Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 12:12
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
ich glaube, Echtzeit und KK-Zeit stimmen immer noch nicht überein, mein Compi und meine Armbanduhr gehen definitiv richtig, aber im LK-Forum lese ich einen Beitrag von heute 11 Uhr 45

Egal, bei dem grauen Himmel werden Christa und ich im Solebad zu Soleiern mutieren... Ob das klappt, berichte ich später.
Heute früh flossen ein paar Tränen bei der Abreise der anderen, wir vier waren wirklich ein tolles Kleeblatt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in Kontakt bleiben werden.

Liebe Bobby, zum "Treibhaus - nach drinnen - Verlagern" kann ich leider nicht mal eben vorbeikommen. Ich stelle mir Deine Pracht gerade vor,denn meine Schwester verwandelt auch jeden Balkon oder Wintergarten in eine grüne Oase, für sie ist das der Ausgleich zum Stress im Alltag.

An alle anderen lieben Mitschreiberinnen und Mitleser: gerade wird es etwas heller, vielleicht reisst die Wolkendecke hier und anderswo noch auf und ein Spaziergang ist möglich.

Ina, Heike, Heidi, Gloria, Ylva, Dagi und Anhang, alles Gute, Kraft und Stärke für alles, was kommt oder Ihr Euch vorgenommen habt. :

Michaela
aus dem nun leider doch regnerischen B. S.
Alt 01.11.2006, 13:32
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen,

na Ihr seid ja schon frühzeitig unterwegs...

Ich war schon fleissig, mein Bügelberg ist weg! hurra1.gif

Michaela, wie siehts in Deinem Kopf aus? Eine Billardkugel oder alles ok? Na die Alkoholverdunstungsstunde im Solebad tut bestimmt gut.

Werde es mir jetzt mit meinen Vierbeinern, einem leckeren Tee und einem Buch vor dem Kamin gemütlich machen. INhousea1Relaxingbythefire.gif

Euch auch einen gemütlichen und warmen Nachmittag!

Heike
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Alt 01.11.2006, 13:56
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, ich schon wieder ,
muss jetzt erst einmal eine Entspannungspause machen nach dem ganzen Pflanzen-Hin-und- Hergeräume. Wie gut, dass es noch ein Treppenhaus gibt und dass mir bei meiner Treppe niemand hineingackern kann, weil ich ja niemanden behindere, außer mich selbst natürlich. Jetzt suche ich noch eine Ecke für meinen Bananenbaum, der natürlich im Sommer draußen nochmal gewachsen ist und x neue Ableger hat.

Viel Spaß im Solebad, liebe Michaela, bin einmal gespannt, was du uns heute Abend berichtest. Im Augenblick schaut es bei mir chaotisch aus und danach werde ich auch in der verschwinden. Soviel ist schon mal sicher.

Ein neues Bild, liebe Heike, - gefällt mir sehr gut. Einen schönen gemütlichen Lesenachmittag wünsch ich dir.

Euch allen nochmals alles Liebe
Bobby Lee

Geändert von bobbylee (01.11.2006 um 13:59 Uhr)
Alt 01.11.2006, 15:07
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer

Alle Lieben
Heute ist es so ungewohnt ruhig und ich geniesse es in vollsten Zügen. Ich war erst mal mit Luca fast 2 Stunden spazieren, was bei dem Wetter super ist. Jetzt liegt er in der Ecke und ratzt Dann ist im Moment mein Mann und eine Tochter nicht da und die andere sitzt auch vor ihr PC so ist es richtig ruhig. Ich hör Musik und kann mal abschalten.
Ich komm übrigens aus Sindelfingen, also nicht aus der Ecke Frankfurt - is ein bißchen weg
Jetzt mach ich mir erstmal eine Capucchino und komm dann wieder um euch etwas vorzuschlürfen
Bis dann
Ina
Alt 01.11.2006, 15:09
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer

Ups, soviel Fehlerteufelchen sind mir selten reingerutscht
Ina
Alt 01.11.2006, 17:20
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch?

Hatte heute Frühdienst und unser Pflegepersonal streikt. Allerdings dürfen wir Schüler nicht mitstreiken...d.h das viel mehr Arbeit an uns haengen bleibt weil die Stationen nur notdürftig mit Examinierten ausgestattet sind.
Der erste Tag Frühdienst schlaucht auch immer ganz schön - bin hundemüde. Liegt aber wohl teilweise am Wetter. Ich glaube der Winter kommt. Ist es bei euch auch so stürmisch,regnerisch und KALT?

Noch 11 Tage dann zieht Nanna um und Bjarki ein Hoffentlich verstehen die zwei sich!!!

tja mehr gibt es eigentlich gar nicht zu berrichten. Werde mich mal aufs Sofa pflanzen

Liebe Grüße,
Ylva
Alt 01.11.2006, 21:00
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Guten Abend Ihr Lieben,
...bin nicht zu weit rausgeschwommen und nicht zum Solei mutiert. Doch halt, draussen, in der Gegenstromanlage, bin ich einmal untergegangen... Die Krähen suchten ihre Schlafplätze in den Bäumen auf und ein ums andere Mal flogen sie auf und überquerten den Außenbereich des Bades wie die Vögel bei Hitchcock, dazu der graue, wolkenverhangene Himmel, das hatte was Dramatisches.
Nun sind die "Heiminsassen" wieder abgefüttert, die Badesachen verbreiten einen leckeren leichten Chlorgeruch obwohl sie gespült sind, die Hände sind so trocken (wahrscheinlich auch der Rest), als ob ich Heidis Silberhochzeitsgeschirr gespült hätte...
Mein Kopf war schon heute morgen ok,Heike, aber jetzt fühle ich mich wie früher nach dem samstäglichen Bad, wenn wir Kinder in neue Schlafanzüge und frische Bettwäsche schlüpften. Die meiner Mutter war immer unwahrscheinlich gestärkt. Als ich später beim Bettenbeziehen helfen musste, war es immer nötig, zuerst mit den Händen reinzufahren, um die bei der Heißmangel "zusammengeklebten" Kissenhüllen aufzubekommen. Das habe ich allerdings nicht gemocht, zu viel Arbeit...
Liebe Ylva, hoffentlich klappt alles wie erhofft mit Nanna und Bjarki, in 11 Tagen bist Du schlauer. Hier ist es auch nicht wärmer als bei Dir, heute früh dachte ich noch, die Sonne kommt durch, aber es blieb grau in grau. Es ist halt November...
Liebe Ina, schön, dass Du heute Ruhe um Dich hattest, das Capuccinogeschlürfe habe ich bis hier gehört!
Bobby, stehen alle Pflanzen zu Deiner Zufriedenheit? Keiner meckert wegen Fluchtwegen?
In meinem baugenossenschaftlichen Treppenhaus bin ich die Einzige, die Pflanzen hingestellt hat, eine Etage tiefer wurde es wegen des Fluchtweges moniert.
Gloria, wie isses? Hilft das Wickeln oder ist es noch zu früh für eine Besserung? Wird es lange gemacht werden und gibt es schon Plänefür die Hand-Op? Ich bin hoffentlich nicht zu neugierig...
Dagi, wie sieht es bei Dir aus? Waren sie sauer, weil Du den einen Termin hast sausen lassen?
Ich hole mir jetzt Christas Leihglotze und mach mir 'nen Bunten, sie ist ganz kaputt vom "rumsolen", dass sie heute Abend auf die Kiste verzichten kann. Allerdings werde ich nichts Fröhliches sehen sondern den Film nach Michael Degens Buch über seine Kindheit/Jugend unter erschwerten Bedingungen im 3. Reich. Das ist sicher nicht Kost für jedermann.

Euch allen einen gemütlichen Abend im Sessel, auf dem Sofa, vor dem Kamin oder an der warmen Heizung wünscht

Michaela
noch knapp 7 Tage in B. S.
Antwort

Lesezeichen