Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2006, 10:24
christa48 christa48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine liebste Mum ist Montag friedlich eingeschlafen....

hallo manuela bin noch recht neu hier ich denke deinen schmerz kann man nicht in worte fassen ich habe auch angst meinen mann zu verlieren (lungenkrebs) ich wünsche dir von herzen alles alles liebe und das irgend wann die sonne wieder für dich scheint und deine mum vom himmel zu dir herunter lächelt ich umarme dich
Alt 14.09.2006, 22:35
Benutzerbild von Lena88
Lena88 Lena88 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Manuela

Lass dich mal ganz fescht drücken,
Mein herzlichstes Beileid zum Tod deiner Mutter. Es tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich musste leider auch abschied nehmen von meiner Mutter 3.9.06 (Lungenkrebs). Am 23.dez. 05 kam die schockierende Diagnose, die Zeit bis zu ihrem Tod war eine reinste Achterbahnfahrt (Hoffnung-Trauer-Zuversicht-Angst). Ich bin immer noch total traurig & kann es gar noch nicht richtig fassen. Doch da meine Mam die letzten Tage so gelitten hat, wünschte ich mir nichts mehr, als dass sie von diesem Leid befreit wird. Es tröstet mich, dass sie nicht mer leiden muss und stelle mir vor wie sie als auf mich runterschaut. Viele schöne Erinnerungen kommen hoch, manchmal kann ich lächeln dabei, manchmal muss ich fürchterlich weinen. Aber denk daran all die schönen Erinnerungen sind in unserem Herzen und die kann uns niemend wegnehmen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüsse &
Lena
Alt 15.09.2006, 12:52
TochterBritta TochterBritta ist offline
Neuer Benutzer

Auch ich schließe mich den Vorschreibern an. Mein allerherzlichstes Beileid. Ich kann dir nachempfinden, mein Vater ist vor 4 Wochen verstorben und die Leer ist unerträglich. Noch immer laufen wir hier wie auf Eiern und können es einfach nicht verstehen. Ich wünsche dir, dass du aus deinem tiefen dunklen Tal wieder hervorkommen wirst. Liebe Grüße Britta
Alt 17.09.2006, 13:22
Centerella Lamberti Centerella Lamberti ist offline
Neuer Benutzer

Hallo Manuela,

mein aufrichtiges Beileid. Es ist sicherlich garnicht zu begreifen, dass man einen Menschen verloren, den man sehr geliebt hat. Der einzige Trost ist, das Deine Mama friedlich eingeschlafen ist. Ich hoffe sehr, dass Du Trost bei Deiner Familie und Freunde findest, die Dich in dieser schweren Zeit begleiten und Dich unterstützen. Ich bin neu hier, aber die Menschen sind alle super lieb und werden Dich auf jeden Fall unterstützen und Dir ganz viel Kraft zusprechen.

Ich drück Dich ganz fest

Centerella
Alt 19.09.2006, 17:12
Tanjax2 Tanjax2 ist offline
Neuer Benutzer

Auch von mir nochmal mein herzliches Beileit!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft diese Zeit gemeinsam zu überstehen!!
Eine Bekannte sagte letztens zu mir, das die Verstorbenen jetzt unsere Schutzengel sind, eine schöne Vorstellung in einer schmerzhaften Zeit!
Alt 19.09.2006, 22:51
Safira Safira ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Manuela,

mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutti. Es tut immer sehr weh einen geliebten Menschen zu verlieren, aber das Wissen, dass sie nicht mehr leiden müssen, macht es ein kleines bischen leichter, denn es ist viel schlimmer, zusehen zu müssen und nicht helfen zu können.
Ich habe meinen geliebten Mann am 10.08.2006 durch Krebs verloren und weiß wovon ich spreche.

Bin in Gedanken bei dir.

Viele liebe Grüße

Deine Safira
Alt 23.09.2006, 13:32
Benutzerbild von Miri74
Miri74 Miri74 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Manuela,

hatte dir bereits mein Mitgefühl ausgesprochen. Denke an Dich !!!!
Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut und du hattest auch schon ein lacheln auf deinem Gesicht gehabt. Die Liebe und der tiefe Gedanken an einen Menschen, bedeutet nicht, dass einen nicht endende Trauer folgen muss.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft
.
Mein Vater hat bereits seine Hirnbestrahlungen hinter sich. Die Haare gehen jetzt langsam aber sicher raus, aber ansonsten geht es ihm gut. Natürlich ist mein Vater sehr sehr sehr schwach. Jetzt muss sein Glaube, Kraft und Gottes Wille und die Natur ihren Beitrag tun. Die Metastasen müssen verschwieden, da keine weitere Bestrahlung am Kopf mehr möglich ist. ( 10 Stk. ist max. und die hat er auch bekommen)
Ich hoffe wir können uns jetzt wieder um die anderen Tumoren kümmern.
damit die auch versorgt werden können.

Heute war die Einschulung meiner Nichte also seiner 1.Enkelin. Wir hatten ihn in der Kirche dabei. Leider ist alles nichts mehr so wie es war, aber hauptsache er ist noch da.

Unsere Toten sind nicht abwesend,
sonder nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller LICHT
in unsere Augen voller Trauer.

Sei gedrückt von Miriam
Antwort

Lesezeichen