![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
So, nachdem "El Torro" gestern auch wieder seine ganzen Bazillen
![]() daß es ihn gleich rausgezogen hat an die frische Luft, um nicht zu sagen, ich hätte ihn an diese gesetzt!!! ![]() Schnieft Ihr hier auch alle noch rum ![]() Wünsch Euch allen ein "trieffreies" Wochenende ohne Aua und Wehwehchen! |
|
|||
|
|||
![]()
Blumen machen die Menschen fröhlicher, glücklicher und hilfsbereiter.
Sie sind der Sonnenschein, die Nahrung und die Medizin für die Seele. (L.B.) drum' stell ich mal einen strauß hier rein und wünsche allen "noch" hustenden und schniefenden...einen erholsamen sonntag ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Delaja, hab einen Strauß Narzissen hingestellt, aber Blumen kann man nie genug haben.
LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bin aus Bad Westerkotten zurück. Grüße an meine Mutter habe ich ordnungsgemäß weitergeleitet. Freude war groß, daß wir beide (meine Schwester ja auch) dort aufgetaucht sind. Sie wollte das erst gar nicht so recht glauben. Freude bei mir und meiner Schwester war natürlich auch groß, daß wir etwas Zeit miteinander verbringen konnten. Schade, daß wir nicht noch einen Tag dranhängen konnten, ging leider terminlich nicht. Was sagen die Schnupfennasen? Hoffentlich mehr, als nur HATSCHI. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ......wer geistert zur spaeten Stunde noch in der "Schweigevilla" umher..... ![]() Christa ![]() ![]() hau einfach hinein und mach auf " free-style".... ![]() ![]() Wenn's garnet geht mit dem Schlafen.... ![]() ![]() Gut's Naechtle, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Anna, die Finger schmerzen nicht mehr, sind geeicht., mittlerweile. Morgen die zweite Stunde, hab die Tonleiter jetzt etwas verbluest, die Saiten werden wohl bald reißen..... Canasta, konnte ich mal, wie wer es mit Monopoly? Aber nur, wenn ich die "Schloßallee" kriege und ordentlich Hotels drauf bauen kann.
Claus, hast du die "Stormy Monday" von Mayall auf CD? Amazon kann sie nicht liefern und ich bin nach wochenlangem Warten stinkesauer :-(. Nicht lieferbar.... Jedenfalls allen einen guten Start in die neue Woche, trotz Triefnase und rumorentem Gedärm...... Raus in die frische Luft! Ist zwar nix mit Schneeballschlacht.............Aber wir können ja alle Wautzis mitschleppen und Stöckchen werfen. LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christa, die CD habe ich leider auch nicht. Nur das Stück "They call it stormy monday" selber als MP3-Datei. Wenn knapp 7 MB nicht zuviel für Dein Postfach sind...
![]() viele Grüße Claus |
![]() |
Lesezeichen |