![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Anuschka,
im Moment würde ich mir auch noch keine Sorgen wegen des neuen Naevis in der Narbe vom alten Melanom machen, das Wort Rezidiv hört sich zwar gefährlich an....................aber auch etwas harmloses wird so von Ärzten definiert. Bei mir hatte sich in der Narbe- vom Melanom in Situ- am Rücken von 1988, 1991 ein gutartiges neues Naevi gebildet. Durch diese Entfernung wurde die Narbe viel schöner und war danach nicht mehr so häßlich. Allerdings hatte sich in dieser Narbe wiederum Ende 2005,ein neuer Naevi gebildet, der sich nach der OP im Jänner 2006 als Melanom CL 3/0,8 mm herausstellte. Das Sentinel Node war ja wiederum positiv. Hallo Frauke, ich hätte eine große Bitte an dich, kannst du die genauen Zutaten von deinen Vitaminkapseln hier ins Thread setzen. Auf der HP vom Anbieter steht nur, dass die tägliche Einnahme in etwa 1 kg Obst und 1 kg Gemüse entsprechen würde. Mich würde schon interessieren wieviel Vit. C usw. genau darin enthalten sind. Die 50,--€ monatlich finde ich schon okay, obwohl dein Anbieter 35% Provision für den Verkauf erhält, der Gruppenleiter wiederum 35 %, das sind schon 70 % vom VK-Preis. Vertriebene Produkte im Schneeballsystem sind meist überteuert. Vom österreichischen Konsumenten ( in Deutschland Stiftung Warentest) wurde dieses Produkt als Rentenvorsorge für Ärzte bezeichnet, weil überteuert. Hallo Uschi L., ich war auch bei einer Ärztin in Behandlung, die in der Spineldi - Klinik in der Schweiz gelernt hatte. Diese Ärztin konnte mir überhaupt nicht helfen, lediglich meine € sind durch die Behandlung geschrumpft. Mich würden speziell die einzelnen Mittel interessieren, die man dir verordnete. Lachesis muta sowie Thuja sind die Mittel, die bei Hautkrebs im allgemeinen bei der Homöopathie lt. Lehrbuch empfohlen werden. Ich würde eigentlich auch gerne meine Metastasen mit Globoli eliminieren statt mit der Chemokeule. Könntest du bitte in deinem Profil deine Melanomgeschichte einfügen? Liebe Claudia, jetzt ist das Forum nicht mehr so leer, weil du wieder schreibst. Dich kann man einfach nicht ersetzen ![]() Danke nochmals für deinen lb. Anruf am Morgen. Ein schönes Wochenende wünsche ich @ Allen, die hier lesen eure babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
Lesezeichen |