![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsch natürlich auch euch allen
schwochenende smilie.gif und eine Gute Nacht! Liebe Grüße CONNY |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgähn Ihr Lieben
Ulrike, an dich geht mein heutiger Tagesknuddler ![]() Ich muss gleich los, treffe mich mit 4 ganz lieben Frauen die ich hier im KK kennen gelernt habe, 3 sind gestern aus eurem Land in die Schweiz gereist ![]() Morgen fahr ich mit meinem Sohnemann für eine Woche in die Berge und hoffe, dort mal René wieder wenig näher zu sein und meine doch auch immer wieder trüben Gedanken dem Wind übergeben kann. Passt auf euch auf, wünsche allen eine supergute neue Woche ohne Trauertiere und so... Liebe Grüsse Eure Su
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben, gut geschlafen.
Ich bin noch immer hundemüde, muss aber gleich schon wieder los. Der erste Akt des Festes, Zapfenstreich und Dämmerschoppen sind geschafft. Jetzt muss ich mich sputen, in zwei Stunden werde ich schon wieder abgeholt. Heute mittag gibt es bei den Schützen traditionsgemäß Erbsensuppe, die habe ich schon lange nicht mehr gegessen, lohnt sich ja nicht für eine Person einen Eintopf zu kochen. Wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen ![]() Macht es gut Eure Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() Guten Morgen mich hat auch niemand verschreckt von stimungstiefs können wir wohl alle ein Lied singen Ulrike ich glaub dir das es jetzt alein mit den Kindern nicht so einfach ist find ich gut das du dir Hilfe holst ich war getsren fat 2 stunden drausen man war ich vieleicht stolz fast 1 stunde gelaufen und auf eine Bank gesessen dann am Lech an einer besonders schönen Stelle dafür läuft aber daheim nicht viel ![]() aber wenn dann nicht mehr so schönes wetter ist ist doch auch noch Zeit dafür oder? Beate hoffe die Erbsensuppe war gut hat mich an meine Kindheit erinert die gabs immer auf eine Fest aus der Gulaschkanone-war sowas von lecker meld mich später noch mal-erst mal Frühstück ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Danke, daß ihr da seid. Liebe Su, ich wünsche dir ein wunderschönes, heiteres Treffen heute, dar KK-Forum ist für uns alle ein Segen. Es hört sich sehr gut an, die trüben Gedanken dem Wind zu übergeben und forttragen zu lassen. Möge er sie sehr weit tragen, daß sie nicht mehr zurückfinden. Eine Woche mit deinem Sohn wird dir bestimmt gut tun. Liebe Conny, du hast Recht. Vielleicht will ich einfach zu viel zu schnell. Weißt du, wie die Leute hier im Dorf über mich reden? "Die Ulrike ist ja so eine tapfere Frau, bewundernswert, wie sie jetzt ihr Leben mit den Kindern meistert." Das bin ich doch gar nicht. Ich versuche, nach außen hin einigermaßen würdevoll durch den Tag zu kommen, ich kann und möchte doch nicht meine Gefühle ständig zur Schau tragen. Das ist doch auch gar nicht gewünscht. Es gibt einige Wenige, die wissen, wie es in mir aussieht, ich denke, so ist es auch bei dir, bei euch allen hier im forum, die Schlimmes erleben oder erlebt haben. In meinem Poesiealbum aus Kindertagen steht ein Spruch, den ich früher nie verstanden habe, aber jetzt. : Vielen teile deine Freunden, Manchen Einsamkeit und Schmerz. Wenig Edlen deine Leiden, Auserwählten nur dein Herz. Ich denke oft daran. Liebe Beate, guten Appetit bei der Erbsensuppe. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Schützenfest, und daß sich alles angenehm entwickelt. Einen schönen Tag wünscht euch allen Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin,
da haben wir jetzt zeitgleich geschrieben. Toll, daß du jetzt viel draußen bist. Ist doch egal, wie weit du läuftst, du hast Energie. Nutze das gute Wetter noch so lange es geht. Bei Regen und Kälte macht ein Spazierganz nicht so viel Spaß. Lieber Gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Liebe Conny, ich habe gerade deinen Beitrag im anderen thread gelesen. Und ich habe festgestellt, daß ich in den letzten Tagen so sehr mit mir selbst und diesem Trauertier beschäftigt bin, daß mir der Blick und das Interesse für andere kurzfristig verlorengegangen sind. Beim Lesen deines Beitrags habe ich wieder diese Verzweiflung, gepaart mit Hoffnung, Wunsch und Realität mitempfunden und erlebt. Ich kann deine Gefühle genau nachempfinden, ich kenne sie sehr gut. Fühl dich in den Arm genommen und von mir ganz fest gedrückt, du bist nicht allein. Und scheue dich nicht, auch hier zu schreiben, wenn es dir nicht gut geht. Ich schick dir ein dickes Kraftpaket und einen Knuddel ![]() Lieber Gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]() ![]() Was gibt es bei euch denn Neues? Nutzt ihr das schöne Wetter, unternehmt was mit den Kindern? Ich hoffe, es gibt keine schlechten nachrichten von deinem Ex? ![]() Lieber Gruß Ulrike