![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Martina,
vermissen Dich hier und machen uns ein wenig Sorgen, haben schon ein paar tage nichts mehr von Dir gehört... ich hoffe die Sorgen sidn unbegründet und ihr seit einfach nur alle zu beschäftigt.... Wünsche Dir weiterhin alles Liebe Inez |
|
|
|||
|
|||
|
hallo martina,
habe schon wieder eine weile nichts von dir gehört. ich hoffe aber, dass es dir, den umständen entsprechend, gut geht. hat der nikolaus dir einen internetanschluss gebracht? würde mich sehr, sehr freuen, wieder etwas von dir zu hören. alles erdenklich liebe: monika
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
mein Sohn Ben hat mich heute zu sich zum Früstücken geholt, daher kann ich jetzt mal durch ihn, ins Net. Ich bin euch sehr dankbar, das ihr an mich so denkt. Ich vermisse euch wirklich sehr. Durch meine Schwester und so, hab ich euch, wen auch per Zufall, ja wenigstens ein bisschen. Ich würde so gerne wissen wie es euch geht, schreibt doch bitte hier im Thread etwas zu euch. Ihr seht ja, es geht. Eure Gedanken und Kraftpackete kommen bei mir an. Mir geht es wirklich gut. Es ist unglaublich wieviele schöne Gedanken und Menschen mir begegnen. Zum Teil treffe ich Menschen wieder, die ich 20 Jahre und mehr nicht gesehen hab. Mir wird im Moment das Glück quasi in den Schoß geschmissen. Es war der beste Entschluß, den ich treffen konnte in ein Hospiz zu gehen.Hier werde ich wirklich körperlich und menschlich behandelt. Ich und meine Wünsche sind an erste dran. Ich bin fast Schmerzfrei. Wie schön.Tja, mit Internet an Nikolaus hat nicht geklappt, aber die Versuchen das immer noch für mich einen Netanschluß hinzukriegen, Das Haus ist halt schon alt. Wir werden sehen.Mir geht es also wirklich gut. Ich merke zwar auch, das ich schon etwas schwächer werde, ich muss oft Husten und hab ne Metastase in der Brust. Einzig was ich wirklich doll vermisse seid ihr und eure Geschichten, eure Menschlichkeit, eure Tröster... Schreibt bis euch die Finger wehtun, ihr wisst doch, Ich bin so furchtbaaaar neugierig. Ich nehme euch ganz lieb in den Arm. Bis zum nächsten Treffen. Wie schön, dass es euch gibt. Martina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Martina,
hast mir mit Deinem Schreiben heute hier ein wirkliches Geschenk gemacht, muss gleich ein wenig weinen, diesmal vor Freude..... hatte mir solche Sorgen gemacht, schon so viele Tage nichts von Dir zu hören.... aber die waren ja fast völlig unbegründet...fast keine SChmerzen, da ist ja so schön zu hören..... wie immer strahlst Du so viel Zuversicht , Lebensmut und Liebe zu allen Menschen aus, DANKE Dir dafür...das steckt an. "schwächer werden" und Metastase in der Brust...... Du Arme, laß Dich mal ganz vorsichtig, aber lieb drücken Melde mich später nochmal und schreieb auch ein wenig zu uns..... Dir alles alles Liebe weiterhin bin in Gedanken bei Dir Inez |
|
|
|||
|
|||
|
meine liebe martina,
ich bin so unendlich dankbar,dass es dir gut geht. habe mir schon die tollsten geschichten ausgedacht. ich freue mich soooo für dich. dass die schmerzen nicht so schlimm sind, dass du körperlich noch einigermaßen fit bist und dass du es dort so gut getroffen hast. das ist wirklich toll. du bist ein so wertvoller mensch, du hast das beste verdient. mir persönlich geht es im moment nicht so gut. die trauer hat mich halt nun doch eingeholt. aber ich denke, das ist normal, da muß ich eben durch. hauptsache, dir geht es gut. das macht mich schon wieder froh. ich wünsche dir von ganzem herzen, dass das noch sehr, sehr lange so bleibt. und melde dich bitte wieder, wir vermissen dich ganz doll. alles.alles liebe von mir. liebe grüße: monika |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Martina,
du glaubst nicht wie ich mich freue von dir zu hören und das du fast schmerzfrei bist einfach super. Hoffe für Dich das es auch so bleibt, du wolltest etwas von uns erfahren also gut, war heute wieder bei meiner Therapeutin sie schafft es immer wieder das ich da sitze und die Tränen in strömen laufen. Ich glaube aber das es dazu gehört und inzwischen kann ich auch ab und zu wieder lachen und meinen Blödsinn machen. Glaube mir wir sollten alle viel positiver in unserem Leben sein dann geht alles besser und viel leichter. Ich bewundere deine positive Energie, die man selbst bei dem was du schreibst merkt und wünsche dir das es immer so bleibt, vielleicht klappt es ja doch noch mit deinem i-net anschluss im Hospitz, sei ganz lieb von mir gedrückt gruß auch an deine Kinder und deine Schwester gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
juhuuuuuuuu juhuuuuuuuu...
Es geht Dir gut!!! Das ist das wichtigste!!! Dani
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martina
sehr schön das Du es so gut getroffen hast, Du baust mich immer wieder auf - mit wieviel Stolz Du die Sache angehst und die Hilfe Deiner Familie -ich bin geplättet. Lass Dich einfach nochmal richtig in den Arm nehmen ich will Dir gerne von mir ein wenig meiner Kraft abgeben,Vertrage zwar die Chemo nicht wirklich gut - aber es wird allmälig besser- muß wohl zu dicht an der Op gewesen sein - einfach noch nicht gut genug verheilt. Dafür habe ich aber sehr gute Staging- ergebnisse bekommen. Nix zu sehen, T.-Marker zwar noch nicht perfekt ab iim Fallen begriffen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|