![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alle zusammen
Danke für Eure lieben Wünsche, ich hoffe auch sehr das ich mit dem ganzen Schrott recht gut zu rande komme. @ Inez, liebe Inez willst Du mich besonders abstrafen - wenn ich schon lese Zitat dass Du hier immer als der starke, der tapfere, der allwissende etc gilst wächst mir ehrlich gesagt ne Feder, dem ist doch nicht so, ich habe mich hier schon so oft ausgekotzt und auch dankend Deinen Arm genommen, hmmm???? Nichts für ungut - aber so bin ick wirklich nicht. ![]() Geändert von Jörg46 (29.11.2006 um 10:01 Uhr) Grund: Smaily ändern |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Jörg am Wochenende ist 1 .Advent und dazu möchte ich dir vom ganzen Herzen alles gute und reichlich liebe Grüße übermitteln .Halt die Ohren steif und Augen zu und durch du meisterst es genauso wie damals mit Positiver Energie
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo allerseits
Ich wollte mich für die Wünsche bedanken und schließe mich Manuelas Wünschen zum ersten Advent gerne an. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen
bin gerade von meiner wöchendlichen Chemo zurück und habe wieder recht ordentliche Blutwerte, aber da ich diesmal recht heftig unter Nebenwirkungen zu leiden habe - bin ich meiner Onkologin auf den Keks gegangen und habe mir erstmal nen Eimerchen Blut zapfen lassen um Tumormarker usw. bestimmen zu lassen und Freitag gehe ich dann erstmal zum CT, also bis denne. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi DU,
schite dass DIch die olle Chemo so umhaut!!! Lass Dich virtuell drücken. Schicke Dir grade -hex hex- ne Tüte Karft rüber. LG
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg
Hoffe doch sehr das die Nebenwirkung der Chemo schnell wieder vorbei sind . Für die Blutwerte (Tumormarker) und das CT am Freitag sind natürlich ganz fest die Daumen gedrückt . Machs gut lieber Jörg LG Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
bin gerade vom CT zurück, Ergebnisse bekomme ich Montag bei der Chemo, und möchte Euch auf diesem Wege einen schönen 2. Advent wünschen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg
Die Daumen sind weiterhin gedrückt . Hoffe das das Ergebnis positiv ist . Wünsche dir auch einen schönen zweiten Advent . Lieben Gruß Christiane |
![]() |
Lesezeichen |