![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt weiss ich auch, warum Barbara keine Muckerl hat. Sie züchtet Pfeilgiftfrösche!
![]() ![]() Die sehen ja niedlich aus.Bärbelchen, jetzt weiss ich auch, warum wir so oft Gift verspritzen! Mice, beides! Das Bett und wir! |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen
wünsch euch allen einen schönen Tag ohne Fliegen heidrun1010 herzlichen glückwunsch das es klappt mit bildern reinstellen bin stolz auf dich-kannst du uns das auch beweisen ich habs zur zeit mit Katzen bildern eins zeig ich euch allen mal ![]() so muß heut einkaufen dasGefrierfach volknallen das meine beiden die eine woche alein was zu esen haben net- das sie hier verhungern
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, Mädels,
Kerstin, Deine beiden "Fresser" schickste in eine der Villen zu uns, da gibt's irgendwo immer was zu futtern, wenn nicht gerade "Irrläuferle" unterwegs beim "Mopsen" war, die klaut nämlich für ihr Leben gerne "Essbares". Hi Irrläuferle, des hamma gern, zu uns zum Essen mopsen kommen und dann auch noch haufenweise Fliegen und "Mucken" mitbringen. Ohne die Viecherln darfs aber jederzeit hier aufkreuzen, denn wir wissen ja, daß Du immer auf der Suche nach was zu futtern bist! Mony, Rubbelmaus und Kerstin, unser ausrangiertes rotes französisches Stoff-Bett hatte keine Alterschwäche und brach auch nicht wegen angeblichem Übergewicht zusammen, das war ganz solide gebaut und hätte durchaus "Elefanten" beherbergen können, nur, ich konnte dieses "Rot" nicht mehr sehen und wenn ich dran dachte, wieviele "Milben" sich da drin tummeln, dann sah ich "rot"!!!! Und deshalb wurde es ausrangiert, auch der Teppichboden flog raus! So, das war's für heute, muß noch einiges tun, weil morgen die ganze Horde von Larsen's Tauchgruppe aus Elba zurückkommt und bei uns vorher Station machen zum Kaffeetrinken (mit Zwetschgendatschi, den ich aber noch backen muß!), bevor sie nach Coburg weiterfahren. Ich glaub, es sind so um die 20 Personen, genau weiß ich es gar nicht, können auch mehr sein oder etwas weniger, werd ich heute am Telefon erfahren. Tschüssi, geh jetzt wieder meine "Zwetschgen" zu Kuchen verarbeiten! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle. Hier ist vielleicht was los gewesen. Mücken haben bei mir keine "Aufenthaltserlaunis". Wenn doch eine ungebeten kommt, bleibt sie nicht lange. Meine Tigerin Milli frisst sie ungewaschen und so. Obwohl ich sehr gut geschlafen habe, bin ich wie gerädert. Hatte gegen Morgen einen schlimmen Traum. Ich habe mich mal wieder lebendig begraben in einem Sarg gesehen. Was dieser Traum wohl zu beuten hat. Aber eigentlich will ich es garnicht wissen.
Stürze mich jetzt auf meinen Haushalt zum Ablenken. Ich wünsche Euch einen sehr schönen Tag. Bussi. Bel
|
||||
|
||||
|
Moin Mädels, moin Bel
lebendig begraben. Das möchte ich auch nicht träumen. Das ist ein richtiger Angsttraum. Es ist aber kein Traum vom Tod. Es bedeutet auch nicht, dass Du sterben wirst. Du wurdest doch lebendig begraben. Weil lebendig Begrabene bewegungsunfähig eingesperrt wurden, glaube ich, dass Du im Augenblick in eine Situation gebracht wurdest, aus der Du mit eigenen Kräften nicht rauskommst. Irgendwas läuft bei Dir schief. Das solltest Du unbedingt versuchen, abzustellen. Dann hören auch diese Träume auf. Ich wünsche allen Mädels einen schönen Tag Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Bel,
Ich beschäftige mich schon länger mit Träumen,weil ich auch bisher 2x im meinem Leben immer wiederkehrende Träume hatte, einen über Jahre!!! Bei mir ging es zwar um etwas anderes(ich stand auf einem hohen Berg und es gab keinen Abstieg, ich mußte mich an der steilen Wand hinunterhangeln ) Ich glaube schon, daß sie eine gewisse Bedeutung haben! Und uns auf etwas hinweisen möchten.Im meinem schlauen Buch steht nun: Lebendig begraben deutet auf eine stagnierende Situation hin, du solltest einen erledigten, "abgestorbenen" Persönlichkeitsanteil loswerden, damit du dich wieder freier bewegen kannst! Daß du dich von außen siehst, heißt, daß dir die Lage sehr bewußt ist!! Weißt du, worum es bei dir geht? Es heißt, man schleppt alten Balast mit sich herum. Dieser Traum deutet darauf hin, daß du dich jetzt von etwas lästigem lösen "darfst". Was du bisher vielleicht nicht zulassen konntest. Ich habe damals überlegt, mir von einer guten Psychotherapeutin auf die Sprünge helfen zu lassen, als sich jedoch plötzlich und unerwartet eine Lebenssituation änderte, hörte auch dieser Traum auf!!! Ich wünsche dir viel Glück und daß du das Thema bald für dich lösen kannst, alles liebe sendet dir Neptunmaus Geändert von Neptunmaus (05.10.2006 um 15:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hu hu Renate,
seh gerade, dass du auch da bist mal rüberwinken.Warte jetz geduldig auf den Strahlentermin beginn, ich hab schon viele Tipps bekommen was man alles machen kann. Warten wir es mal ab wie es wird. Habe in den letzten Tagen alle Seiten von der Sonnenscheinvilla nochmal nachgelesen. Da fast alle irgendwelche schönen Sprüche als signatur haben, habe ich mal alle aufgeschrieben. Möchte sie gerne auf meiner Homepage verwenden. Ich hoffe es hat keiner etwas dagegen. Komme später noch mal rein. Fange heut unter Anleitung mit Nordic Walking an. Will unbedingt etwas für die Gesundheit tunBis später Manuela
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24) | |
|
|