![]()  | 

| 
| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

***Wunderbarer Engelsreigen*** 
		Jetzt sitze ich hier und mir laufen in Strömen die Tränen, weiß gar nicht mal so genau warum, aber es ist so! Zum Treffen: Die Deutsche Bundesbahn bietet doch immer Sonderangebote an: durch ganz Deutschland 29 € Und das nicht nur zur Weihnachtszeit: also müßte es wirklich für jeden möglich sein - der Artwolf, der packt das auch: bis zur Grenze Trampen, dann Ticket für 29, wäre doch 1. Sachertorte aus Wien, oder??? ![]() Die original Sachertorte habe ich nicht, aber es wäre doch ein Knaller! et struwwelchen  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Struwwelchen und alle anderen, 

nun will ich mich doch auch einmal in die Reisepläne einklicken. Wien ist aber von hier sehr weit weg. schließlich wohnen wir fast an der Grenze zu Dänemark. Na ja, man muss ja nicht überall dabei sein. Struwwelchen, noch einmal ganz viel Kraft und Energie für die nächste Zeit, da wir sehr starken Sturm hatten gestern, habe ich den Sturm gebeten alle Deine Bechwerden mit auf die Reise ganz weit weg zu nehmen und ja nicht wieder zu bringen, hoffe es hat gepklappt. Ganz ganz liebe Grüße Else  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

icke oooch... 

also leute...so gehts aber nich.ihr habt es doch echt geschafft...       gänsehaut ruff und runter...pipi inne augen bei mir...aber obwohl endlos traurig...sind die worte doch wunderschön.struwwel,ick bin in gedanken natüüürlich auch bei dir.und berlin ist doch auch gar nicht so weit weg oder? also...more power to u ein bewegter manolito  

Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Ihr! 

Wollte nur sagen, das mich Deine Geschichte von den Engeln sehr bewegt hat Bellinda, also ich meine von den wirklichen Engeln, das stimmt es gibt sie, ich durfte auch einigen begegnen, manchmal war es nur eine Situation, aber die reichte die war engelhaft. Ich hätte nie vorher gewußt wie gut das tun kann! Auch Ihr seit Engel und ja besonders Struwel, die gerade selbst noch in soviel Ungewißheit drinnensteckt und trotzdem keinen vergißt und soviel gibt! Danke euch allen nochmal dafür! Allerdings ist doch Bayern der Mittelpunkt der Welt    oder sollte ich mich da etwa täuschen?   Also ich möchte auch gern Kakao oder Sachertorte oder irgendwas   mit euch trinken und essen. Vorausgesetzt ich bin euch nicht zu jung?   Lieben lieben Gruß Christine  
		 | 
![]()  | 

| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|