![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben Forumler,
komm gerade von der Regensburger Hautklinik. Sie haben sich all meine Muttmale genau angesehen und haben ca. 10 Stück Videodokumentiert, dort soll ich dann in nen halben Jahr wieder hin kommen. Sie meinten auch das ich mit meinem Befund noch glück hätte da die Tumordicke noch ziemlich klein ist und das Streuungsrisiko sehr gering. Sie wunderten sich darüber das bei mir die Lunge geröntgt wurde, das würden sie bei so einem kleinen Befund nicht machen. Sie meinten es gäbe MM da sehe man auf den ersten Blick das es welche sind und es gibt aber auch welche die man nicht auf anhieb erkennt (deshalb die Dokumentation) wo man dann beim nächsten mal genau sieht ob es sich verändert hat. Sie meinten auch noch (was mir Birgit auch geschrieben hat) das der Clark-Level nicht ausschlaggebend ist, sondern die Tumordicke!! Dann wollten sie mir noch Blut abnehmen (Tumormarker) doch sie bekamen keinen Tropen!!! Ich habe so schlechte Venen. Gott sei dank hat diesen Wert mein Hautarzt schon abgenommen. Gestern war ich auch noch beim Lymphknoten-Sono,Gott sei dank auch alles in Ordnung!!! Jetzt bin ich wieder etwas erleichtert. Liebe Cornelia, ich hätte da noch ne Frage an dich. Was für ne Behandlung machst du da genau bei deinem Heilpraktiker? Hab für solche sachen immer ein offenes Ohr. Ich war die Woche z.B. bei unserer Kräuterhexe (so heißt der Laden) die hat Tees, viele Steine(Mineralien) usw. und dort hab ich mir spezielle Steine gegen MM ausgesucht. ZB. Friedensachat u. Indianerträne Bloß wie das mit den Steinen genau funktioniert da muß ich nächste Woche nochmal zu Ihr und mich genauer informieren!!!! Ich bin auch so froh das ich euch habe...... Wünsche Dir und allen anderen ein wunderschönes Wochenende Tschüss bis bald Claudia |
Lesezeichen |