Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.09.2006, 12:09
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo ,Ihr Lieben

Melde mich aus dem Urlaub zurück.
Wenn ich morgen alles nachgelesen habe,melde ich mich ausführlicher!

Allen erst einmal einen schönen Sonntag!

LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #2  
Alt 18.09.2006, 08:25
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten morgen
birgit8 schön das du wieder da bist

wünsche allen einen guten Wochenbeginn



mir geht es bisschen besser
gehe sogar ab und zu mit raus
waren am Samstag zu einer Einzugsfete bei Freunden
die haben gar nicht geglaubt das ich mitkomme
heut gehts zu einen Frauen-Frühstück
da war ich auch schon ewig net mehr mit

kostet alles viel Kraft aber ich machs
  #3  
Alt 18.09.2006, 18:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Margrit,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit und erhol Dich gut. Die 4 Wochen ohne uns wirst Du ja hoffentlich überstehen. Vielleicht schleichst Du Dich ja auch einmal ins Internet-Cafe.

Hallo Birgit8,
ich hoffe, Du hattest einen tollen, erholsamen Urlaub.

Hallo Kerstin,
Du wirst ja richtig unsolide.
Klar kostet es Kraft, aber es lohnt sich.

Die einen kommen, die anderen gehen. Ich melde mich mal wieder ab, brauche jetzt nach 4 Wochen Kurende wieder Urlaub. Bin Anfang Oktober wieder im Lande.

Paßt auf Euch auf.

Liebe Grüße
Renate
  #4  
Alt 18.09.2006, 19:24
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Mädels,

Margrit,
ich wünsche Dir eine herrlich erholsame Reha, Du hast es Dir wahrlich
richtiggehend "erkämpfen" müssen, wünsche Dir weiterhin eine gute
Erholung, viel Spaß und nette gemeinsame Mitstreiterinnen, daß Ihr
eine supertolle Zeit miteinander habt.

Renatchen,
Du siehst mindestens um 10 Jahre jünger aus mit Deiner neuen tollen Frisur!
Euch beiden wünsche ich einen tollen Urlaub und Dir keine "Flugangst",
aber bitte nicht unterwegs aussteigen vor lauter "Schiss", gell? Kommt
gesund und munter wieder, Ihr beiden!

Kerstin01,
freu mich tierisch, daß es Dir endlich ein bisserl besser geht und Du auch
mal was unternehmen kannst, hoffe, es bleibt so!

Birgit8,
schön, daß Du wieder hier bist. Ich hoffe, Du kannst aus dem Urlaub viel erzählen, wir sind ganz Ohr!

Wünsche allen eine gute Woche ohne negative Begleiterscheinungen, bzw.
Schmerzen und
  #5  
Alt 18.09.2006, 20:51
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ihr wart ja richtig Spruch-aktiv hier !

@Kerstin: finde ich toll, dass du wieder aktiver wirst. Auch wenn es Kraft kostet, ist es das doch wert! Das ist immer mein Motto, wenn ich etwas unternehme und hinterher völlig platt bin!

@Margrit: Habe dir eine PN geschickt! Wünsche dir eine ganz tolle erholsame und aufbauende Reha!

@Renate: Dein neues Foto gefällt mir auch, war nur sooooo ungewohnt, nachdem du als Benutzerbild nie eins hattest (zumindest nicht, seit ich hier bin, oder?)! Viel Spaß und eine wundervolle Zeit im Urlaub!

@Birgit: Schön, dass du wieder hier bist! Wusste ich zwar schon, aber egal . Mit dem Banner hat es ja auch geklappt, klasse! Habe deins nochmal geändert, wie gefällt es dir so?

Bei mir wird es morgen spannend! Mammo und Sono sind fällig und die Tumormarker werden auch kontrolliert. Meine Ärztin meinte Freitag aber, eigentlich wäre es für die richtigen Kontrollen (also Marker und Röntgen Lunge) eine Woche nach der letzten Chemo noch zu früh. Die Marker macht sie aber wohl trotzdem. Ich habe ja nächste Woche den Termin bei der Amtsärztin wegen Dienstfähigkeit und möchte da gerne etwas vorweisen können. Falls die Marker noch nicht genug gesunken sind, gehe ich zum Lungendoc aber auch erst später und versuche den Termin bei der Amtsärztin zu verschieben.
Diese Mal habe ich vor den Kontrollen so einen Bammel, obwohl beim letzten Röntgen doch alles supi aussah. Ich soll auch mal zum MRT vom Kopf, weil es ein paar Probleme gibt, die wohl eher von der Chemo und vom "Computen" kommen, aber sicher ist sicher! Dann kann ich mich wenigstens in der Hinsicht wieder entspannen! Vor Hirnmetas habe ich halt einen Heidenschiss (sorry) . Kann also mal wieder (oder immer noch) ein paar Daumendrücker gebrauchen!

Liebe Grüße und schönen Abend noch,
Mony
  #6  
Alt 19.09.2006, 08:04
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein



Guten Morgen ihr lieben
mice ich drück dir die Daumen wie imer ganz feste
margit ich schließ mich alen an eine schöne erholsame Reha ja
renatchen wohin gehts den in den Urlaub?
wünsch dir ne ganz schöne zeit

oh man möcht auch mal echt paar Tage weg
aber mir fehlt das nötige kleingeld immer dazu
jemand hier der mich mal par Tage ertragen will-kleiner scherz

Leni gehts dir gut?
  #7  
Alt 19.09.2006, 13:25
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 110
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben, komme erst jetzt dazu mal wieder reinzuschauen. Am WE habe ich mich mit Leni im Ländle getroffen.
Renate - tut mir leid wir haben den ganzen Kuchen allein gefuttert. Ne, war nur ne Lüge. Hatten Hilfe von unseren Männern.
Leni - Heut habe ich von den gemopsten Zweschgen vor Eurem Garten gebacken. Schmeckt lecker. Ich hab mal eben Deiner "Pizzateig" probiert. Hatte kein Backpulver mehr. Aber si weicht er auch nicht so schnell durch. Wart Ihr Sonntag noch auf dem Markt? Niko ucn ich sind mal drüber gegangen. Haben jede Menge Nudeln gekauft.
Birgit - Dir ein herzliches Willkommen wieder bei uns.
Mice - Ich warte auf einen Termin bei der Amtärztin. Habe meine letzten Befunde hingefaxt. Sahen ganz gut aus. Möchte gerne wieder Bäume ausreißen. Auch wenn es nur kleine sind.
Kerstin01 - Das mit dem nötigen Kleingeld für den Urlaub ist so ne Sache. Würde Dir gern welches schicken. Hab leider aber auch keins. Ich fahre jetzt wieder öfter zu meiner Schwester an den Bodensee. Kostet mich dann nur das Benzin.
Tschüss alle mit einander. Muss jetzt zur Lymphdrainage und zur Gymnastik. Bel
__________________
Zweifle nicht am Blau des Himmels, wenn über deinem Dach dunkle Wolken stehen[aus Indien].
  #8  
Alt 03.10.2006, 14:49
Jule7 Jule7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Pankow
Beiträge: 78
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo, Ihr lieben Villenbewohnerinnen,
Ihr "müßt" mir mal bitte Obdach gewähren, hab auch ein Zelt mit...
Die eine oder andere von Euch kennt mich ja vielleicht schon - huhu Milly, Rubbelmaus, BarbaraO. ... - hoffe, Ihr legt ein gutes Wort für mich ein.
Hab heut einen miesen Tag erwischt bzw. er mich: mir wurde letztens DIE Liebe aufgekündigt und das knabbert sehr an meinem Seelchen rum. Auf einmal macht nischt mehr Spaß. Kennen wir ja alle, aber immer wieder ist es echt schei -- ach, das sagt man nicht , und dann noch bei der Begrüßung.
Also, ich hab vorhin erst Eure Sonnenscheinvilla entdeckt und würd mich sehr freuen, wenn ich in einer Gartenecke mein Zelt aufschlagen dürfte - am liebsten mit Morgen- und Abendsonne Ach so, ja, gern würd ich manchmal ein Lagerfeuerchen entfachen und dann freu ich mich, wenn sich manch eine zum Quatschen zu mir setzt.
Jetzt geh ich erstmal Holz sammeln, auch für Euren Kamin.
Wir sehen uns?
Jule
  #9  
Alt 03.10.2006, 15:36
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Mädels,
melde mich wieder aus dem Urlaub zurück und kann wieder fleißig mitplaudern
.

Auch jetzt meinte das Wetter es nicht besonders gut mit uns, zwischendurch immer wieder .
Aber das bín ich ja inzwischen gewöhnt, alle guten Dinge sind nunmal 3 . Da der erste Urlaub und die Kur schon reichlich mit Regen behaftet waren, warum nicht auch der jetzige Urlaub.
Meine Tochter hat schon gefeixt, wenn ich angerufen habe und mir was von 30 Grad erzählt.
Inzwischen geht in Bulgarien auch die Saison zuende und einige Hotels hatten schon
An den wenigen schönen Tage habe ich mich trotz ins Meer gewagt. Aber es war halb so schlimm, mich hat keine angegrabbelt

Ich werde mich auch im Kaminzimmer einfinden. Freue mich schon auf den gemütlichen Abend mit netten Gesprächen. Dann erfahre ich ja auch die Neuigkeiten. Hoffentlich nur Gute.

Lieber Gruß
Renate
  #10  
Alt 03.10.2006, 16:07
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 591
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate

willkommen zu Hause hast wohl das schlechte Wetter mit gebracht, na, na das ist nicht so toll.

Hallo Jule, schö das du uns hier gefunden hast, wir rücken einfach etwas zusammen, dann haben wir auch noch Platz für dich, den du weißt ja Platz ist in der kleinsten Hüte.

Gehe jetzt noch ein paar Vorbereitungen für heute Abend trefen.

Tschaui Milly
  #11  
Alt 03.10.2006, 17:38
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice,Renate,Heike,Kerstin und Jule,
sowie alle anderen Mädels,

erstmal herzliche Oktobergrüsse.

Wir waren von Freitag bis heute Mittag weg. Hatten sehr schönes, warme Herbstwetter. Nur abends hat es ab und zu eine Regenschauer. Erst seit heute Nacht hat der Regen dann auch so richtig angefangen. Aber das war dann auch egal, wir wollten heute sowieso heim fahren.

Heike, nix Zwiebelkuche, das sind Kalorienbomben.

Renate, wir nehmen dich mein nächsten mal mit, damit du wenigstens auch mal schönes Wetter hast.

Mice, herzliche Glückwünsche, ich freue mich so sehr mit dir!!!

Jule, herzlich willkommen, hir sind noch genug Zimmer frei im Haus. Ich drück dich erst mal fest und dann lass dich einfach nur trösten. Weine dich ruhig aus, alles braucht seine Zeit!

So Mädels, jetzt muss ich erst mal überall nachlesen, damit ich nichts verpasse. Wie gut, dass ich so gar nicht neugierig bin.

Liebe Grüsse
Heidi
  #12  
Alt 03.10.2006, 18:42
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

wie schön. Langsam trudeln hier alle ein und es ist für einen Moment so, wie in alten Zeiten, als wir diesen Thread frei von Krebsproblemen gehalten haben und ihn nur zu unserem Vergnügen und zur Entspannung genutzt haben.
Gestern abend habe ich mal wieder unsere alte Plauderecke angesehen und mir wurde ganz wehmütig ums Herz. Da gab es so herrliche Geschichten und alle Mädels haben sie weitergesponnen und ihrer Phantasie freien Lauf gelassen. Wir haben damals viel zusammen gelacht und wunderbare Freundschaften geschlossen.
Für unsere Probleme mit der Krankheit hatten wir die normalen Threads genutzt.

Jule, Liebes, sei herzlich gegrüßt und in unserer Runde aufgenommen.
Für alle, die sich jetzt wundern, weil Jule erst 1 Posting hat, sei gesagt, dass wir uns aus dem DMF Brustkrebsforum kennen. Manche von uns sind doch in beiden Foren aktiv. Dort gibt es keinen Privatthread und so bekommen wir hier eben gelegentlich Besuch von netten Frauen "von Nebenan".

Ich sitze nun hier und habe kalte Füße. Strümpfe trage ich aber eigentlich erst wieder im November. Naja, hier drinnen kann ich es ja schon mal machen.

Vorhin habe ich unsere Balkone etwas aufgeräumt. Da waren in den Blumenkästen jede Menge verblühter Chrysanthemen. Was soll ich sagen? Unter den alten Blüten sind jede Menge Knospen. Ich habe nun den alten Kram abgeschnitten und freue mich schon auf eine nächste Blühzeit. Ich wünsche mir einen goldnen Oktober mitten in Hamburg. Allerdings sieht es jetzt nicht danach aus.

Wenn ich aber höre, dass jetzt sogar die Winzer im sonnigen deutschen Süden bis zum Bauchnabel im Regen stehen, geht es uns hier noch recht gut.

Wir hatten hier am Samstag ein kleines KK-Treffen. Es war sehr schön. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter und konnten bis etwa 22 Uhr draußen sitzen. Das war für unsere Raucher natürlich klasse.
Nun haben wir uns gedacht (und das flüstere ich hier eigentlich nur ), dass wir im nächsten Jahr wieder ein großes Treffen in HH machen.

Habt Ihr Interesse?
So, nun will ich meinen Nachtisch essen. Vorhin war ich zu satt.

Liebe Grüße und einen schönen Restfeiertag

Barbara

Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55