Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.11.2006, 21:47
intscha intscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: in der Nähe von Kassel
Beiträge: 89
Standard MRT - und dann hängengelassen !!

Hallo,
habt ihr schon mal ein MRT bekommen? Dann wisst ihr ja, dass das Ergebnis nicht sofort kommt. Dauert wohl etwas, die Auswertung. Es wird ein Brief an die/den Gyn geschickt, der teilt einem dann das Ergebnis mit. Absolut untragbar, find ich, wenn man auf eine wichtige Diagnose wartet. So bei mir: Sono ergab, dass nicht sicher ist, ob Narbengewebe oder erneuter tumoröser Prozess in operierter Brust ist. Empfehlung MRT. Dieses wurde am Dienstag durchgeführt. (Davon, dasss ich keinen Arzt sah und eine Studentin die Vorbesprechnung mit mir in der Umkleidekabine (!!!) durchführte, will ich gar nicht reden.) Ich erbat Durchschrift des Befundes an mich und fragte, ob es möglich sei, dass ich das Ergebnis telefonisch erfrage. Ja, absolut ausnahmsweise und ich solle Donnerstag anrufen. So, das habe ich heute getan, insgesamt 3 x und immer wurde ich vertröstet, abgewimmelt oder hingehalten. Erst wurde Rückruf versprochen, kam natürlich nicht, dann wurde ein Fax versprochen, natürlich ebenfalls Fehlanzeige. Jetzt habe ich die Nase voll!! Habe mir 2 Bier "reingeknallt" und ein herrlich angenehmes "Scheißegalgefühl". Vielleicht gut so, dass ich noch nichts weiss, so versaue ich mir wenigstens nicht das Wochenende ! Mein Mann hat Geburtstag, wir bekommen Besuch.Reicht doch eigentlich, wenn ich Montag eine eventuelle Hiobsbotschaft bekomme. Und wenn doch alles okay ist, umso besser!
Aber irgendwo kanns das doch nicht sein?! Ich versteh ja, dass die Helferinnen keine Auskunft geben dürfen, und dass die Ärzte überlastet sind, aber wo bleibt da das Mitgefühl??
Schönen Abend wünscht
Intscha: confused:
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55