Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.02.2003, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kommt da noch......

Hallo Markus, vielen Dank für Deine Antwort zu meiner Buchfrage. Ich werde es mir mal anschauen. Wir hatten leider nicht mehr die Möglichkeit mit meinem Vater alles zu besprechen, d.h. wir konnten es nicht. Obwohl der Tod so direkt vor uns stand wollten wir es nicht wahrhaben. Wir haben nicht gewusst wie wir damit umgehen sollen, da mein Vater selbst bis 24 Stunden vorher daran geglaubt hat noch wieder gesund zu werden. Wie also hätte man da mit ihm über den Tod reden sollen ?? Wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt."Die Ärzte hatten uns noch ein paar Wochen vorher geraten ihm nicht zu sagen das er nie wieder gesund werden würde und das es sich nur noch um eine "lebensverlängernde Massnahme" handelt (könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich es wohl anders machen). Darum frage ich mich jetzt, was in ihm vorging als er selbst aufeinmal merkte, das es nichts mehr werden würde. Wir waren alle bei ihm in seinen letzten Tagen und Stunden, das ist für mich schon eine grosse Erleichterung aber mir tut es weh ihm viele Sachen nicht mehr gesagt zu haben und das jetzt auch nicht mehr zu können.
Das nimmt mir manchmal die Luft zum atmen.
Vielen Dank für deine Zeilen. Entschuldigung an die anderen, ich weiss das das nicht in dieses Forum gehört, aber ich konnte nicht aufhören zu schreiben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55