![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ela,
auch aus der Eifel kommen jede Menge Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!! Lass es dir gut gehen und feier schön Elke, Rolf und die ganze Eifel |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Lass Dich feiern, Du hast es verdient. ![]() Alles Liebe Erle ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallooooo liebe Ela
![]() ![]() hoch sollst du leben hoch sollst du leben drei mal hoch!!!!!! ![]() ![]() ![]() Auch von mir alles alles Lieb e und Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Laß dich feiern Liebe Grüsse Billchen
|
||||
|
||||
![]() Liebe Ela, zu Deinem heutigen geburtstag möchte auch ich Dir herzlich gratulieren. Ich hab extra einen ![]() Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr alles Gute, Liebe und vor allem Gesundheit!!! Auf Dich ein ![]() Liebe Grüße Tosca ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela!
Ich war erst für morgen vorbereitet ;-) Alles Liebe zum Geburtstag!! Hab einen schönen Tag und lass dich gut verwöhnen! Ganz liebe Grüße von Daniela |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin liebe Ela,
![]() ![]() ![]() ![]() Alles Liebe / Gute und ein sattes SKOLL ![]() ![]() ![]() ![]() Marsab |
|
||||
|
||||
![]()
Na du Wasserfrau?
Ich wünsche dir zum heutigen Ehrentag alles alles Liebe und Gute! Lass dich mal schön verwöhnen und geniess den Tag! Im neuen Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Freude...jawohl das wünscht dir alles Su ![]() ![]()