![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Heidi,
toll, dass Du saubere Gläser mitgebracht hast. Ich trinke auch ein Glas Sekt. Heute muß es sein. Aber mußtest Du unbedingt so eine Altherrenkombo hier anschleppen? Ich habe in der Küche keinen Blasentee gefunden. Was sollen wir denen denn nun anbieten? Barbara |
|
|
||||
|
||||
|
Na was wohl, vielleicht finden wir noch einen alten Joint in der Ecke und dazu noch ein wenig Rheumasalbe, dann klappts bestimmt.
Aber wenn dir die zu alt sind, kannst du ja versuchen, Tokio Hotel zu bekommen oder vielleicht doch lieber Heino? Und wenn wir niemanden finden, dann singen wir einfach selber schmutzige Lieder. Beck war zwar spannend, aber das Ende fand ich sehr an den Haaren herbei gezogen. Aber trotzdem ich liebe Beck und Wallander.Jetzt habe ich im Erdgeschoss wieder Birte neben mir wohnen, freue mich ganz toll. Und Birgit bringt wieder Lakritze und Chips mit. Dann muss sie mir auch nicht mehr beim Skypen die Ohren vollschmatzen. Viele Bussis, Heidi |
|
|
|||
|
|||
|
So Mädels,
was macht Ihr denn für einen Radau hier in der Bude??? Jetzt habt Ihr mich "alten Schnarchzapfen" wieder aufgeweckt, da kann doch kein vernünftiger Mensch schlafen, süffelt ma bißchen leiser und scheppert net so mit den Gläsern! Barbara, sagtest Du was von "pinkfarbenen" Pantoffeln, die gehören doch Inge! Bitte entstaub sie doch mal, na die Pantoffeln meine ich natürlich, die Du entstauben sollst, net die Inge! Ihr seid aber auch alte Nachteulen, schwingt Euch mal lieber in's Heia-Bettchen, daß endlich Ruhe wird im Karton. Ich leg mich jetzt jedenfalls wieder auf's Ohr und schnarch weiter! Gut's Nächtle mitnander! |
|
|
||||
|
||||
|
Hier gibt es doch wirklich ungebetene User in der Villa, die schlimmer als Ratten sind. Die sich ungefragt in Alles einmischen und ihren dummdreisten Senf dazu geben, ohne das sie hier wohnen oder eingeladen sind.
Nochmal ein Auzug aus meinem gestrigen Posting und schön aufpassen Selenio!!!. Ich schrieb u.a. Mittlerweile wird hier aber auch viel über Krankheiten geschrieben. Ich habe das leider auch schon gemacht. So und nun möchte ich mich endgültig mit meinen Mitbewohnerinnen und Besucherinnen in der Villa unterhalten und nicht mit Trollen. ![]() Bitte nicht!!! füttern ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
An Rubbelmaus:
bitte bezeichne mich nicht als Troll und schon gar nicht als Ratte. Das ist eine Beleidigung. Ich bin genauso von dieser schrecklichen Krankheit Krebs betroffen, wie Ihr alle auch. Wir sollten uns daran halten, persönliche Angriffe im Forum zu unterlassen. So wie Gitti das heute bereits in einem anderen Thread gesagt hat. selenio |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
bevor ich mich mal in mein Autochen setze und meinen Beitrag zum Lebensunterhalt leiste möchte ich nur mal kurz 'Moin' sagen und erklären, dass ich erstens nie nicht in anderer Leute Zimmer Staub putze und zweitens keine rosafarbenen Hausschuhe habe. Außerdem mußte ich letzte Nacht 2 x auf's Klo wegen dieser Brause. Ich glaube Barbara hat da Treibmittel reingetan. Bis später. Zum Thema Selenio sag ich nix mehr. Sowas nervt mich nur. Liebe Grüße aus dem Heiligen Land
|
|||
|
|||
|
Moin Moin
![]() da habt ihr aber noch lange getagt...und Leni habt ihr auch geweckt, danke für Sekt, Brause uws. die verstaubten rosafarbenen Hausschuhe gehören Inge! einen schönen Tag, hier regnet es aus Eimern, richtiges Hamburger Schmuddelwetter, wie wir Nordlichter sagen.
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
da habe ich vorhin ein Posting geschrieben und bin mal wieder aus dem Netz geflogen Du hast Deine Flaschen höchstselbst aufgemacht, Birgit. wie soll ich denn, bitteschön, da was reingemischt haben? Wer den Hals nicht voll kriegt, muß eben mit einer vollen Blase leben. Bei 6 Flaschen Brause ist das eben so. Mir fiel jetzt auch ein, dass der Hausschuh Inge gehört. Aber wo ist der andere? Om Hamster ihn sich gemopst hat, um darin Winterschlaf zu halten? Ich halte das für durchaus möglich. Ich habe mir für heute Hausarrest verordnet. Dieses Schmuddelwetter ist nicht zum Aushalten. Wenn Ihr mögt, dann schaut mal hier hinein und macht vorher den Lautsprecher an. Vielleicht bekommt Ihr so sommerliche Gefühle. Am besten ist es gegen Abend. Da tummeln sich dort Affen und Antilopen. Schönen Tag noch Barbara |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 26) | |
|
|