![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Jürgen, da ich ja sehr tierliebend bin, haben wir die Mehlwürmer, die wir nicht verfüttern konnten, verschont, bis es Käfer waren und die dann in die Freiheit, sprich Garten, entlassen. Soll ich noch einen Spruch aus der T.A.-Ausbildung loslassen ist ja mittagszeit..... Zoologisches Praktikum. Regenwurm angesagt. Eine meiner Mitkommilitoninen hatte ein Extremexemplar und bekam sie in der Präparierschale nicht unter. Der wurde länger und länger. Ich weiß, hab was von Monty Python. Aber sie wußte echt nicht mehr, wo der Wurm mal aufhörte.
Nu reden wir mal über Spachetti.................. Bin heute wieder so gemein...................... Christa J. |
|
|
||||
|
||||
|
Oh,Oh,
ich sehe es schon kommen. Die Speisekarte im Schlemmertempel wird erweitert - Mehlwürmer mit Tabascosauce überbacken mit Käse und Tomaten. Hallo Christa, den Tag wirst Du schon überstehen. Vielleicht gehst Du einfach mal frühstücken und ein bißchen bummeln. Das lenkt bestimmt ab. Mach Dir nicht immer zuviel Sorgen. Ob man 1 km oder 1000 fährt, passieren kann immer was. Ich hab' damit auch häufiger Probleme, weil mein Mann täglich auf der Autobahn ist. Aber auf der Arbeit kann auch was passieren und eigentlich überall. Mit Ängsten habe ich es auch öfter zu tun, aber es war schon mal viel schlimmer, da war ich kaum in der Lage, als Beifahrer im Auto mitzufahren, hab' mich am Sitz festgeklammert,als wäre das meine letzte Rettung.´Ich wünsche Dir, daß Du den morgigen Tag gut überstehst. Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
Juhuuuu, äähmm - könnten wir vielleicht mal " nicht " von Mehlwürmern sprechen hmmmm .Ahhhh, da fällt mir doch gleich die Geschichte ( eine wahre Begebenheit )von einem HNO-Doc ein, der die Mehlwürmer zweckentfremdete.... Er hat sie zum Ohren putzen benutzt , hat sie meiner Nachbarin in das linke Ohr gesteckt und aus dem rechten Ohr wieder rausgezogen und schwupsss, das Ohr war sauber und sie hörte wieder gut..... Ihr Mann Hans wollte natürlich den selben Erfolg haben, nachdem seine Ohren besonders verstopft waren, ,auch ihm steckte der HNO-Arzt einen Mehlwurm in´s Ohr, aber der Wurm kam aus dem anderen Ohr nimmer raus .Seltsam meinte der Arzt und steckte gleich noch einen 2. Mehlwurm in das Ohr vom enttäuschten Hans --und wieder nix, auch dieser Wurm verschwand auf "Nimmerwiedersehen" Der HNO sagte: "Gnädige Frau, kann es sein, das ihr Mann Hans einen Vogel hat ?" PS: Bin noch immer am nachlesen..... Liebe Grüße an Alle Irrläufer
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Kinners,
Irrläufer, bei mir braucht es mehr Mehlwürmer. Wenn man meinen Vogel im Kopf mitrechnet und Däusele und Zipfelchen....... Renate, ich hasse es, wenn ich meinen Mann als Beifahrer hab. Der geht mir dann sowas auf den Keks. Wieso fährst du nicht weiter rechts, brems doch, schalt runter............ Umgekehrt, wenn ich neben ihm auf dem Beifahrersitz hocke, dann kann ich die Beine auch nicht still halten. Aber ein ängstlicher Fahrer bin ich schon, mich kriegt man nicht in die Innenstadt und schon garnicht auf die Autobahn. Und wenn im Winter Schnee auf den Straßen liegt oder es glatt ist, dann sagt wohl mancher Autofahrer hinter mir, der Tussi gehört der Führerschein entzogen. Nun, mein Mann fährt ja schon lange Motorrad, ist kein Raser und die ST ein ruhiges Tourenmotorrad. Aber ein paar Purzler haben wir doch schon hingelegt. Aber daran war mein Mann nie schuld. Einmal waren wir mit der BMW unterwegs, Straße von Ackerdreck durch einen Traktor in der Kurve versaut, das war dann unser erster Flug. Dann mal Split auf der Straße, da haben wir uns nochmal hingelegt. Da hat mein Mann noch gespöttelt, ich wäre weiter als er geflogen. Aber das waren so die harmlosen Luftsprünge. Schlimm war es dann, als wir mit der Yamaha TR 1 dann mal auf einer Ölspur den Abflug machten. Da hat es meinen Mann unter die Leitplanke gejagt, die Böschung runter und ich hab auf der Straße, als ich auf den Beinen war, ihn nicht gefunden und nach ihm geschrien. Zum Glück kam dann ein amerikanischer Sani vorbei, der die Erstversorgung gemacht hat. Das ganze Bein war in der Leiste aufgerissen und mein Mann hätte verbluten können. Wir waren damals noch nicht verheiratet und als der Krankenwagen kam, wollten die mich auf der Straße stehen lassen. Und der letzte Unfall, da war ich nicht dabei, Männe zum ST-Treffen in die Schweiz losgefahren und ich hatte da schon ein ungutes Gefühl. Eine Stunde später Anruf, KH Weißenbourg, mir blieb das Herz stehen. Aber dann hatte ich meinen Gerd an der Strippe, Ausrutscher auf ,nicht lachen, Fischbrühe (war irgendso ein Fischerfest und der Karren vor Gerd, da schwappte die schmierige Brühe raus). Zum Glück war mein Mann nicht schnell, aber die ST ist auf dem Kopfsteinpflaster weggerutscht und Männe hatte 350 kg auf dem Unterschenkel. Und danach 12 Nägel drin....... Wenn er heute dann losfährt, werde ich auch dauernd auf den Anruf von ihm warten. Momentan könnte ich keine schlechte Nachricht ertragen. Ansonsten war wieder Tigerentenclub heute nacht angesagt. Werde heute also einen schönen Strauß für meinen Vater kaufen. Und für mich gleich einen mit...... LG Christa J. |
|
|
||||
|
||||
Christa guten Morgen. Wenn ich so deinen letzten Beitrag lese, weiß ich genau warum ich nie -Führerschein machen wollte. Bin immer sehr gerne schnell gefahren und habe mit 18 schon gesagt, dass ich nnnniiiiiiieeee den Führerschein für das machen werde, denn dann würde ich nicht mehr lange leben. Ich wäre mit 100% Sicherheit in die Leitplanke und nicht unter ihr durch gerutscht.Heute fahre ich mit meinem Laguna nicht mehr so schnell, man wird ja schließlich älter. Und ob man / frau es glaubt oder nicht. Ich habe früher immer gesagt: Wenn ich Rentner bin, wünsche ich mir einen Wackel-Dackel und einen Clo-Hut für die Ablage. In diesem Jahr habe ich genau diese Utensilien von Freunden bekommen. Dass die noch nicht die Altersheimer haben ist schon ärgerlich. Wünsche dir einen nicht so traurigen Wochenanfang. Liebe -Grüße
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen,
also so einen Klohut hab ich auch, bzw. meine Mutter. Aber die Rolle, die da drin steckt, ist schon antik und wohl nicht mehr gebrauchsbereit. Und einen Mini-Wackeldackel hab ich auch. Mein Göttergatte ist kurz nach 9 Uhr los. Ich hoffe, er hat keinen Kontakt mit Ackerdreck, Schotter, Öl und Fischbrühe und kommt heil an. Man wird eben mit der Zeit ängstlicher. Es zieht mich aber schon etwas runter, daß ich gerade heute allein bin. Ich hoffe aber, daß es zu keiner moralischen Sintflut kommt. Und ich hoffe, mein PC stürzt nicht ab, bin dann aufgeschmissen. Und wie bei Asterix mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt. Apropo Asterix, könnte mir ja in meiner Strohwitwenzeit mal wieder alle Hefte reinziehen.....l Liebe Grüße Christa J. |
|
|
||||
|
||||
Christa mir fällt noch etwas ein - wegen dem Tigerenten und dem Beifahren.Also aufgepasst: Der schönste Fall .... ist der Bei-Fall.... der beste Fahrer .... ist der Bei-Fahrer .... ![]() und der schönste und beste Schlaf .... ist tief und fest ....
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|