![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike -
ich hatte heute gleich 2 Enkele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin derselben Meinung - die Villen sind zum Entspannen da - oder ![]() Ganz liebe Grüßle aus dem Lände an a l l l e Heidrun |
|
||||
|
||||
![]() ![]() "Wer lesen kann,ist klar im Vorteil....!!! Liebe Grüsse,Mika ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike und Heidrun,
hab mich schon entschuldigt,möchte hier keinen Stress haben,nur dies ist das einzige Forum wo Ute schreibt....und ich finde es traurig das sie mit ihrer Masche wieder weiter kommt.... http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=12136 da könnt ihr alles nachlesen,sie hat viele Chatter hier weh getan und jetzt scheint es so,als wenn sie neue Menschen geködert hat,die es wieder nur gut meinen... Und sie ist nie gesperrt worden,sondern sie wollte es von Mod. so,damit sie nicht noch mehr unheil anrichten kann...aber was bringt es wenn sie nach ein paar Monaten wieder mit einem neuen Namen auftaucht und alles wieder von vorne beginnt?? Nur es wird jetzt rumerzählt,dass die arme Ute gesperrt worden ist und keiner weiß warum.... Eigentlich habe ich hier nur reingeschrieben um euch zu schützen,ich weiß ihr seit alle alt genug ![]() Werde mich nicht weiter dazu hier äußern..möchte das ihr viel Spass in eurer Villa habt,nur das mußte mal gesagt werden Euch alles Liebe Ela |
|
||||
|
||||
![]() ![]() auf „blöde Kommentare“. ![]() und alles im Dunkeln lag. Ach ja, ![]() sie könnten auch von mir stammen. Aber du hast ja schon selbst geschrieben, dass wir in der Villa alle alt genug sind um uns zu schützen. Du hast so Recht, wir schützen uns hier mit viel „Homer“ und Blödeleien und nur so sollte es sein. liebe ![]()
Jürgen --------------------------------------------- Heute ist das Morgen, über das du dir gestern Sorgen gemacht hast, und alles ist gut. Geändert von juwi1947 (20.08.2006 um 10:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() du hast recht mit dem Ausspruch ![]() ![]() ![]() ![]() wünsche dir noch einen schönen Sonntag und du weißt, jeder der hier Spass haben will, ist immer herzlich willkommen liebe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Halli hallo - wo seid ihr denn alle?
Das ist doch wohl jetzt ein Wetter zum Mäuse melken - oder ? Na will nicht meckern Hitze konnte ich auch nicht mehr ertragen. Ich bin ganz wuschig unser kleiner Rocky muss gleich zur Hundeschule - erst in den Kindergarten dann in die Vorschule und dann in die Hundeschule. Bin mal gespannt was das so gibt. Dann wird er sich hier in der Villa bestimmt auch besser aufführen und Christa muss nicht immer ihr lieben Kleinen hinterherjagen. Also - Leckerli und Spielsachen eingepackt jetzt gehts los. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Einen schönen guten Abend an alle -
na Heike, wie war's denn mit Rocky in der Hundeschule, war er brav? Wo sind denn Christa und Oma Anna - immer noch versteckt? Jürgen ist auch nicht da - na, dann troll ich mich auch wieder!!! Tschüssi Ihr Lieben. |
|
|||
|
|||
![]()
Leni, hab mich nicht versteckt, bin nur schreibfaul, bereite mich sozusagen schon auf den Winterschlaf vor. War gerade noch in der Wanne zum Relaxen, jetzt noch ein paar Seiten Burdon-Biographie, ein paar Akkorde klimbern (bin schwer am überlegen, ob ich mir in meinem Alter nochmal Klampf-Unterricht antun soll, incl. Musiklehre :-((((((((((((). Könnte ich hier vor Ort, aber da Männe Alleinverdiener ist, da hauen 77 Euro pro Monat doch auch rein, zumal ich noch nicht mal weiß, ob in meinen alten Knochen überhaupt noch irgendein Talent drin steckt oder ob es doch nur noch reicht, um die Anlage anzuwerfen..... Gell, ich hab Probleme.
Anna wird wohl immer noch ihre Sommergrippe auskurieren... Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
mönsch Christa
dann lass doch die Musik weg und nehm den Lehrer. ![]() ![]() silverllady |
![]() |
Lesezeichen |