Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #436  
Alt 28.08.2006, 14:18
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr Lieben,

heute nur eine kurze Nachricht von mir. Mir gehts gut. Bin nur gerade etwas im Superstress. Heute morgen schon ein nettes Date zum Frühstück gehabt (mehr davon Samstag) und später geht mein Englisch-Kurs los! Vorher treffe ich mich noch mit meiner Kollegin in der Stadt.

Melde mich morgen....

Liebe Grüße aus dem verregneten Frankfurt

Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 29.08.2006, 11:10
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels

Danke Sylvia für die Wegbeschreibung ab Freiburg! Habe sie mir ausgedruckt und wird auf Beifahrersitz liegen.

Auf Rücksitz wird gerne und selbstverständlich einige süsse Souvenirs aus der Schweiz für Euch liegen! Ich habe ehrlich gesagt eh schon was besorgt und musste grinsen, als ich dein Mail las. Soso, auch ein Schleckermaul :-)

Gaby: Magst du "Schwiizer Schoggi" auch so gerne und möchtest "Kalorien in mehrfacher Ausführung" - oder nur ein Schachtel "Verführung pur"? Nur zu, es ist überhaupt kein Problem! Ich hole euch gerne eine Auswahl - bin Fachfrau in Sachen Schoggi *wasserimmundzusammenlauf*

Sylvia: Deine Milka hat ja MÄCHTIG zugelegt! Mein Häxli wog bei letztem Doc-Besuch 4.7 Kilo - und ist alles andere als zart. Ich sage immer, sie ist zu kurz - sie ist nicht dick, nur KURZ. Aber meine Madame ist auch schon 10 Jahre alt, der Altersspeck kommt dann einfach... ICH bin unschuldig, ich verwöhne sie selten mit Leckerlis.

Zum Glück hast du dein Kätzchen so schnell gefunden - neugieriges Mädchen, steckt aber auch auch überall die Nase rein...

Mädels: NOCH VIER MAL SCHLAFEN!!!

Ich grüsse euch sonnigst, Yvonne
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 29.08.2006, 12:54
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr beiden,

da hat sich aber einiges getan bei euch!!!! Yvonne, deine Wutattacke kann ich voll verstehen. Sicher, du hast deine Mum erschreckt, aber die anderen beiden habens verdient. In dir hat sich schon so viel aufgestaut in den letzten Monaten und das musste jetzt einfach mal raus. Es kann halt nicht immer alles eitel Sonnenschein sein, aber das hat deine Mum bestimmt verstanden.

Und ja, ich liebe Schokolade/Schoggi In jeder Ausführung...Bring einfach mit, sie wird nicht schlecht. Gell, Sylvia?

Ich freue mich schon so sehr, euch zu treffen! Wir kennen uns jetzt schon fast ein halbes Jahr. Natürlich hoffe ich auch, dass es keine Eintagsfliege bleiben wird

Sylvia, vor Tauben habe ich ziemlichen Respekt, obwohl sie ja nichts tun. Ich finde sie einfach nur widerlich und nenne sie immer "die Ratten der Lüfte". Alleine hätte ich die nicht rausbekommen. Da bin ich mutiger bei Spinnen & Co.

Heute ist wieder so ein Rumhänger-Tag....Das Wetter weiß nicht, was es will und ich auch nicht Muss nachher noch einen Bericht bei meiner Orthopädin abholen und dann geh ich vielleicht mal auf den Friedhof. Papa hat jetzt die vielen Blumenschalen vom Grab genommen. Jetzt sieht es nicht mehr so überladen aus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag...

Bussi
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 29.08.2006, 15:33
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Also gut Mädels: Ich hole den grossen und den kleinen Koffer vom Schrank.

Den kleinen für die Kleider :-))))

Werde euch so richtig eindecken und verwöhnen, versprochen!

Wünsche euch in diesem Sinne einen süsse Nachmittag - und ähm, Gaby, ich bin froh über dein Statement zu den Spinnen, da habe ICH nämlich eine wahre Phobie! Sollten im Glottertal Spinnen und Tauber vorkommen, wissen wir ja nun, wer was erschlägt - notfalls mit kiloweise Schoggi *ha ha ha*
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 29.08.2006, 19:16
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Mädels, ich schmeiß mich weg vor lachen . . . ein Freßpaket aus der Schweiz, JUBEL !!!

Ja welche Frau isst den keine Schokolade, das gehört doch zum täglichen Grundnahrungsmittel

Yvonne, wir hatten wohl die gleiche Idee, ich hab nämlich auch was für euch besorgt, ´ne Kleinigkeit die keinen Koffer braucht, nicht auf die Hüfte schlägt und einfach nur von Herzen kommt

Noch mehr Milka-New´s:

Gestern Abend wurde sie von zwei Mädels nach Hause gebracht. Sie war wohl ´ne Straße weiter nach dem rechten schauen und sass dann wohl vor einem Haus und hat miaut. Die zwei Mädchen dachten sie hätte sich verlaufen, brachten sie zu "Onkel Markus" der ja Dank der Tätowierung Entwarnung gab und den Mädchen Milka´s Adresse gab zum abliefern. Das ist ein wahres Prachtexemplar was wir aufziehen

So, meine Haarfarbe muss runter. . .

Knutscha, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten
  #441  
Alt 29.08.2006, 21:00
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Ich schmeiß mich gleich mit weg, Sylvia....
Die kleine Milka scheint ja eine echte Streunerin zu sein....

Yvonne, hoffentlich filzen sie dich nicht wegen der ganzen Schoki Wäre ja ein Jammer, wenn du mit leeren Koffern vor uns stehen würdest

Die Idee, euch Schokolade mitzubringen, hatte ich auch Gut, dass ich sie nicht umgesetzt habe.

Bussi,
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 31.08.2006, 09:59
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Guten Morgen Mädels

Ihr habt mir gestern eine besondere Freude gemacht, ohne es zu merken: Ich war nämlich die Schokolade einkaufen und es war Genuss pur, mal SOOOOOOOO VIEEEEEEEEEEEEL Schokolade auf einmal einzupacken! Wie im Schlaraffenland :-)
Und dann erst noch ohne bevorstehendes schlechtes Gewissen

Gestern abend war ich noch recht spät auf dem Friedhof und fuhr recht mit TT bepackt nach Hause. Es ging mir nicht soooo gut, aber na ja, frau kennt da ja: Plötzlich ist das TT da. Auf dem Heimweg begann es zu regnen, gleichzeitig schien aber weiter weg noch die Sonne. Der Himmel hatte eine ganz ungewönhliche, rotbraune Farbe. Und auf einmal stand ein RIESEN Regenbogen in den tollsten,leuchtesten Farben am Himmel! Ich habe mich sehr sehr gefreut :-)

Dies wärs für den Moment, die Arbeit ruft.

Ich wünsche Euch einen guten Tag und noch ZWEIMAL schlafen *freu*

Liebe Grüsse, Yvonne
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 31.08.2006, 12:59
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

. . .NUR NOCH 48 STUNDEN ! ! !


Yvonne, ich sehe schon meinen Hüftspeck über die Jeans quillen , hast du den Laden leergekauft ?

Werde heute Abend mein Täschen packen damit ich morgen mittag die Wohnung noch auf Vordermann bringen kann und vermutlich werde ich vor lauter Aufregung und Neugierig nicht gut schlafen


, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 31.08.2006, 21:42
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Yvonne, ich glaub dir gut und gerne, dass du dich wie im Schlaraffenland gefühlt hast *NEID* Du musst ja Unmengen besorgt haben und Sylvia: Unsere Hosen können wir demnächst eine Nummer größer besorgen

Ich freue mich schon riesig auf euch....

Es gibt viel zu erzählen...Mama hat mir jemanden geschickt Aber mehr dazu am Samstag....Das TT hat mich aber trotzdem in ruhigen Momenten im Griff. Es sind nur kurze Anflüge und weg ist es nach wenigen Minuten wieder. Ich sag euch, eure Papa's und meine Mam können uns sehen und schicken uns (kleine) Glücksmomente. Manche Menschen sehen sie nicht, aber wir können es

Liebe Grüße und Bussi
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 01.09.2006, 10:52
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr beiden,


ich würd am liebsten schon ins sitzen und losfahren

noch 1 x

ich denke das Wetter spielt mit und wir haben etwas und angenehme Temperaturen.

Hab übrigens den Foto auch eingepackt, muss uns drei *Grazien* ja festhalten , auch wenn sich Gaby weigert weil angeblich nicht fotogen (nobody´s perfect)

Ich wünsch euch einen schönen Tag, bis morgen , Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 01.09.2006, 11:44
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Sodele, dann melde ich mich auch noch ein letztes Mal vor der grossen "Reise", habe zwar frei und gehe jetzt dann gleich noch zu meinem jüngeren Patenkind Mittagessen und hüte anschliessend Yves samt grossem Bruder Sven - bin aber noch kurz ins Büro gedüst - u.a. auch Digicam (uralter Knochen aber er tuts noch) holen und Wegbeschreibung ausdrucken.

Mädels, ich bin schon soooooooo aufgeregt!!! Freue mich enormst!!!

Gute Nachricht am Rande: Die Schoggi ist lange haltbar! Mit etwas Disziplin in der Einteilung sehe ich keine Gefahr für Eure Hosen *breitgrins*

Und Gaby: Ich glaube dir aufs Wort, dass dir deine Mama ein Zeichen geschickt hat und bin gespannt auf deine Schilderung. Auch "mein" Regenbogen von vorgestern sah ich als Zeichen...

Wir werden uns viel zu erzählen haben, so oder so!

Gemäss Hotelbeschrieb hat die Hotelanlage einen eigenen Park - wir werden uns sicherlich ein schönes Plätzchen suchen und reden, bis wir heiser sind :-)

Bis morgen also - endlich live und in Farbe!!! Was für ein Erlebnis!

Fahrt gut und wenn was ist: Handy habe ich dabei! Liebes Busserl, Yvonne
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 04.09.2006, 11:05
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr beiden,

nachdem ich heute Nacht einen sehr guten, stabilen Schlaf ohne Moskito hatte wollte ich mich nur kurz bei euch melden

Ja, UNSER Wochenende, es war doch einfach traumhaft schön, oder? Ich las das Wochenende schon ganzen morgen über Revue passieren, lache wegen der Pizzeria, unseren "Mund auf" Foto´s und vor allem wegen Yvonnes: Life ist like a Chocolate-Box . . .

Wir haben gestern Abend schon die Schoki angegriffen, Schande über mein Haupt !!! Die "falsche" Toblerone und ein Teil der Kugeln sitzt schon auf der Hüfte Traumhaft lecker !!!

Gaby, deinen Schutzengel hab ich auch noch durchgelesen, da sind wunderschöne Sprüche drin.

Vielen Dank nochmals euch beiden, für die Geschenke und vor allem dass ich kennenlernen durfte.

, eure Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 04.09.2006, 15:14
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels

Herzlich willkommen zu meinem 1. Mail NACH unserem Treffen!!!

Ich kann mich Sylvias Worten nur anschliessen: ja, unser WoEn war wirklich eine Wucht und ich habe die Vorfreude, die Aufregung, das 1. sich-ansehen, die guten, tiefen Gespräche (ohna Angst zu haben, wenn ich noch einmal "Papa" sage, verdreht das Gegenüber unmerklich die Augen...), die vielen Lacher, das Zeit-füreinander-haben und die spannenden News - vor allem von dir Gaby *gg* - sehr genossen!!! Und ich sage einfach DANKE!

Die Fotos habe ich übrigens gerne schon auf dem PC angeguckt - die meisten sind echt gut geworden.

Meine Heimreise war sehr locker, in knapp 2 Stunden purzelte ich bereits bei Mama rein. Später ging ich mit ihr noch auf den Friedhof, weil sie jetzt eine Woche mit ihrer Klasse auf Klassenreise ist. Wir fahren am Friedhof vor, wer kommt grad bedrückt und ganz alleine aus dem Friedhof? Mein Bruder. UFF. Wir grüssten uns knapp, Mama und er redeten natürlich, ich schwieg. Fragte nur, ob er nochmals mit uns reinkommen wolle. Er verneinte und meinte schliesslich vor einem ganz knappen "Tschüss" in sehr schneidendem Ton, er wünsche mir dann einen schönen Geburtstag. Ich überhörte den Tonfall gefliessentlich und sagte lustigerweise "Danke gleichfalls", so, wie wenn ein Nachbar einen schönen Tag wünscht. Tja, mehr gabs nicht zu sagen. Er zottelte ab und ich regte mich mal wieder auf - am allermeisten natürlich über die Gestörte, die ihren Ehemann solche Gäbge lieber alleine machen lässt. Aber das ist NICHT mein Problem.

Abends war ich komischerweise sehr aufgewühlt und unruhig, dachte sogar an Vollmond, der komme aber erst. Ich war so aufgedreht, dass ich um 23 Uhr meine Wohnung fast fertig einräumte (was halt noch so fehlte) und bis halb zwei Uhr TV guckte. Noch immer kein Schlaf gefunden. Um halb drei Uhr guckte ich sas letzte Mal auf den Wecker. Aufstehen klappte aber ganz gut und heute treffe ich einen netten Arbeitskollegen von alter Stelle zum Tratschen, werde also wach gehalten.

Gaby: Erzähl uns doch noch in allgemein-gültigen Worten von deinem Abholservice

So, ich muss dann mal wieder - lässt euch die Schoggi wohl schmecken und die kühle Jahreszeit naht: Ein Fresspaket mit Nachschub kann ich jederzeit auf die Post geben

Ganz liebe und mittlerweile endlich NICHT mehr unbekannterweise Grüsse, Yvonne
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 04.09.2006, 22:48
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels,

trotz fortgeschrittener Uhrzeit mag ich euch schreiben Hatte ja meinen 1. Arbeitstag nach 3 langen Wochen Urlaub. Ich hatte wahnsinnig viel zu tun und der Abend wurde noch mit einem Englischkurs "abgerundet" Es folgten noch 2 längere Telefonate und nun bin ich hier....

Unser Treffen hat mir sehr gut getan+gefallen. Nicht nur beim Schreiben waren/sind wir einer Meinung, sondern auch im realen Leben Die Zeit ging leider sehr schnell vorbei, aber wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen und mehr als zu euren Worten kann ich nicht hinzufügen...

Hier ein kleiner Ausschnitt des Abholservices: Je näher ich nach Frankfurt kam, desto mehr schlug mein Herz und im Bauch kribbelte es (gutes Zeichen). Als ich ausstieg war es kaum noch auszuhalten und ich war ganz furchtbar nervös. Hab ihn aber bald erspäht und mich tierisch gefreut. Er hatte 3 weiße, langstielige Rosen (meine Lieblingsblumen) dabei. Das hab ich bisher noch nicht erlebt. Danach gings mit Cabrio durch Frankfurt und später zu einem Italiener....alles in allem bin ich (sind wir) ineinander verschossen.

Jetzt noch was zu meiner Schande. Ich mecker ja über Papa, aber selbst muss ich mir jetzt auch mal auf die Füße treten. Als er mich Samstag am Bahnhof absetzte, sagte ich ihm, dass ich mich melde, wenn ich Sonntag wieder da bin. Was hab ich getan: Nix, vergessen hab ichs Heute rief er im Büro an, da war ich aber gerade unterwegs. Als ich zurückrufen wollte, war er schon nicht mehr zu Hause. Im Englischkurs hatte ich das Handy aus und sah später, dass er mich angerufen hatte. Also rief ich zurück und bekam zu Recht eine Standpauke! Er hatte sich solche Sorgen gemacht und konnte die letzte Nacht kein Auge zumachen. Er wollte sich schon ins Auto setzen und in meine Wohnung fahren, um zu sehen, was mit mir ist.....Hab mich entschuldigt und ihm Besserung geschworen. In gleichem Atemzug hab ich ihm gesagt, dass ich S. kennen gelernt habe. Da meinte er nur: Warum auch nicht! Du bist doch jung. Warum solltest du niemanden haben! Irgendwie war er erleichtert und braucht sich um mich keine Sorgen zu machen. Bin auch froh, dass er weiß, dass da jemand ist. Ihr müsst wissen, dass ich Papa das früher nie so schnell erzählt habe. Mama wusste das immer sofort

Yvonne: Schade, dass es mit deinem Bruder nicht klappt. Ich wünsche dir, dass es irgendwann mal einen Weg für euch gibt. Wie war denn euer Verhältnis früher zueinander????

Sylvia: Vielen Dank für das Rezept. Wenn ich deine Hilfe brauche, werde ich dich anrufen

Die Schokokugeln sind verdammt lecker...habe heute erst 3 genascht

Liebe Grüße und Bussi
Gaby

PS. Um die Bilder kümmere ich mich morgen!!!!
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 06.09.2006, 14:38
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels

@Gaby: Lieben Dank für die vielen tollen Fotos!!! Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich auch meine runterkomprimentieren und euch mailen. Sind zwar sehr ähnlich, aber schöne, entspannte Fotos in netter Umgebung und in lieber Gesellschaft kann man ja nicht genug kriegen

Ich habs grad recht streng diese Tage, ist allerhand los. Gestern abend hatte ich meine 1. Theaterprobe in dieser Saison mit neuer, supertollen Regisseurin. Ich bin ganz begeistert! Musste die Probe aber um 21 statt 22 Uhr verlassen, weil ich in die Redaktion musste: Wir hatten ein Spätabend-Projekt in Planung und jede helfende Hand war gefragt. So auch meine. Hat mir aber trott massivem Stress sehr Spass gemacht und ich trank um halb eins gerne mit meiner lieben Kollegin ein Glas "Prickelsaft" auf den Erfolg! Heute kam ich dann erst um 9 Uhr - und war bis eben randvoll mit Arbeit zugedeckt.

Kleine unstabile Geschichte am Rande: Mama ist im Klassenlager mit ihren Schülern und hat erneut sehr schmerzhafte Fussprobleme. Sie rief mich gestern abend an und bat mich, bei ihrem Orthopäden einen Termin auszumachen. Gesagt getan, ich rief heute also dort an. Die Frau am Telefon ist die Ehefrau des Docs und wie sich herausstellte, wohnt das Ehepaar gleich gegenüber von Mama. Als ich mich vorstellt und Termin abgemacht war, fragte mich die Frau, ob sie mich was Persönliches fragen dürfe. Sie durfte. Sie fragte: "Ihre Mama hat auf dem Anmeldeformular "verwitwet" angegeben, kann das denn sein!" Ich bejahte, ja, leider Papa sei vor einem halben Jahr gestorben. Sie reagierte ganz betroffen, denn sie sähe von ihrem Balkon in den Garten meiner Eltern und habe "doch eben erst noch" Papa mit den Enkeln im Garten gesehen...

Seufz... Solche Dinge lassen einem grad schon schwer schlucken...

Gaby, ich fand die Erzählung wg. deinem Papa und seinen Sorgen irgendwie rührend. Wie vielen anderen Elternteilen wäre es sch.... egal, wo sich die 35jährige Tochter aufhält, wenn sie einmal nicht wie abgemacht sich meldet. Und gut, weiss er jetzt von S. - dann weiss er auch, dass du momentan vor lauter Schmetterlingen die trivialen Dinge des Lebens nicht so konkret sieht.

Sylvia: Ich hoffe, dein lieber Mann ist wieder gesund - vielleicht kann ihm die eine oder andere Schoggikugel neue Energie liefern

Heute abend habe ich mal ENDLICH keine Programm - ich gehe noch auf den Friedhof, schaue nach dem Rechten, vertreibe die Schnecken und haue mich nur noch aufs Sofa. Im TV kommt ein Interview (das 1.) mit dieser armen Natascha aus Wien. Ich will nicht sensationsgeil rüberkommen - aber das gucke ich mir an - was hat dieses arme Mädchen erleben müssen...Auf ORF kommt das INti um 20.15 h, auf RTL eine Stunde später.

Ich grüsse euch lieb und drück euch doll, Yvonne
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55