![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Hope,
die werden nix finden , sie werden Dir nur eine feine Bauchnaht verpassen, und rausschnippeln was nicht rein gehört.Es ist nicht einfach mit der großen Angst umzugehen, aber wie ich schon sagte, den härtesten Teil aus Zement hast Du schon erklommen. Und Du weißt, wir werden alle am Geländer stehen, Dich festhalten und bis an die oberste Stufe begleiten. Für das, was Du schon hinter Dir hast, wird die Bauchschnippelei ein Klacks sein, und da Du Vertrauen zu Deinem Arzt hast, werden die Stufen Dich von alleine nach oben federn (und wir schieben ein bißchen von hinten mit an).
|
||||
|
||||
|
Liebe Jutta,
das ist ein wirklich schönes Bild, ich stehe gerne für Dich Hope an der Treppe und schieb Dich mit hoch, ich bin mir auch ganz sicher, daß Du diese Treppe gut erklimmen wirst ! Ich habe nur kurze Chemos gemacht, hab mich innerlich damit nicht identifizieren können, so hab ich sie dann auch super schlecht vertragen und die zweite dann auch abgebrochen. Es ist aber auch gut so für mich. Diese Entscheidung kann wirklich nur jeder für sich alleine entscheiden, wichtig war mir vor allem anderen, daß mein geliebter Mann hinter mir steht und die Entscheidungen mit trägt und das hat er immer gemacht. Sei ganz lieb gegrüßt und mach Dir wieder einen schönen Tag mit tollen Momenten ! Liebe Grüße Jelly
|
||||
|
||||
|
Liebe Jutta und Jelly!
Muß gerade ein wenig weinen. Ich habe so ein Herzklopfen, das ist wahnsinn. Ich schlafe schlecht und irgendwie bin ich fahrig. Aber ich werde gehen, liebe Jutta, auf diesem Konstrukt, das ich bauen mußte. Ich wollte niemals in meinem Leben eine Treppe bauen und nun muß ich sie auch noch besteigen... Liebe Jelly, ich sehe das auch so, daß jeder seine Entscheidungen allein treffen kann. Ich werde nach der OP noch 4 Zyklen Chemo bekommen (evtl.) und entscheide das aber dann auch und vor allem, ob ich das Zusatzmedikament, welches ich nicht gut vertragen habe, noch nehme. Die wenigen Entscheidungsfreiheiten, die uns noch bleiben, lassen wir uns nicht nehmen, gell;-)! Sei herzlich gedrückt, Eure hope |
|
|
||||
|
||||
|
liebe hope,
Freunde sind wie laternen an einem langen weg. Sie machen den weg nicht kürzer - aber manchmal etwas heller. Das versuchen wir hier einander zu sein - finde ich toll. Ich dücke dich Erika |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an Euch alle,
seit heute mittag ist mein Mann nun im Krankenhaus. Ist schon komisch, wieder so alleine zu Hause, obwohl ich ja eigentlich Übung habe ( 2 Wochen KH - Stomaanlage; 8 Wochen KH - Bestrahlungen). Aber was solls, diese OP muß sein und ich hoffe, daß wir dann wieder in eine hellere Zukunft blicken können. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und grüße Euch ganz lieb ![]() Helli
|
|||
|
|||
|
Liebe Helli,
es ist sicher nicht leicht für dich, mit deinen bangen Gedanken alleine zu sein. Aber hier sind viele Menschen, die in Gedanken bei dir und deinem Mann sind und die wie Laternen euren Weg etwas heller machen, wenn ich Erikas schönes Bild einmal verwenden darf. Liebe Grüße an dich und deinen Mann und alle guten Wünsche für morgen Bobby Lee
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Helli,
auch ich wünsche Euch für morgen alles alles Gute, viel Kraft ! Ich werde morgen ein Licht für Euch anzünden ! Ganz liebe Grüße und sei lieb umarmt ! Jelly
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|