![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oma Anna,
ich werde mal aus dem Fenster schauen, wo Du bist und halte mein Tuch zum Winken bereit. Koffer ist gepackt, aber wie immer die große Frage - hab' ich alles, ist das Richtige drin. Das wird sich erst am Urlaubsort rausstellen. Aber egal, jetzt ist genug drin, sonst muss ich hinterher soviel waschen. ![]() Hallo Jürgen, danke, bin wieder ganz aufgeregt. Töchterchen schicke ich bei Dir vorbei, damit sie was Anständiges zu futtern bekommt. ![]() Auch Dir eine schöne Zeit. Wo wohnt denn die Schwiema, daß Du dort 2 Wochen bleibst? Hallo Christa, den Aloisius nehme ich gerne mit, bekommst ihn auch bestimmt zurück. Ich nehme noch einen Glücksstein (Rosenquarz) und eine Stoffschildkröte mit, meine ständigen Begleiter, wenn ich verreise. Hallo Heidi, wir waren vor 3 Jahren schon mal in Bulgarien, allerdings mit Tochter. Unser Reisebüro bietet mehrmals im Jahr eine Gruppenreise an, mit persönlicher Betreuung durch den Inhaber. Er hat sich das Hotel bereits angesehen. Diese Reise ist nicht so anstrengend für mich, was er bisher angeboten hat, war zwar toll, aber nichts für mich. Wir waren letztes Jahr mit in Kroatien und auf Zypern und auch diesmal sind einige Paare dabei, die wir schon kennen. Das ist sehr praktisch, brauchst Du Dich nicht ständig neu orientieren und sprechen alle deutsch ![]() Übrigens - Borkum - die Strandschlucht gibt es noch. Allerdings war ich nicht drin. Liebe Grüße Renate (die mit der neuen, schicken Frisur) |
Lesezeichen |