Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.12.2006, 17:06
katrin HD katrin HD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 30
Standard AW: Malignes Melanom

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe ein wenig auf eure Hilfe. Seit ich Anfang Dezember meine Diagnose "malignes Melanom" bekam befinde ich mich in einem schier unerträglichen Tief. Der Tumor war 1,13 mm groß und wurde bereits vollständig von meinem Hautarzt entfernt. Auf dem Befund laß ich desweiteren keine Ulzeration und keine Regression, habe allerdings keine Ahnung, was das zu bedeuten hat.
Heute wurde ich jetzt nach einer Woche aus dem Krankenhaus entlassen, wo sie mir den Wächterlymphknoten entfernt haben. Außerdem wurde die Lunge geröngt und eine Sonographie des Oberbauches und der Lymphknoten durchgeführt. Alles zum Glück ohne Befund.
Eigentlich sollte ich mich ja darüber freuen, aber es will sich keine Freude einstellen. Ich bin in ein Nachsorgeprogramm aufgenommen, aber desweiteren schicken sie mich jetzt in eine Uniklinik wegen einer adjuvanten Therapie. Ist denn das überhaupt notwendig?
Mir kullern seit Wochen die Tränen und es wird und wird nicht besser. Vielleicht von dem Schock über die Diagnose. An alle erfahrenen: Hab ich wirklich Grund zur Freude oder is das nur der Anfang einer langen Tortur?
Irgendwie hörte ich von den Ärzten auch nichts wirklich positives mich betreffend, also wenig zuversichtliches. Ich würde so gerne wieder einmal lachen können.
Ich habe mich nämlich kurz vorher eigentlich gerade erst glücklich verliebt und nun kann ich das garnicht genießen, im Gegenteil es versaut mir alles. Manchmal hab ich Angst er läuft mir wieder davon, obwohl er im Krankenhaus jeden Tag bei mir war.....

Bitte, bitte helft mir ein bisschen. Ich mag mich selbst garnicht mehr leiden, eigentlich bin ich eher eine Frohnatur (gewesen?). Jetzt sitz ich hier mit schmerzendem Arm und nem Riesenloch in meinem Bauch...

Es gibt so viele, die es viel schlimmer getroffen hat wie mich. Ich möchte mit meinem Eintrag keinesfalls jemanden verärgern. Ich bewundere Euch!!

Danke fürs Zuhören, das tut gut. Ich bin sooo traurig


Liebe Grüße

Katrin
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55