Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 10.11.2006, 16:01
Doddo Doddo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Karzionid-Syndrom

Hallo Peter

Ich bin eine "sie" und 38J. alt
Bei der Magenspiegelung fand man ein "tiefliegendes" Divertikel im Duodenum (12 fingerdarm)
2 Koloskopien waren o.B.
Beim CT stellte man eine Wandverdickung im Duodenum fest (dazu meinte ein gastro mal,das hätte so ziemlich jeder )
Das Dünndarm Kontraströntgen brachte massive Schmerzen im Bereich Übergang Dünn/Dickdarm-Arzt sagt:abklingende Entzündung-schreibt es aber nicht in den Bericht...und wird auch nicht behandelt
CRP war nur 1 mal ganz zu Beginn leicht erhöht.Alles andere ohne Befund....

Das war alles 5 Wochen nach dem ersten Akutzustand,der mich aus dem Schlaf gerissen hat mit massiver Übelkeit,heftigste Bauchkrämpfe,Schweißausbrüche,Kollaps,breiiger Durchfall.Als die Sani`s da waren,war das schlimmste vorbei und mein Hinweis,das meine Beine wie verrückt zittern wurde belächelt mit:sie sind sicher aufgeregt.Ich konnte selber entscheiden,ob ich ins KH gehe,was ich nicht gemacht habe-konnte nicht ahnen,das mir 2 Std. später pures Blut unter Krämpfen aus dem **** kommt.

1/2 Jahr später das gleiche Spiel von vorne.....

Beide Akutsituationen brachten eine bakterielle Fehlbesiedelung im Dünndarm mit sich,die mir insgesamt 8 kg weniger brachte und beide male Kaliummangel,der aber von den Ärzten auch nicht beachtet wurde.Ich hoffe mal,das Müdigkeit,Pulsrasen und Schweißausbrüche nur am niedrigen Kalium lagen.

wieder 1/2 Jahr später (letzten Monat) merke ich,das ich weniger Stuhl absetzen kann und Winde auch nicht mehr abgehen-im Vorfeld schleimhautauflagerungen auf dem Stuhl.Hab es gelöst bekommen ,aber seitdem immer mal wieder Krämpfe an einer Stelle,dann mal ziehende Schmerzen.Und seitdem hab ich wieder so Last mit dem Flush (jetzt auch gerade wieder)

Mein eigentlicher Eindruck ist,das ein mechanisches Hinderniss mir Darmverschlüsse beschert.Aber es deutet nichts auf Endometriose (da wuchert Gebärmutterschleimhaut außerhalb im bauchraum)hin und ich hatte nie eine bauch-OP,das man an Verwachsungen denken könnte.

Chronisch entzündliche darmerkrankungen wurden auch durch die Kolo`s ausgeschlossen.

Aber irgendwas ist da......

Wie geht es dir jetzt und wie ist man damit umgegangen?

Doddo
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55