![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() du hast ![]() ![]() ![]() deswegen renovierst du immer deine Zimmer ![]() ![]() das geht doch net, " El torro ![]() schick die anderen 5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Renate ![]() ![]() ![]() ![]() Anna ![]() der Clooney ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Irrlaeufer
![]() .....jaja, manchesmal sind die Compis schon arg temperamentvoll......oft sind sie am Tag darauf wieder 'normal'..... ![]() .....vielleicht brauchen's auch "Streicheleinheiten" ![]() Geht's euch auch so.......ich denk der Fruehling soll doch erst in ein paar Monaten sein ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht kommt der Winter garnicht mehr und die Kinder lernen in der Schule: Tropensommer- Herbst -Fruehling - Tropensommer ![]() Warten wir es ab, lassen wir uns ueberraschen.... ![]() Christa ![]() Fuer die "Klampenstunde".....viel Erfolg und greif tuechtig in die Saiten und ......keine wunden Fingerkuppen ![]() Liebe Gruesse an alle Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Kinners, häng schon in den Seilen, oh ist mir schlecht, oh ist mir schlecht, oh ist mir schlecht........ werde mich völlig blamieren.
Renate, das mit dem Ananas würde ich weglassen. Die Säure ist da wirklich hoch, ich merk das ja selbst bei mir, liebe Ananas, aber dann sind die Mundschleimhäute offen. Und so ein Tierle ist ja noch empfindlicher. Anna, die Fingerkuppen sind mittlerweile geeicht, nur der Arm murrt. Und was das Wetter betrifft, geht mir tierisch auf den Geist!!!!!!!!!!!!!! Ist einfach zu mild, und dann wird's reinknallen. Uuuuuups, jetzt muß ich mir aber echt noch ein paar Klangschalen auflegen, Baldrian einnehmen, ein doppelte Dosis Rescue-Tropfen. Und meine Apatschenträne einstecken, mein Bambi aus Kinderzeiten......Oh ist mir schlecht.... Komm mir heute morgen sicher vor wie in alten Studentenzeiten. Alte Gammeltasche rausgeholt, die nach intensiver Sagrotanbehandlung wenigstens nicht mehr müffelt, fehlt nur noch der gute alte grüne Parka, der auch noch irgendwo hängt, Palestinänsertuch um, Original Clarks an den Füßen, dann mit Klampfe durchs Kaff....... LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Ich habe das Gefühl, als wenn ich einmal gewendet wurde ... nicht auf einmal ... aber doch Bröckchenweise. Komme morgens nicht in die Gänge ... laufe völlig durcheinander durch die Hütte ... bin irgendwie zerschlagen und könnte pennen ... der Rücken schmerzt vom Liegen, also nichts mit liegen auf der Couch. Es ist einfach zum Ko.... Und heute in 3 Wochen will ich weg ... weg in den Süden ... diesmal nach Fuerte ... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kinners, erste Stunde überstanden, soll jetzt laut und fleißig üben, stellt euch also darauf ein ;-)
Jürgen, mir ist immer noch schlecht, nicht nur wegen dem Unterricht, den hab ich ja jetzt überstanden, aber es geht hier wirklich die Magen-Darm-Grippe rum, mal sehen, ob ich heute noch was in den Magen bekomme, was nicht gleich wieder raus will. Meine Schwester liegt auch flach, totale Erkältung und was mir nicht gefällt, starke Kopfschmerzen und Nasenbluten. Aber geil war es bei diesem Musiklehrer, Irrläuferle, da hättest du Klampfen gesehen..... Nur ist man irgendwie gefrustet, wenn da einer so die eigene Klampfe in die Hand nimmt und da so locker flockig los legt....... Dann Fingergrundstellung, Finger nicht abstrecken, andere Haltung..... Aber echt sympathisch der Typ. Frust: E-Klampfe erst mal stehen lassen, eben nur mal zwischen durch, würde evtl. 2 Jahre dauern, bis man Routine auf der klassischen Klampfe hätte. In zwei Jahren bin ich fuffzich und wer weiß, was ein neues Zipperlein mich dann plagt. Männe wird sich freuen, wenn ich meine "Hausaufgaben" jetzt machen muß. Tipp des Lehrers, Staubtuch unter die Saiten schieben.... Kam mir aber echt blöd vor, gut, den Parka und das Palästinensertuch hab ich mal weg gelassen, aber sehr erbaulich, daß der Lehrer auch noch so eine alte Studententasche im Büro liegen hatte und diesmal nicht barfuß, sondern mit Socken erschienen ist..... LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Leutchen, laßt bloss Euren Magen- und Darm-Kram bei Euch. Ich will nachher mit meinen Nähfrauen zum Weihnachtsessen. Da kann ich kotz und würg nicht vertragen.
Christa, hat er wirklich ausdrücklich laut gesagt? Meint er, wenn man laut übt, klappt es besser ![]() War bei mir mit dem Singen genauso, nicht gerade gut aber unheimlich laut. Dafür durfte ich ja dann nicht mehr im Kirchenchort mitsingen. Welch ein traumatisches Erlebnis bei einer 13-jährigen. Auch bei der Schulaufführung durfte ich nicht singen, konnte die Stimme nicht halten oder die Stimme mich nicht. Dabei hat mir meine Rolle als Herbergsvater so gut gefallen. War eine Weihnachtsaufführung. Meine Mutter ist heute vom KH wieder zurück in die REHA gekommen. Am Wochenende fahre ich mal hin und werde auch dort übernachten. Sonst wird es mir zu anstrengend. Liebe Grüße und gute Besserung den armen Grippe -und Darmkranken. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Renate, hat wirklich ausdrücklich laut gesagt, aber um das hinzukriegen, muß ich noch ein paar Hanteln stemmen....... Gut, den Choruntericht am Gym hab ich immer fleißig geschwänzt, aber mit der Blockflöte den großen Auftritt als Kuckuck gehabt, hab sogar den Einsatz nicht verpaßt.
Gott, ich könnte im Stehen einschlafen, ein dicker Wolkenbatzen nach dem anderen, versorg mich jetzt mal mit frischgepreßten Vitamen. LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Renate,
die übriggebliebenen Reste vom "Weihnachtsessen" würde ich aber an Deiner Stelle nicht mehr zu mir nehmen, da is es ja kein Wunder, wenn Du danach auch platt gebügelt bist. Geh lieber zum "Osteressen", de is noch ganz frisch!!! Christa, oh, das war aber peinlich, wenn der Musiklehrer durch die Blume gesagt hat, Du sollst Deine Klampfe sauber machen, nur, alleine das Staubtuch unter die Saiten legen, wird nicht viel bringen, wirst schon auch ein bisserl putzen müssen....... oder hat er das bezüglich der Schalldämmung gemeint, daß wir uns keine Stöpsel in die Ohren stecken müssen?????? Gell Irrrläuferle, da bist jetzatle wieder ganz von de Socken, daß ich glei 6 (sex) Männer hab und des glei jeden Morgen nach dem Aufstehen - irre gell?????? Aber die 5 tibetischen Mannsbilder sind fei ganz schön anstrengend, kann i Dir sagn, da is mein "El Torro" ja ein Waisenknabe gegen die!!!! Jürgen, warst auch erst jetzt beim "Weihnachtsessen", dann is kein Wunder, daß Dir schlecht is!!! Was habt's denn auch alle Gammel-Reste gess'n??? Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag ohne Kot... , laßt's des "Weihnachtsessen" drin..... Allen kranken Henderln und Gieger gute Besserung.... |
![]() |
Lesezeichen |