![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Ingele,
haste Deinen "Prosecco-Rausch" jetzt ausgeschlafen? Die Flasche Pro war für uns alle gedacht , meine Liebe, nicht für Dich allein!!! Und bloß, weil Du dich aufwärmen wolltest, hättst Dich halt auf den Kachelofen g'setzt, der hätt Dir scho Dampf untern Hintern g'macht!!! Und Irrläuferle dachte natürlich gleich wieder, die "Sonnen-Leni" hätte die Flasche geleert, dabei bin ich unschuldig wie ein junges Lamm!!!! Irrläuferle, hast g'hört, die Inge hat die Prosecco-Boddel gekippt, nicht ich!!!!Des is fei kein feiner Zug von Dir, daß Du mir immer den Prosecco in die Schuhe schieben, bzw. kippen willst, dabei mag ich den gar net, hochheiliges Ehrenwort!!!! Und außerdem hab ich doch Mäuse hier gesehen , genau die waren's, sie haben unser "täglich Brot" verzogen und Du willst mir einreden, daß ich schon weiße Mäus sehen tät oder vielleicht sogar rosa Elefanten? Nein, nein, brauchst Dir keine Sorgen machen, ich tick scho no richtig!!! Renate, ja, ja, is ja gut, bist entschuldigt - aber nur, wenn Du mein angeblich "hintergründiges Meckern" zurücknimmst, ok??? Aber in der Villa sieht es immer noch wüst und unaufgeräumt aus und Schlendrian hin, Schlendrian her, Ulrike und ich haben am Wochenende frei und wir verteilen die Putzlast mal auf andere Schultern, wir haben nämlich die letzten Tage genug gerackert!Ulrike, ich hab uns beiden ein freies WE verordnet , des haben wir uns redlichverdient nach all der Schufterei und jetzatle ham mer net mal was zum Anstoßen, weil Ingele den ganzen Schampus alleine geschluckt hat -nur so zum Aufwärmen angeblich - na ja, wer's glaubt, wird selig!!! Aber ich hab heut eine Flasche "Pennerglück" (Rotwein) geschenkt bekommen, die köpfen wir heute abend. Ich hoffe, es ist ein guterTropfen und wenn net, einem g'schenkten Gaul schaut man net in's Maul heißt es doch oder? Also dann auf einen feuchtfröhlichen Abend! ![]() @all, Mädels rückt näher an den Kachelofen im Kaminzimmer , die Temperaturen sinken in's Abgrundtiefe, hab aber schon Holz nachgelegt und es ist gemütlich und heimelig, von mir aus könnt Ihr auch Euer Strickzeugmitbringen heut abend - wo ist denn eigentlich unsere Socken-Strickerin abgeblieben, die hat jetzt Hochkonjunktur, denn wir brauchen dickeStrümpfe für unsere eiskalten Fußerln oder wir müssen uns mehr bewegen ![]() und net bloß immer rumsitzen und futtern?
Geändert von Magdalena Baumeister (26.01.2007 um 19:12 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28) | |
|
|