Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.02.2007, 13:10
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.032
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
ein blöder Freitag ist das. Eine Geschichte aus dem normalen Alltag.
Den ersten Gang mit Luka machte mein Mann heute früh. Mit geringem Erfolg, da Luka nur zu einem kleinen Geschäft bereit war. Da heißt es, aufpassen. Zwei Stunden später lief Luka schnüffelnd durch die Wohnung, die Rute an der Wurzel erhoben = Alarm. Schnell in Jacke und Schuhe gesprungen und den Hund zu seinen Toiletten führen. Und somit begann das Geduldsspiel. Schnüffeln, testen, sich von kleinen Hundchen ablenken lassen, mit Stöckchen spielen, wieder schnüffeln und Menschen beobachten, Autos hinterhersehen, mir seine Lebensfreude zeigen, und wo bleibt das Geschäft?
Mein Tagesablauf ist schon genug durcheinander geraten und mein Schätzchen lacht mich an. Irgendwann hat es doch geklappt, endlich. Zu Hause angekommen schlief Luka den Schlaf des Erleichterten und ich holte Putzeimer und Schrubber, um in Ruhe und allein Küche und Essbereich putzen zu können. Kaum tauchte ich den Aufnehmer ins Wasser, stand Luka in der Tür, bereit zum Aufnehmer fangen. Diesmal war er gnädig und beobachtete mich nur, musste aber doch über den nassen Boden laufen, um auf den Balkon zu gehen. Durch den Nebel ist es draußen auch feucht, so lief mein Kleiner hin und her, nässte den getrockneten Boden, rutschte auf dem Feuchten aus. Nicht die Geduld verlieren, Anneli. Ich holte seine "Zahnbürste". Mit solchen Sachen verschwindet er immer nach draußen, aber Luka hatte schneller seine Zähne geputzt, als ich fretig war. Ich liebe Beobachter, ging auf die Knie, um Ecken zu reinigen. Das hat Luka missverstanden. Er schuppste von hinten, zwängte sich an meinem Körper vorbei usw. usw. Als er seine Spielsachen anschleppte, war ich endlich fertig. UFF, Hausarbeit ist nicht immer einfach, aber lustig.
Hoffentlich habe ich Euch nicht vollgelabert. Aber lieber etwas Heiteres, als eine traurige Geschichte.

Seid lieb gegrüßt
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 18:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55