![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hy Thoby
Ich habe dieselbe Krankheit wie Dein Mann. Mein Lymphome sind dank RITUXIMAB innert 2 Monaten um mehr als 50 % kleiner geworden. Laut meinen Ärzten schwinden sie noch wesentlich mehr in der nächsten Zeit. Frag doch mal die Ärzte, was sie von einer Therapie mit MabThera (=Rituximab) halten. Ich bin ja kein Mediziner, aber mir scheint, das Chemo-Behandlung in diesem Fall eine etwas veraltete Methode ist, zumal die Antikörpermethode mit MabThera sehr gute Erfolge bringt. Jedenfalls wünsche ich Euch von Herzen Erfolg und und schöne Zeiten (übrigens: bei guter Behandlung ist die Chance, an einer anderen Ursache zu sterben mind. so gross wie an NHL!), also cool bleiben und vorwärts schaun! Liebe Grüsse Marcel ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi !!
Geändert von Thoby (31.03.2007 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Inga
mein Leitspruch lautet: nur wer die Hoffnung verliert, ist verloren Ich schicke Dir und Deinem Mann alle Hoffnung dieser Welt und umarme Euch beide. Alles Liebe Moni ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Inga..
auch von mir alles erdenklich Gute für dich und deinen Mann.. gib nicht auf,auch wenn es noch so schwer fällt.. ein megadickes Krafdtpaket für Euch.. Lucie |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Inga,
Dir und Deinem Mann wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute* Ich hoffe, ihr habt genügend Kraft und Energie, diese schwere Zeit gemeinsam gut zu überwinden. alles Liebe und Gute Struwwelpeter Nur wer innerlich ein Besonderer ist, besitzt den Sinn für das Umfassende, für das Gesamte. Tiefe der Persönlichkeit vermag sich am weitesten zu eröffnen. Umso stärker ergreift der Mensch die Einheit, je sicherer er seines Eigentümlichen ist. Leo Baek |
![]() |
Lesezeichen |