![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo maiden fan!
Hallo andere Leidensgenossen! Ich gehe ganz offen mit meiner Krankheit um und habe damit fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. So kann man den Mitmenschen die Unsicherheit nehmen, indem man offen über seine Krankheit spricht. So fand ich eher viele Gesprächspartner, die ein offenes Ohr für mich hatten. Ich hatte einen sehr großen Tumor unter dem Schlüsselbein, der bei manchmal auch ein Stechen verursachte. Dass er kleiner geworden ist, weiß ich inzwischen, doch das Schrumpfen an sich habe ich nicht gespürt. Liebe Grüße Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
|
|
|
|||
|
|||
|
und wie gross war der wen du es mit nen gegenstand vergleichen würdest????
auf irgend ner seite habe ich gelesen das einer mit non hodgin lyphon einen tumor hat der ungefähr so gross wie eine orange war stand in so einen erfahrungsbericht meine mutter hatte vor 7jahren krebs morbus hodkin oder wie das heisst und der war so gross wie eine männer faust und ihr gehts heute gut |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo maiden fan,
so ein bisschen frage ich mich, warum für dich die Größe des Tumors wichtig ist ? Das ist bei jeder Krebsart anders - bei manchen Krebsen ist 1 cm schon riesengroß, bei meinem Hodgkin hätte ich über 1 cm nur freudig gelacht .... Denn der war - hinter dem Brustbein versteckt - 13 cm lang und 12 cm breit. Habe derzeit keine Männerfaust zum Messen zur Verfügung, aber ich denke, die passt da locker rein ...Aber auch diesen Tumor hat die Schulmedizin zum Schrumpfen gebracht, und seit gut 2 Jahren betrachte ich mich als geheilt. Bellinda |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|