Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 15.12.2006, 20:05
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 495
Standard AW: Meine erste R-CHOP Behandlung

Hallo Steffi,

ich möchte Dir erst einmal sagen das Du Dir nicht zu viele Gedanken machen solltest.Ich hatte das Gleiche vor genau einem Jahr, allerdings Stad.4!Das Deine Leukos gerade Achterbahn fahren ist völlig normal.Wichtig ist halt das es regelmäßig kontrolliert wird. Ich habe z.B. von Anfang an Neulasta bekommen.Das ist eine Art Depo-spritze die die Leukos auf Vordermann bringen.Ich hatte R-CHOP 14tägig?? Und DU??3wöchig???

Mache Dir nur nicht zu viele Sorgen und geniesse die Weihnachtszeit, es lohnt sich.Nach neusten Studien ( habe ich im Oktober auf einem Lymphomkongress für Angehörige und Betroffene gehört ) sind gerade Ersterkrankungen ( Hochmaligne follikuläre B - cell NHL )zu 92 % heilbar.Selbst bei mir, der im Ursprung schon niedrigmaligne hatte ist die Heilungschance bei 87%!( Fürs Hochmaligne ) Also bitte keine zu großen Gedanken machen und schon einmal weiter planen!!
Was Dir ganz sicher helfen wird ist eine AHB, aber das ist getts noch etwas früh!!Ich wünsche Dir alles erdenklichn Gute und weiterhin viel "berechtigten" Optimismus!!

Liebe Grüße

martin
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55