![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Neeeeeeeeeeeeeeee Irrläuferle, paßt doch nicht, ich müh mich mit meinem Alice Cooper Make-up ab, bin auf der Suche nach einer ausgewachsenen Python und die kann Rosen nicht ab. Wir brauchen einen Manager und der Jürgen ist nich da
Schauli Christa J. So, jetzt kommt Zappa in die Anlage "Joes Garage" Geändert von Christa1 (02.10.2006 um 15:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann brauchen wir auch kein schlechtes Gewissen haben, ![]() ![]() ![]() Waldmeisterbowle habe ich schon angezapft.... ![]() ![]() ![]() Der Jürgen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hätte ich bloss die Scheckkarte nicht zurück gegebt... ![]() äähmmm Christa, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Servus bis später ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..auf 'Habichtjagd' die Anna geht.....
.....was will der hier, was soll das sein, ![]() der "Geier" will mein Haeschen klein; die Voeglein alle sind zerstoben, Gefahr ich sah vom Balkone..oben! ![]() Wuetend ich ins Gaertlein ras'te..... Weg ist er, ich dreh ihm 'ne Nase ! Soll er doch zum Wald hin fliegen, wo Maeuse und Ratten sich im Grase wiegen..... ....hab mich gestossen vor lauter Eifer, Sch...eibenkleister ![]() Hallo---Irrlaeufer, her mit dem Waldmeister ![]() Lieben Gruss, ich kann nicht verweilen, der Schuft kommt zurueck, ich muss mich beeilen ![]() Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Mädels,
wo findet ihr denn jetzt noch Waldmeister?????????????? Anna, jetzt gehst du auch noch unter die Dichter? Da kann ich nur sagen, wir vertonen das auch noch ;-) Und der Habicht......... naja, schmerzt schon, wenn er zuschlägt. Aber trotz all meiner Tierliebe, ich hab mal einen Habicht auf einer Stockente gesehen, es tat weh, aber ich hab ihn nicht verscheucht, einerseits wäre die Ente wohl eh nicht mehr zu retten gewesen und der Habicht hatte wohl das Nest voller Küken. Wir Menschen sind brutaler. Als ich gestern einkaufen fuhr, lagen zig überfahrene Eichhörnchen auf der Straße. Und es werden Bäume und Sträucher entsorgt, daß kaum noch Singvögel Unterschlupf finden. Ich hab hier auch schon ewig kein Kaninchen, geschweige denn Feldhasen gesehen. Dafür aber überall Baustellen..........., abgeholzte Wälder.......... Anna, werf mal die Senseo an! Liebe Grüße an alle und wenn Jürgen nicht bald wieder im Schlemmertempel auftaucht, dann müssen wir die Raviolidosen doch noch rausholen. Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Irrläuferle, Falco, sicher, aber ich schieb dann nach "Jeanny" noch "Der Kommissar" rein und da wir alle wegen Jürgens Abwesenheit Kohldampf schieben, gibts dann von Spliff noch "Carbonara".
LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, einen schönen Feiertag
ich Euch allen wünschen mag. Gehts Euch gut, sind alle fit? Falco sing ich auch gern mit. Ein paar Dosen Sonne hab ich noch. Denke wohl, man braucht sie doch. Tschau
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Brigitte, nun, mir reichts mit Sonne, allerdings ist dieses Schmuddelwetter auch nicht das Wahre. Vorschlag: wir gehen unsere alten LP-Sammlungen durch Wow, da werden wir mit Sicherheit fündig, das reicht für einen ganzen Monat :-) Und dann "weißt du noch........... " Und dann noch eine Flasche Lambrusco vom Aldi dazu ............ und natürlich den abgepackten Gouda. Und dann wird noch schön geklampft und gesungen........ Die alten Lieder aus den Kampftagen, jo mei.......
LG Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |