![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein geliebter Schokohase,
wenn ich doch jetzt in deinen Armen liegen könnte. Wo ist die Geborgenheit, die du mit deiner Anwesenheit verbreitet hast? Wo ist die Wärme, die mir dein Lächeln geschenkt hat? Wir waren als Team unschlagbar, doch jetzt bin ich eine Einzelkämpferin. Es ist keiner da, der mich festhält, an den ich mich beim Einschlafen kuscheln kann. Wo bist du? Ich liebe dich und ich vermisse dich mein Schokohase. Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss* |
|
||||
|
||||
![]()
10 Wochen sind jetzt vergangen, doch die Fragen nach dem Warum hören nicht auf. Geht es dir wenigstens gut? Ich fühle mich wie ein Toter unter Lebenden. Wann werde ich meine Aufgaben in diesem Leben erfüllt haben? Wann kann ich dich wiedersehen? Ich wünsche mir so sehr, endlich von dir zu träumen, damit wir wenigstens in meinen Träumen noch glücklich zusammen sein können. Doch dieser Wunsch blieb bisher unerfüllt. Wo bist du? Ich liebe dich mehr als mein Leben und ich vermisse dich schrecklich mein Schokohase. Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss* |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ute,
![]() ich würde auch so gern von meinem Ecki träumen, es passiert einfach nicht. Vielleicht liegt es daran, dass wir zu geschafft sind, einfach zu müde und zu sehr erschöfft sind. Ich wünsche es mir auch so sehr, doch dieser Wunsch wird mir nicht erfüllt. Wenn ich einen weiteren Wunsch offen hätte, dann würde ich mir wünschen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht und Du von Deinem Schatz träumst!!!! Sollte das in dieser Nacht passieren, drücke ihn ganz fest und lass ihn nie wieder los. LG Rowa |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo rowa,
ich hoffe für dich und für mich, dass unser Wunsch bald in Erfüllung geht. Es wäre wunderschön, wenigstens im Traum mit unseren Liebsten zusammen zu sein. Liebe Grüße Ute |
|
||||
|
||||
![]()
ich brauche dich so sehr. Bitte komm wieder nach Hause. Ich halte diese Einsamkeit und Stille in meinem Leben nicht mehr aus. Mein Engel wo bist du nur? Ohne dich hat das Leben keinen Sinn. Wozu lebe ich denn noch? Was muss ich noch alles ertragen und über mich ergehen lassen? Ich liebe dich und ich vermisse dich sehr mein Schokohase. Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss* |
|
||||
|
||||
![]()
wieder steht ein Wochenede bevor, doch es hat für mich keine Bedeutung mehr, außer, dass du mich an einem Sonntag für immer verlassen musstest. Wozu lebe ich noch? Mir wurde der größte Schatz genommen. Ich will dieses Leben nicht, ich will mit dir zusammen sein. Ach Schokohase, du fehlst mir so sehr. Ich finde einfach keine Ruhe. Das Leben läuft an mir vorbei. Warum soll ich noch an die Zukunft denken? Was ist aus unseren gemeinsamen Plänen und Träumen geworden? Wir hatten noch so viel vor. Ich begreife es bis heute nicht, dass du diese schreckliche Krankheit nicht besiegen konntest. Sie hat unser beiden Leben zerstört. Es wäre wunderschön gewesen, mit dir gemeinsam alt zu werden. Ich liebe dich mehr als mein Leben und ich vermisse dich schrecklich mein Schokohase. Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss* |
|
||||
|
||||
![]()
heute sind es 11 Wochen, seit du nicht mehr bei mir bist. Ich habe noch keinen Weg aus dem schwarzen Loch gefunden. Wofür soll ich mich aufrichten, wofür soll ich kämpfen? Es wird nie wieder so sein, wie es mit dir war. Ich brauche deine Umarmung, deine Wärme, dein Lächeln. Ich will dieses Leben nicht mehr. Dieses Leben hat für mich jeglichen Sinn verloren. Ich liebe dich und ich vermisse dich mein Schokohase. Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss* |
![]() |
Lesezeichen |