Hallo ihr lieben,seid mir gegrüßt.Ich freu mich so,das hier so viel los ist im Thread und wir uns austauschen können.Liebe Constanze ich denke auch mit schrecken an Weihnachten,ich weiß auch noch nicht so genau,wie wir es gestalten werden.Ich werde auf jeden Fall was machen,das hätte meine Mama auch gewollt.Weihnachten war immer das Fest für uns.Wir müssen erst alles einmal durchlebt haben,ohne unsere lieben,dann würde es besser,so habe ich es oft gesagt bekommen.Klar ganz geht die Trauer nicht weg,aber sie wird erträglicher,ich hoffe es,denn manchmal ist es immer noch sehr schlimm.Die Dame von der Trauergruppe will mir auch helfen dabei,wie man Weihnachten gut übersteht und wie man auch was Freude finden kann.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die woche.Janine ich hab gerne die Kerze angezündet für deinen Papa,du weißt doch,Freunde halten zusammen.Haltet mir die Daumen,das wir dann am 13.11 unseren wunschtermin zum Heitaten bekommen.Ich denk an euch und knuddel euch mal alle ganz fest.Bussi und bis bald!Eure,Clarissa!