Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.08.2006, 13:53
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

schatz bevor ich mich wieder hinlege, will ich dir nur sagen wie sehr ich dich liebe. deine leonore
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.08.2006, 18:42
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

Hallo Leonore,hier bin ich mal wieder.Es tut mir so leid,das es dir nicht gut geht,kuriere dich aus.Du bist eine arme Maus.Fühle dich von mir gedrückt.Bei mir geht es so lala,muß seid heute wieder arbeiten gehen,obwohl ich mich kaum erholt habe.Gehe nächste woche zu einem neuen Arzt und lasse mich beraten.Bis bald!Deine Clarissa!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.08.2006, 12:11
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

ernest mein schatz da bin ich wieder, genau so verzweifelt und traurig wie immer und "schlaflos in karlsruhe'". ich habe mit deiner familie telefoniert, (net motze), deinem papa gehts gut, maria auch, nur den zwei jungs gehts net so gut. pass auf deine brüder mit auf, vor allem der kleine brauchts ganz arg.
schatz ich vermisse dich so, statt meine sachen in ordnung zu bringen, sitze ich da und denke immerzu an dich und an die schöne zeit mit dir. ich glaub du musst mir mal einen schubs geben, damit ich endlich wieder so funktioniere wie es sein soll. mein ernest ich kann einfach net mehr und ich will auch net mehr. es hat doch eh keinen sinn. was soll das noch alles. für wen soll ich denn noch da sein, du bist doch nicht mehr bei mir. ohne dich ist es nix, nix macht richtig freude, das meiste ist nur noch qual. ich möcht so gerne deine stimme hören und dich sehen und in den arm nehmen, dein lächeln sehen und wissen wo ich hingehöre. ich brauche dich so sehr - das leben ist leer ohne dich. ich liebe dich deine leonore
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.08.2006, 21:42
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

Hallo Leonore,ich danke dir sehr,für die lieben Nachrichten.Ich halte dich auf dem laufenden.Tut mir leid für dich,wenn es dir nicht gutgeht,ruh dich aus und versuch den fehlenden Schlaf nachzuholen,wirst sehen,das wirkt Wunder.Ich drück dich ganz fest.Bis bald!Deine Clarissa!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.09.2006, 11:34
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein geliebtes herz, warum bist du net bei mir? wieder en paar nächte ohne schlaf, stattdessen schmerzen und tränen. die schmerzen werden immer schlimmer, aber du bist ja net bei mir, ich hatte immer schmerzen, aber sie waren zu ertragen solange du bei mir warst. und jetzt lieg ich da, die nacht will kein ende nehmen und weder schmerz- noch schlaftabletten helfen. ach ernest, ich bin nur noch am klagen, ich weiß, aber wem soll ich es denn sagen, wenn nicht dir. ich bin seit deinem fortgang - verdammt seit deinem tod - entwurzelt. alles was in meinem leben wirklich lebenswert war, ist mir genommen worden. immer und immer wieder schaue ich mir deine fotos an, seh dich lachen, seh auch den schmerz in deinen augen, aber vorherrschend war immer diese liebe, jeder blick von dir, jede geste mir gegenüber war liebe. das kann mir keiner ersetzen, auch nicht meine kinder oder die tiere. diese liebe, die alles verstand, hat mein leben beherrscht. wie soll ich denn ohne sie auskommen. nur erinnerungen sind geblieben an eine zeit, in der ich lebendig war, eine zeit in der ich wirklich gelebt habe. selbst in der zeit, in der du wusstest, dass dein leben zu ende gehst, warst du voller liebe. ich weiß, du hast auch bruddeln können oder warst mal ungehalten, aber das war ohne belang, denn mit einem lieben wort war wieder alles vorbei und wir konnten über uns lachen. schatz du fehlst mir so, jetzt sind es bald 10 monate und der verlust wird immer schmerzhafter. ich hör auf zu schreiben. ernest ich liebe dich und ich bin so einsam ohne dich. hilf mir ........... deine leonore
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.09.2006, 15:57
effekt effekt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 9
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

Es ist sehr beruehrend das du mit ihm ueber dieses Forum redest, es mit allen teilst. Du hast auch mein tiefstes Beileid - zwei Lieben ueberleben muss eine harte Probe sein.

Aber sag nicht "bis bald", sondern trag die Erinnerung an beide so lange du Atmen kannst, so lange es dir irgendmoeglich ist.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.09.2006, 18:53
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

lieber effekt, danke, aber weisst du, das wissen, dass andere hier lesen, kommt eigentlich während des schreibens nicht auf.
meine briefe an ernest sind teil unseres gemeinsamen lebens. wir konnten alles bereden und haben uns eigentlich nie daran gestört, wenn jemand mitgehört hat. seine liebeserklärung in der straßenbahn erfolgte frühmorgens, als die bahn relativ voll war, und einmal mitten in der nacht auf der straße, mit einer stimme wie der stadtwächter im stile: hört ihr leut...........er war nie ein mann vieler worte, aber wenn er was gesagt hat, dann war es egal, ob wir allein waren oder nicht.


nein, ich werde meine lieben nie vergessen, sie leben in mir weiter, in meinen erinnerungen und in dem maße wie sie mich geprägt haben.

lieben gruß leonore
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55