![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit Mädels
![]() irgendwie ist der "Wurrrrm" drin in den Platten - hoffentlich erfriert der Kerl und die PCs laufen wieder. Inge - du auf Betteltour ![]() ![]() ![]() So an alle hier ein Grüßle aus dem verschneiten Ländle Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Oh Danke Heidrun,
das is ja mal klasse, daß ich auch mal zum Essen eingeladen werd und net immer selber rumbruzeln muß. Hab aber echte "Bradwerscht" aus dem "gelobten Land" mitgebracht, weil die "Nernbercher Broadwerschtla" kannst ja in der Pfeifn rauchen, so mini wie die sind!!!! Ingele, Du hast aber kein großen Hunger gehabt oder hat Dir mein "Gulasch mit Reis und Nudeln net g'schmeckt??? Na ja, wenigstens hast den Chinakohl-Salat aufgegessen, um den wär's schade, wenn ich ihn wegwerfen müßt. @all, hab für heute nachmittag 2 große Gugelhupf-Kuchen (Schoko-Nusskuchen, Orangenkuchen) und ein Kisterl Faschingskrapfen mitgebracht zum Kaffee - die sind von unserm Bäcker echt lecker, richtig saftig und nicht trocken - und die Krapfen (Anna, schade, daß Du net da bist, aber ich besorg Dir nächste Woche extra noch welche, schließlich sollst auch net leben wie ein armer Hund!) sind mit ganz viel Marmelade gefüllt - seh grad, da sind auch noch Schokokrapfen mit Vanillepudding drin und Mandelkrapfen mit Himbeeersahne. Jetzt sagt's aber nix mehr, meine Lieben, gell??? Lobt mich halt biiittteee auch einmal!!! So, ich geh jetzt schon mal den Kaffeetisch decken, schnell noch ein paar bunte Primelchen auf den Tisch gestellt, richtig nobel sieht es aus, als wenn jemand Geburtstag hätte. lobt mich doch mal, biiiiittttteeee!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt gar nicht, Inge hat bei mir Heringsalat mit Pellkartoffeln gefuttert - 10 Kartoffeln hat sie verputzt und dann jammert sie immer noch rum. Hat wohl ein Loch im Magen.
![]() Der Kaffee ist gekocht, Leni hat tollen Kuchen gebacken - wo seit Ihr alle? Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Leni ![]() ![]() für so viel gute Schmankerl ![]() ![]() Tschauiii ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
der PC funzt wieder, Männe hat ja Dauerterror bei der Telekom gemacht und ich hoffe, es bleibt jetzt auch alles stabil. Es lag ja nicht an der Kiste, nur an der Umstellung übers andere Modem. Jetzt kann ich wieder stramm bei Amazon zuschlagen :-). Und hier wieder dabei sein. Muß doch für die Mugge sorgen, die andern klimpern und trommeln nur so dösig in der Ecke rum. Irrläuferle, Claus und Co, Hintern hoch und ab dafür. :-). Hat einer zufällig noch eine Maultrommel? Und nun zum Wachwerden "The Who" mit ""Won't get fooled again"! Lautstärke bis zum Anschlag, und ich hoffe, da hüpft ihr alle aus den Betten ! Liebe Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, Christa,
den Krach hört man bis rüber in die Villa Sonnenschein. Kannst aber ruhig noch lauter drehen, die anderen schlafen immer noch wie die Murmeltiere - gestern war Party angesagt. Vielleicht liegts auch daran, daß Irrläufer vorgestern Ohrstöpsel verteilt hat, dass sich noch keiner rührt. Jetzt muß ich erst mal nen Kaffee trinken.... Bis später Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Ulrike, wenn die anderen immer noch poofen, dreh ich noch mehr auf!!! Entweder leg ich dann "Voodoo chile" anschließend drauf, aber spätestens wenn ich meine E-Klampfe einschalte, da werden sie alle wach und die Klos sind belegt..............
LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa
Maultommel habe ich leider nicht. Kann dir meinen PC zur Verfügung stellen zum trommeln. Hört sich verdammt gut an, wenn ich draufkloppe und das, obwohl ich keine Ahnung vom Trommeln habe. Ich schmeiß das Teil bald auf den Müll weil ich keine Ahnung habe - bin doch nur Laie und kein Spezialist. Wie heißt es doch so schön: Der Laie wundert sich - der Fachmann ist erstaunt. Bald ist ABFLUG viele Grüße vom neidverbreitenden