![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe manuela
Ich weiss wie es dir geht denn ich bin den gleichen weg vor gut 2 jahren mit meiner mum gegangen und ich kann dir nur sagen das es in der anfangs zeit schwer ist aber nach einer weile verstehst du das es für deine mum einfach besser ist und sie nur noch eine erlösung hofft. Ich wünsche dir viel kraft und glück Melde dcih mal wenn du willst wir können dann ja mal reden ok? Libe grüsse jenny |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Manuela,
ups, dieser Thread ist ja schon aus 2006. Ich drücke Dich trotzdem mal virtuell. LG Astrid Geändert von Schnucki (01.05.2008 um 11:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Muss man das hier verstehen?
Wie kann man diesen Thread wieder nach oben holen? Ich glaube wirklich da hat jemand langeweile ![]() Man sollte vielleicht bevor man antwortet nachschauen wer zuletzt geschrieben hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Mache gerade den Abendguck und staune; aber schlecht staune ich. Hier wird ein Forum zum Ausagieren eigener Probleme missbraucht. Einen alten Thread mit einem solchen Thema hochzuholen und an einen wahrscheinlich nicht mehr mitlesenden Teilnehmer zu schreiben, finde ich makaber. Hier ist deutlich, dass es nicht um Austausch geht, wie denn auch über 2jahressprünge hinweg, sondern um Selbstdarstellung und Stimmungmache. Von welchen Verfolgern ist die Rede? Hier schreiben Schwerkranke und deren Angehörige. Es ist für mich auch mal möglich, von mir als "schwierig"empfundene Schreiber mitzutragen. Aber es hat für mich eine Grenze wenn dadurch eine gute, unterstützende Kommunikation gestört wird. Ich wusste bislang nicht was ein fake ist und ich weiss nicht wie die Moderatoren hier arbeiten. Mich wundert nur, dass hier in diesem thread keiner eingreift. Regina
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallöchen, wie es mir bei diesen selbst eröffneten Th. geht mag gerade keiner erahnen. Es ist mein Weg bzw. der meiner Mum gewesen und ich werde hier niemanden böse Absicht oder dergleichen unterstellen. ABER BITTE .................. HÖRT DOCH EINFACH AUF DAMIT!!!!
Selbst wenn es schon fast zwei Jahre her ist. Es tut genauso weh wie am ersten Tag. Traurige Grüße Ela |
|
|
|||
|
|||
|
Jeanne du hast gefragt ob ich mich nicht schäme????
Für dieses was man damit anrichtet müsstest du Dich schämen nicht ich. Von mir aus schreib jetzt was du willst von mir jedenfalls bekommst du keine Antwort mehr . Für Dich liebe Manuela tut es mir sehr leid
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Manuela, ich wusste nicht, dass Du noch mitliest. Entschuldige wenn ich Deine Gefühle verletzt habe. Es war keine Absicht. Liebe Grüsse Regina
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|