![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen liebes Geburtstagskind,
, fühl Dich von mir ganz dolle gedrückt.Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit für Dich. Ich habe die Sonne für die bestellt, habe sie einfach mal von Moers nach Krefeld gestubst - guck mal aus dem Fenster. ![]() Einen schönen Geburtstag und viele Geschenke. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (11.10.2006 um 10:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, liebe Silverlady,
Deine Geschichte hat überall den richtigen Platz, finde ich. Ach, ist das schön! Auch, daß gerade Du diese Dame betreuen konntest. Lieben Gruß - Jule |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Renate, auch dir sei Dank gesagt für die lieben Geburtstagswünsche. Hab mich sehr gefreut. die Sonne ist tatsächlich den ganzen Tag geblieben. Dank dir auch dafür.
Liebe Grüße Manuela
|
||||
|
||||
Ist ja nicht los hier. Habe meine gut überstanden. Bin aber noch ko. Wahrscheinlich war der Hammer zur Betäubung ne Nummer zu gross für mich. Ja.ja die Kassen müssen sparen. Grins Kann auch nicht viel machen da der Arm komplett in Gips ist. Aber das wird schon wieder. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
Geändert von Schnecke (13.10.2006 um 15:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
hier ist ja wirklich nicht viel los, da waren wir doch schon auf die zweite Seite abgerutscht. Hatte zwei Tage Migräne und war deshalb nicht hier, jetzt geht es mir wieder besser und da musste ich doch gleich mal schauen was so los ist. @Schnecke, schön das du die OP gut überstanden hast, mir geht es mir der Narkose auch immer so, ich bin dann auch immer etwas neben der Spur. Ich hoffe es geht allen anderen gut, Mony hat ja eine gute Nachricht bekommen, super. Werde mich jetzt noch etwas im Forum umsehen. Liebe Grüße Milly
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schneckerl,
freu mich, daß Du die "Holzhammer-Narkose" doch ohne größeren nennens-werten Schaden überstanden hast und morgen bist Du nicht mehr k.o, sondern fast wieder ganz o.k., bis auf den Gipsarm natürlich!!! Wünsche Dir gute und schnelle Besserung und drück Dich mal ganz feste! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Schneckchen,
schön, dass du die OP trotz "Hammernarkose" gut überstanden hast! Nun erhol dich gut wieder! @Silverlady: danke für diese Geschichte! ![]() @Milly: schön, dass es dir auch wieder besser geht. ![]() Bei mir steht jetzt fest, dass der Expander raus muss. Eventl. kann die OP schon nächsten Donnerstag gemacht werden, dann habe ich es wenigstens hinter mir. Bespreche das Anfang nächster Woche mit dem Doc. Übers WE versuche ich, mir über die Entscheidung, wie die OP gemacht werden soll, sicher zu werden, mein Bauch ist sich ja schon ganz sicher, aber Restzweifel sind noch da. Liebe Grüße an alle und schönes WE, ![]() Mony |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle. Obwohl meine Wiedereingliederung schön ist, hatte ich die vergangene Woche nicht die Zeit nach Euch zu schauen. Sorry. Fühle mich nicht sehr gut. Entweder habe ich mir einen Magendarmvirus eingehandelt oder ich habe einen neuen Schub meiner Colitis ulcerosa. Hoffe mal auf das erste. Das geht schneller vorbei als ein Schub. Muss dann wieder Cortison nehmen und meine Gewicht geht dann schneller nach oben als nach unten. Es muss aber auch immer etwas sein. Sonst ginge es einem zu gut.
Schnecke - Bin froh, das Du die OP so gut hinter Dich gebracht hast. Mit Narkosen hatte ich bisher überhaupt kein Problem. GsD. Heidrun1010 - Hab natürlich wieder einen Geburtstag vergessen, nämlich Deinen. Hoffe, Du kannst mir verzeihen. Leni - Wie Du ja lesen kannst, gehts mir überhaupt nicht gut. Habe Dir ne PN geschrieben. Also Mädels bis dann. Muss mich wieder hinlegen. Bussi Bel
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11) | |
|
|