![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Jo mei, ist echt wieder schön, daß wir alle endlich wieder feiern können!
Schnee haben wir noch nicht, aber mal unfein ausgedrückt, es ist a......kalt. Männe geht es etwas besser, muß eben jeden Tag momentan beim ZA antanzen. Kann schon etwas langwierig werden. Und ich muß jetzt an meine "Lieblingstätigkeit": Bügeln. Wagt es ja nicht, euere Wäsche auch noch abzuladen! Such mir jetzt noch einen Bügelfilm, sonst funzt das nicht. Liebe Grüße an alle Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Juchhu, es hat sich wer erbarmt. Der Wäschekorb, den ich heimlich vor die Tür gestellt habe, ist gefüllt mit frisch gebügelter Wäsche.
![]() Christa, hast gar nicht gemerkt, daß ich Dir meine Wäsche untergejubelt habe. ![]() Oma Anna, ich kann sowas auch nicht. Irgendwie passen meine Finger und meine Augen nicht zusammen. ![]() Irrläufer, ich habe nicht gesungen. Kein Ton kam über meine Lippen. Es war der Oskar, der hat auf den Server gepieselt. ![]() Schneelose Grüße aus NRW Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Juhuuuu
![]() ![]() ![]() Christaly ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Bussi ![]() Egal Renate ![]() ![]() ![]() Anna ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Mensch" ![]() ![]() ![]() wenn´s so weiter schneit, wird´s eine Schneeparty, okay ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Duuuu...Leni, mit deinem Schnee schaufeln hast aber tuechtig weit g'schmissen ![]() ![]() die Sonne hatt's erschreckt weil ploetzlich sooo viel Gewirbel an -zig dicken Schneeflocken war ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Christa, geh'ts deinem Mann mit seinen 'Beisserchen" schon besser ?! @ Naa, Irrlaeufer, zu Schneeengeln reichts noch nicht, weil's zu pappig ist, der Schnee ![]() ![]() ![]() ![]() @ alle, kann leider nicht mit 'Party' feiern....... ich bin fuer einige Tage bei meiner Schwiemom in NY., bis Sonntag......90.Geb. feiern. hebt mir ein wenig Gluehwein auf, sueffelt nicht alles weg......uebrigens, Irrlaeufer......nicht alle Krapfen den Wauzis fuettern........die , mit Marmelade drin, die gehoern mir ![]() .........die Hunderln sollen mal auf Suche gehen, wo sind Juwi...Delaja.....Claaauuuuus ??!! ![]() ![]() Tschuess, bis Sonntag Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oma Anna,
schöne Tage bei der Schwiema. Sie hat wenigstens nicht das "Dinner for one", sondern liebe echte Gäste. Meine Mutter ist seit gestern wieder zuhause. Jetzt muss sie sich erst einmal eingewöhnen. Es war ja so schön in der REHA. Sie wäre gern noch geblieben. Aber das 2. Knie wird sie sich wohl nicht operieren lassen dürfen. Dafür sind ihre Nieren zu sehr angegriffen. Jetzt ist sie deshalb ganz unglücklich, weil sie doch wieder mit Schmerzen leben muss. Sie ist von ihrer Knie-OP nämlich ganz begeistert. Allerdings sind die im dem KH auch auf dem besten Stand hier in der Umgebung. Juwi wird sich doch hoffentlich noch abmelden, bevor er in die Sonne fliegt. Sonst gibts Ärger und wir binden eine Schnur an den Flieger, dann kann er nicht abheben und muss hier bei uns in der Kälte bleiben. Soooo!!!! ![]() Der Claus ist bestimmt mit Christa im Keller und übt für die Party. ![]() Ja, die Delaja, wo mag sie abgeblieben sein. Hoffentlich nicht mit Husten und Schnupfen im Bettchen. ![]() Übrigens - wer hat die Schneekarte? Es ist noch nicht gefegt worden.Habe mich auf dem Weg zum Briefkasten bald auf die Schn.... gelegt. Kehrt hier der gleiche Schlendrian ein, wie bei den Sonnenscheinchen? Hopp, ab an die Schaufel und los gehts. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Tach zusammen,
komme gerade vom Üben aus dem Keller und wollte sehen, was vor der Tür los ist. ![]() Ich höre andauernd: Schnee, Schnee, Schnee ![]() Hier sind doch nur 3 Flöckchen? Viele Grüße an Alle! ![]() Claus *binwiederimkellerüben* |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Anna
![]() okay- Marmeladekrapfen werde ich verstecken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ganz liebe Grüße von Christalein ![]() ![]() ![]() Renate ![]() ![]() ![]() Claus, ![]() ![]() ![]() Delaja ![]() ![]() Bussi ![]() Tschauiiiiiiiii Irrläufer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |