Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.12.2006, 07:29
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Daumen hoch AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo heike, michaela, heidi, ina, bobby, ylva, silverlady und falls ich jemanden vergessen hab sollte sie es mir nicht böse nehmen,

ich bin heute mogen um 6 aufgestanden und hab noch ein blech plätzchen gebacken. gestern habe ich über meine mam gelästert, weil sie gestern hektisch anfing zu backen und heute ich. ich bin halt ihre tochter und das ist gut so.

und jetzt habe ich gelesen.

was sind wir doch für eine schöne truppe geworden. wir können alles miteinander besprechen, ich hab soviel gejammert seit ich euch gefunden habe über mich, meine eltern und immer hat mir jemand lieb geantwortet.

ich danke euch, daß es euch gibt.

und ich bin sicher der typ mit dem bart im himmel gibt uns noch viel zeit miteinander zu reden und uns hoffentlich uns auch persönlich kennen zu lernen.

ich bin ja als single ohne kinder ziemlich allein, aber wenn ich euren kummer so lese, denk ich manche männer machen ihren frauen ihre krankheit noch schwerer. aber andere wie heidi, haben halt jemanden an ihrer seite, der sie auffängt. ich bin so froh für dich heidi.

unterm strich kämpfen wir halt alle unseren kampf selber.

und für 2007 geben wir nicht auf egal was uns quer kommt.

ich wünsch euch bei all eurem kummer und euren sorgen ein frohes, friedliches weihnachtsfest im kreise eurer liebenvor allen dingen auch den vierbeinigen

eure gloria
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.12.2007, 13:39
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Zitat:
Zitat von Gloria-Beetle Beitrag anzeigen
... was sind wir doch für eine schöne truppe geworden. wir können alles miteinander besprechen ....

... und ich bin sicher der typ mit dem bart im himmel gibt uns noch viel zeit miteinander zu reden und uns hoffentlich uns auch persönlich kennen zu lernen.

... Gloria am 24.12.06 7:39Uhr

Liebe Michaela, ich war grad auf Seite 42 ... unsere Weihnachtsseite 2006 in diesem Thread.
... schau mal, es waren fast genau 100 geschriebene Seiten in diesem Jahr

Liebe Gaby dort oben bei den Sternen, hättest du diesen Thread nicht eröffnet
... wir anderen hätten uns wahrscheinlich nicht kennengelernt
... DANK dir und ich hoffe es geht dir gut da oben.

... ein Jahr vergangen und liebe Gloria, der Typ mit dem Bart im Himmel hat uns schon einmal dieses eine Jahr gegeben.

Ich hoffe es werden noch viele, viele Jahre werden!

Wir haben es hin bekommen uns schon 2x fast alle gemeinsam zu treffen
und den ein oder anderen Zweier-Treff gab es auch noch
... du hast mit Michaela sogar eine ganze Zeit am Stück mit einer tollen Reise genießen können und lägen nicht teilweise viele Kilometer zwischen uns würden wir sicher auch zwischendurch zusammen frühstücken oder Filme ansehen, bei dehnen unzählige Taschentücher den Tränenfluß trocknen müssten.


Dabei bin ich etwas traurig geworden, weil ich gestern unser liebes LaLunchen hier vergessen habe
- deshalb gehen heute ganz besonders liebe Grüße noch zu dir.

Drück dich und dein Wichtelgeschenk aus dem letztem Jahr trage ich sehr gern
... die Fingerspitzen bräuchten in den letzten Tagen doch eine Verlängerung *lach


Fast hätte es bei uns heute noch ein Unglück geben können ... der Eisregen hatte unseren Übergang vom Balkon zum Computerraum in eine spiegelglatte Fläche gewandelt.
Da ich lange geschlafen habe und noch im Schlafi zu euch wollte war noch gar keine Meldung diesbezüglichbei mir eingegangen
... bin doch noch recht sportlich und habe mich gut abgefangen.
Torben hat sich allerdings sehr an der Hand weh getan
... den stürmischen Bengel hatte ich nicht mehr warnen können.
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (23.12.2007 um 13:44 Uhr) Grund: ... und immer wieder Vertippsler
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.12.2007, 14:30
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Oh, Heidi O.!

Da hast Du aber Glück gehabt und ich hoffe doch, dass es bei Torben keine ernsthafte Verletzung ist.
Du hast recht, Glorias Wunsch ist für uns alle in Erfüllung gegangen, ein bewegtes und spannendes 2007 liegt nun fast schon hinter uns. Nicht für alle war es ein gutes Jahr, das weiss ich wohl, meine Gedanken gelten dann vor allem Ina und Susanne.
Aber für uns alle ist nichts mehr, wie es mal war, mit der Diagnose begann ein neuer Lebensabschnitt, mit diesem müssen wir uns so gut es geht einrichten. So bin ich sehr dankbar für jeden medizinischen Fortschritt, der mir persönlich ein gutes 2007 gebracht hat, aber das Sahnehäubchen seid Ihr hier.

Ich Euch allen zu, wünsche einen schönen und gucke heute Nacht wie jedes Jahr "Wir sind keine Engel". Leider kommt der Film in den letzten Jahren immer später, aber egal, dann schmücke ich meinen Tannenbaum, wenn Humphrey Bogart, Aldo Ray und Peter Ustinov (damals noch nicht Sir) für die Familie Ducotel einen Baum aus dem Garten des Gouverneurs geklaut haben. Meinen habe ich natürlich ganz reell erworben!
Nun will ich mal noch ein bisschen aufräumen, damit der Baum auch gut zur Geltung kommt.

Es grüßen Michaela und Paul, sowie Albert, Joseph und Julius. Schlange Adolf ist auf dem Foto nicht dabei... (Also auch diese drei Heren hatten mal ein Haustier!)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wir sind keine Engel.jpg (29,6 KB, 68x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.12.2007, 14:42
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
hast ja schon die letze Nacht zum Tag gemacht, wenn es bei dir 4:00Uhr war
... ich geh mal schaun, wann denn die Engel kommen nachher im TV.

Torben ist ja mit seinen 22Jahren noch jung und die Knochen auch.
Er ist grad zur Bandprobe gefahren und wenn er dort seine E-Gitarre (oder wie dies musikalische, laute Ding heißt) in Stimme setzen kann, ist die Verletzung schon vergessen.

Mach nun mal Pause bei euch und hoffe nachher ordentlich von @ euch anderen Lieben lesen zu können!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.12.2007, 15:01
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

4.00 Uhr? Letzte Nacht? Davon weiss ich ja gar nichts... Bin ich so spät ins Bett?

Na, dann sollte ich vor der Bescherung mit den drei Jungs wohl ein Vorabendschläfchen machen...

Bis später
Michaela

PS: und das ist nun mein 666. nur für Euch!

Geändert von MichaelaBs (23.12.2007 um 15:03 Uhr) Grund: Jubiläumsbeitrag extra hervorgehoben!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.12.2007, 15:27
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... 4:00Uhr hab ich doch irgendwo gelesen

Der Film läuft um 1:15Uhr und um 3:00Uhr könnten wir dann schlafen gehen.
Das werde ich nicht schaffen!
Wir haben ein tolles neues TV-Gerät
(Überstundenauszahlung muss doch unter die Geschäftsleute
und der alte Fernseher hätte sicher an Weihnachten endgültig Bild und Ton aufgegeben
*sagt mein Mann )
... da werde ich mich mal mit dem DVD-Recorder bzw der Festplatte auseinandersetzen müssen


... saugen was ist das?
Den Job hat mein Mann übernommen ... Dank geht an ihn *lach*


Oh, da müsste ich heute noch 50 Beiträge schreiben um dich einzuholen ... das wird mir doch nicht gelingen!
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.12.2007, 20:04
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

da kommt ja wieder richtig Leben in die Bude, wie in alten Zeiten.

Mensch Heidi, Du sprühst ja förmlich! Ich freue mich, das Du Urlaub hast und gleich soviel schreibst. Ich muss in diesem Jahr noch jeden Werktag los. Schön zu fühlen, wie sehr Du uns vermisst hast. Sag mal, kannst Du mir Deinen Mann mal zum Saugen ausleihen?
Ansonsten alles fertig für den Weihnachtscountdown? Ach wegen der Beiträge, in 10 Tagen 5 Texte und Du hast Michaela eingeholt. Kannst Du aber in der Zeit auch noch toppen.

Michaela, wie war Dein Auflauf? War richtig schön, Deine Stimme mal wieder zu hören. Sag mal, nimmst Du Dir für heute Nacht gleich mit 3 Männern nicht zuviel vor? Jammere uns morgen nicht vor, das Deine Schulter wieder meckert.

Wo ist Bobbylee? Ich reiche Beschwerde beim Amt ein, denn ich vermisse den Wetterbericht aus Franken!!! In Braunschweig schneit es, hier ist Schmuddelwetter und am Plattensee liegt Schnee. Auf meinem Weg zur Mülltonne bin ich heute Morgen fast im Beet gelandet, hab auch nicht mit Blitzeis gerechnet. Heidi, Gott, ich denke gerade an Deine Eskapaden bei dieser Glätte 'nur' um an den PC zu kommen.

Gloria, Du mußtest heute leider nochmal raus. Mach mal 'piep', wenn Du wieder da bist. Wirst sehen, kommst sonst nicht mit dem Lesen nach.

Barbara? Wo bist Du kleine rote Hexe? Steht Dein Weihnachtsbaum noch? Es waren einmal 8 Samtpfötchen...

Anna, Deine PC-Zeit ist erst gegen Mitternacht oder irre ich mich? Du wirst staunen! Wie war das Springen? Hoffe, Du hast auch schon alles etwas weihnachtlich?

Allen jetzt nicht Genannten wünsche ich eine gute Zeit ohne Schmerz und Pein und viel Herzensfreude.

Liebe Grüße
f25.gif
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55