so schwer. Als ich mein VAter so hilfslos sah, tat das mir so weh. Er kriegt keine Luft und ich schaue Ihn nur mit ängstlichen Augen an und kann nichts machen... Das macht mich fertig. Heute geht es ihm auch nicht so besonders, er hat immer noch probleme mit dem Atmen. JEtzt ist die andere Lunge auch noch entzündet hieß es heute NAcht. Bei der OP hat man nur aufgemacht und wieder zugemacht, und alles ist so schlimm. WEnn man die LUnge entfernt hätte wäre alles schlimmer und vielleicht würde mein Vater jetzt nicht leben... Wir haben noch so viels vor mit meiner Familie.. Ich bin die einzige Tochter, von der er noch ERwartungen hat, meine Stiefschwester kommt ihn nicht einmal besuchen. ICh bete TAg und Nacht das der Liebe Gott mein Vater und meine Mutter nicht von mir nehmen.

Ich bin so verzweifelt und kaputt.. Lebe jeden Tag mit der Angst meine Eltern zu verlieren. Meiner Mutter muss ich Kraft geben, meinem VAter kraft geben... Heute werde ich im KH bei meinem VAter bleiben und hoffe, das nichts passiert.

Vielen DANK nochmals... Ich wünsche mir für Dich von Herzen, das alles für dich auch gut wird GESUND und GLÜCKLICH lebst.

Lieber Gruß

Özlem
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.07.2006, 17:54
ena ena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2006
Ort: Kirchberg an der Murr
Beiträge: 16
Standard AW: Lungenkrbs und Chemo hat nicht angeschlagen!!

Hallo susannek!!!

Danke für deine Lieben worte.
Hoffe es geht dir selbst ein wenig besser!?
Würde gerne wieder von dir höhren!

Gruß lorena
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.07.2006, 13:33
vespasia vespasia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Lungenkrbs und Chemo hat nicht angeschlagen!!

Liebe Özlem,
wahrscheinlich können alle hier im Forum mit der fühlen und wissen was du gerade durchmachst.
So hart es klingt, du musst dir einen kleinen Freiraum schaffen, der nur für dich persönlich reserviert ist, wo keine Krankheit, keine furchtbaren Gedanken etc. Platz haben.
Als bei meiner Mama im März 06 ein nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom diagnosiziert wurde ging es mir genauso. Man kann an nichts anderes mehr denken, man richtet sein Leben nach dieser verdammten Krankheit aus und ist mehr und mehr verzweifelt. Ich wohne 150 km von meinen Eltern weg, meine Schwester auch. Mein Vater hatte letztes Jahr einen Schlaganfall. Das mit meiner Mama etwas ist, war für uns immer der größte Albtraum. Jetzt ist er wahr geworden. Manchmal wissen wir auch nicht wie´s weiter gehen soll. Aber und gerade deswegen ist ein kleines Stück meines bisherigen Lebens (bis zur Krankheit meiner Mutter) nur für mich da und meine Familie da. Unser aller Leben geht trotz diesen Krankheiten weiter. Wir leben momentan von Monat zu Monat, sind dankbar für jede kleinste Verbsserung (oder zumindest das es nicht schlimmer wird). Ein bißchen Egoist mußt du sein um auch leben zu können. Denke nicht immer dran, was ist wenn.....
Denke ans Jetzt, von Tag zu Tag, oder Woche zu Woche.
In Gedanken bei Dir.
Alles Liebe vespasia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55