![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Manuela
auch von mir mein Beileid. Es ist immer schlimm zu hören,daß wieder jemand gegangen ist. Ich wünsche dir viel Kraft Ina
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe manuela,
auch von mir ein herzliches beileid...... es tut mir sehr leid zu hören, das schon wieder jemand diesen ungerechten kampf verlohren hat. meine mutti ist auch vor knapp 2 wochen an diesen sch...krebs gestorben, bei uns ging auch alles so schnell. ich denke an dich und deinen roßen verlust sabine
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Manuela, Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Vielleicht hast Du ja gelesen, dass ich auch meinen Vater verloren habe. 10.07. kam die Diagnose, 1.8. ist er gestorben. Vorher hat er noch immer im Garten gearbeitet. Glaub mir ich weiss, was du fühlst. Diese Trostlosigkeit und Leere, diese Entgültigkeit ist sehr schwer auszuhalten. Dennoch glaube ich, dass ein schneller Tod für die Angehörigen zwar schwer ist, für die Entschlafenen aber oft eine Gnade. Das glaube ich nach allem was ich hier lese. Ich umarme dich und alle anderen hier auch, die einen geliebten Menschen verloren haben. Glaubt mir, wir schaffen es auch irgendwann wieder zuversichtlicher ins Leben zu schauen.
Liebe Grüße Jennie
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Manuela,
Dein Verlust tut mir wirklich leid und auch ich möchte darum gern mein Beileid bekunden.Mir bleibt nicht mehr zu sagen als viel Kraft, um die nächste Zeit durchzustehen. Juliane |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Manuela,
auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute, Stärke, Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Michaela |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Lieben Dank für die Anteilnahme zum Tode meiner Mum. Es tut gut zu wissen das die von Euch ausgeschriebene Teilnahme wirklich vom Herzen kommt.
Ich drücke allen Betroffenen und Angehörigen weiterhin ganz fest die Daumen das man mit der Diagnose Krebes trotz allem gut leben kann und auch Überleben kann. Lieben Dank Manuela
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo manuela bin noch recht neu hier ich denke deinen schmerz kann man nicht in worte fassen ich habe auch angst meinen mann zu verlieren (lungenkrebs) ich wünsche dir von herzen alles alles liebe und das irgend wann die sonne wieder für dich scheint und deine mum vom himmel zu dir herunter lächelt ich umarme dich
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|