![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Besonders den Gesund zu bleiben. ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Manuela 46
Carpe Diem! Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant Geändert von Manuela46 (12.11.2006 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ![]() ![]() Geniess den Tag - liebe Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk!
![]() Da möchte ich doch auch - so von Skorpion zu Skorpion ![]() ![]() Viele herzliche Geburtstagswünsche von Anke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk!
![]() Ich schließe mich gleich den Damen an! ![]() Laß Dich feiern - viel Spaß! Ganz liebe Grüße ![]() Christine
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich auch.....
![]() wünsch dir auch alles liebe zum geburtstag vorallen gesundheit..... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirki!
![]() ![]() LIEBE GEBURTSTAGSGRÜSSE!!!! ![]() ![]() ![]() Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr ganz viel Glück, Gesundheit und das sich deine Wünsche erfüllen. Und das du deine Ziele erreichst, die du dir vornimmst... ich sag nur BOB der Meister! ![]() ![]() ein dickes Geburtstagsbussi KIki ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dir zu Füßen liegend hebe ich beschämt die Augenlieder, blicke empor und schmeiß Dir das größte Küßchen das ich finde kann rüber......Mist das sind so viiiiiiiiieeeeeele, egal kriegst sie alle, laß Dich knutschen, edler Ritter, bleib gesund und munter und uns noch viele Jahre erhalten........ und eins wünsch ich Dir ganz besondersw, dass Du bald in einer frisch und fertig renovierten Wohnung leben kannst...... ![]() ![]() ![]() Deine Carpe ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mein holder Prinz
![]() ich schicke Dir die besten Wünsche zum Geburtstag. ![]() Ein Päckchen Gesundheit und eins mit Freude. Laß es Dir gut gehen, Dirk. Lieber Gruß ![]() Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Dirk,
bleib gesund und munter! 00003653.gif HOBirthdaypresents02.gif Herzlichen Glückwunsch und genieße heute den Tag! Heike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk alles liebe zu deinem Geburtstag!
Hoffe dir geht es gut und du hast so richtig toll gefeiert. Hier zieht langsam der Winter ein boee und kalt ist es auch. Bei Su war es super wir haben viel geredet und auch gelacht bei unserem Kampf um die Tastatur - ![]() ![]() ![]() lg aus Vorarlberg sendet dir Wolf39 |
![]() |
Lesezeichen |