![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Duuu, Christa....
![]() Leni hat Recht, schieb es nicht zulange vor dir her.....ich weiss, angenehm ist es nicht......hinterher ist man froh, wenn's doch vorueber ist......immer erst den inneren Schw..hund ueberwinden; vielleicht kannst's du es einmal mit einer Hypnose-Therapie versuchen? Gefaehrlich kann es nur werden, wenn die Bakterien in den Blutstrom kommen und ........mehr muss ich dir nicht sagen. ![]() Das Gedicht vom 'Hesse' ist schoen, aber.....ehrlich, die Wetter/ Herbstdepris hebt es nicht...... ![]() Wenn's die Klampe nicht alleine tut, dann sing froehlich dazu "....Ik hev mol an Hamburger Feehrmaster sehn..." Das war so ein Wandertag-Camping-Lied....kennst du es?? Ich hab nicht alle Strophen im Kopf, irgendwo ist es noch in meinem "Wandertag"-Buch... ![]() Wirst sehen, dein Geier und Daeusi werden dich dabei "begleiten"...........Tiere sind die beste Medizin ![]() ALso......mesch disch uff.....ruf den Doc zurueck , ich muss auch noch einige Male zu meinem.....boah.... Lieben Gruss Anna ![]() |
Lesezeichen |