Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.01.2007, 20:44
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

Sag mal Manolito, seh ich das richtig, Du fotografierst auch noch während dem Fahren auf der Autobahn ....

Schön, dass Du den Rest gut hinter Dich gebracht hast

Kirschkernkissen is auch gut, logo, Hauptsache warm - beim Wickel
kommt halt noch die Feuchte hinzu, das geht tiefer rein -

Feier nich so doll .... - könntest Deinen Gastgebern ja sagen, sie sollen auch was "Gescheites" anbieten, schließlich haben sie ja einen Kortisonhunger eingeladen

Mensch Du Power-Stierlein, sag mal, was muss man Dir noch alles in die Venen flößen, bis Du mal einen Gang hinunterschaltest .... ???
Lege doch bitte morgen früh, also am späten vormittag oder so, ne Gedankminute für mich ein, wenn Du gemütlich den Latte genießt - ich muss 6 Uhr aufstehen ... und bestimmt Eis kratzen .... und in die Schule .....

OH Menno .... Beim der letzten Rundumaufräumaktion auf meinem PC is wohl die Kamerasoftware flöten gegangen und ich find' die CD nich mehr (Chemohirn sei Dank ...) und Windows kennt das olle Nonameding nicht und jetzt kann ich die Schneebilder, die ich heut' extra gemacht hab, nicht auf den PC rüberschaffen .... geh' jetzt in die Wanne .... meine Leber mags auch warm ... und der Rest von mir auch

Gute Nacht
knuddeldrück
Bellinda
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.01.2007, 21:15
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Reden AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen
wenn Du gemütlich den Latte genießt
brüll...hab mich grad verlesen und...naja....also....schweinskram war das,tse tse tse
bellinda bellinda...wat machste bloss mit mir.viel spass inna wanne.

...und ick????.......siehe oben! arrrrrghhh

ps:bildbearbeitungs-software schick ich dir das neueste mit.
allerdings müsste doch xp deine cam automatisch erkennen

bei mir ist das jedenfalls so

mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.01.2007, 21:24
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

MANOOOOOO
Schätzchen wat machen die denn mit Dir ....???

STRUWWEL - DAS IST DIE LÖSUNG -

JETZT WEISS ICH ENDLICH; WARUM DIE EINEM NACH KREBS DEN SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS ANBIETEN


ZUM TROST:
Also annern Leut hamm heut ach gekradzt
und sin umsonscht dorsch die Geschnd gefahre

UND ES TAUT UND ES TAUT UND ES TAUT und die ganze Schipperei und die Odyssee heut morgen hätt ich mir sparen können....

Und bei den Nervenschädigungen gibt's etwas, was die Mediziner "Störung der Tiefensensibilität" nennen. Sprich, Du greifst eine volle Flasche Apfelsaft - ganz normal, so fest wie immer, glaubst Du , und die Flasche hat nichts besseres zu tun, als Dir aus der Hand zu flutschen, Scherben schlidder, peng, kleb - und mittendrin noch' n kleiner Vierbeiner, der meint er könnte da was Leckeres verpassen .... alles schon erlebt - also wunder Dich nicht

- Was Du heut erlebt hast, ist die sozusagen die medizinische Strafe der Allesselbermachenwoller und Sichselberbeweisenmüsser - dabei ist doch so'ne Diagnose und Therapie ne göttliche Gelegenheit, endlich mal das Bitten und Delegieren zu lernen, und damit all jene glücklich zu machen, die ihr ganzes Selbstwertgefühl aus dem Helfenwollen beziehen .... oder so ....

Windows XP erkennt gar nix mehr, seit ich das Service Pack II drauf gezogen habe .... und schon gar keine bei Ebay gebraucht ersteigerte nicht mehr funktionierende Nonamedigicam aus'm Discounter - na ja, für die Euros, die sie gekostet hat, hab ich immerhin meinen Kram bei Ebay verkaufen können .... oder so ....



Knuddeldrück ganz doll
Bellinda
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.01.2007, 01:22
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Lächeln AW: Neu hier

so,ihr lieben...bin wieder @ home...aber was ich hier so lese...tse tse tse...das muss ich jetzt erstmal sacken lassen.
ich knall mir jetzt noch meinen kleine geile neulasta-spritze und dann werde ich ordentlich abspacen und vielleicht noch zwanzig mal die story mit den korken und flaschen lesen
hotze.jpg

ach rallie...ich staune immer wieder über dich...aber im positiven sinne

nachti...bis morgen

manolito
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.01.2007, 11:58
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Lächeln AW: Neu hier


Ich komm ja gar net mehr hinterher mit dem lesen!!!!


Es ist schön euch so zu lesen! Hihi

Jaja, da rafft man sich auf um die Wirtschaft etwas anzukurbeln und dann...

Mano, dat kenn ich.

Gehts euch auch so, wenige Sachen auf dem Arm, juhuuuu an der Kasse ist nicht so viel los! 2 Leute vor euch und dann, dann passiert es, de 1. hat die Ware nicht abgewogen, bei dem 2. funktioniert die Karte nicht.... Boaahhhhhhhhhhhhhh



Nun, jetzt werde ich meinem Schätzelein mal was gutes kochen, damit er was auf die Rippen bekommt!
Donnerstag ist schon Halbzeit!!!! Juhuuuuuuuuu

Mano, ich bin echt erstaunt wie du das alles meisterst! Hoffe Raclette hat geschmeckt, lecker!!!!

Ich glaub mein Schatz hat schon Panik nur die Wohnung zu verlassen.... Aber, dat krieg ich ach noch hiene!

Schmatzer an alle!

LG Seniorita
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.01.2007, 23:33
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Lächeln AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von seniorita Beitrag anzeigen
Gehts euch auch so, wenige Sachen auf dem Arm, juhuuuu an der Kasse ist nicht so viel los! 2 Leute vor euch und dann, dann passiert es, de 1. hat die Ware nicht abgewogen, bei dem 2. funktioniert die Karte nicht.... Boaahhhhhhhhhhhhhh

Mano, ich bin echt erstaunt wie du das alles meisterst! Hoffe Raclette hat geschmeckt, lecker!!!!
das mit der leeren kasse wollt ich auch noch schreiben,aber meine chemobirne hat´s verpeilt...na egal.

raclette war lecker,aber jetzt reichts wirklich.gabs zu oft in letzter zeit.

war heute mit schätzelein in kreuzberg brunchen.frühstück ist echt das tollste.dann ging´s abbi uff de couch,hat ja nur geregnet hier...also nüscht mit spazieren gehen.haben heute den großen muppet-show-krimi auf dvd geschaut.herrlich...miss piggy hat sie wieder alle verdroschen ...nich denken - nur berieseln lassen und ablachen (@struwwel - da haben wir´s wieder ) - so muss et sein,an einem verregneten sonntag.

so...nu aber jut´s nächtle @ all



lache mich gerade über lilo kaputt.die hat die ganze zeit auf der couch geschlafen und sich dabei anscheinend elektrisch aufgeladen.nun knistert sie vor sich hin und schaut etwas bekloppt aus der wäsche.
katzen!!!

mano
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.01.2007, 23:59
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von Manolito Beitrag anzeigen

Anhang 4489

ach rallie...ich staune immer wieder über dich...aber im positiven sinne

nachti...bis morgen

manolito
Diesem Komentar kann ich mich nur anschließen, allerdings beziehe ich Dich, Manolito - Chaosolito da mit ein!
Ihr solltet doch daraus evtl. so etwas wie ein Comik Strip machen, käme echt gut, die Lacher wären alle auf eurer Seite!

Unter News und Story`s from KK wäre es sicher auch gut aufgehoben, alles Geschichten, wie es eben nur das Leben schreiben kann. Und selbst wenn euch nicht zum Lachen ist, bringt ihr es fertig, schlagfertig die Worte in Szene zu setzen.
Solche Dinge brauchen wir, also bitte mehr davon, it`s great!

Und ab und zu ist dann soetwas da, ein kleines Dankeschön!

Lasst es euch, Manolito und Ralf gut gehen,
Ralf, ich hoffe ja sehr, es geht Dir inzwischen etwas besser!

bye bye
viele Kraftknuddler für euch Beide

et struwwelchen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.01.2007, 09:47
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Neu hier

Heidernei.. da is man ma kaum ein paar tage nich da.und schon is man überhaupt nich mehr aufm Laufendene.....ne ne.. sowas is echt nich gut..

He Mano.. freut mich das du wieder da bist.. und wieder einen vorbei!!!!


Bellinda.. wer weiß wozu das schippen gut war.. körperliche Ertüchtigung soll doch ganz gesund sein..oder??fg


Lieben Gruß an alle
Lucie
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.01.2007, 22:26
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 106
Standard AW: Neu hier

Hey Powermanolitoooooooooo,

du bist ja nur noch auf der Überholspur. Dieser Stress tut dir sicherlich gut, damit überstehst du auch den nächsten Mittwoch. Dann ist nix mehr mit lustig, doch du hast ja hoffentlich genug Energie bei Party, Raclette und Schneegestöber aufgetankt. Übrigends deine Fotos finde ich Klasse, aber das von der Autobahn gibt mir zu denken. Mein Enkel hat noch nicht lange seinen Führerschein und glaubt jede Straße ist nun seine. Werde mir überlegen ob ich ihm die Digi oder das Auto wegnehme. ha, ha,
Machs dir noch ein bisschen gemütlich und nimm den Mittwoch hin, so wie er ist. Bald hast du es geschafft,der Mr. Hodgkin hat ja jetzt schon angst vor dir. bbbbrrrrrrr
Liebe Grüße - DORI
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55