Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 05.02.2007, 21:33
Goldmaus Goldmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 72
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Erwin,

danke, dass Du dich hier gemeldet hast.
Ich habe so oft an Gigi gedacht und hatte es - leider - schon gefühlt gehabt.
Beim Südstaatler-Treffen letztes Frühjahr in München hatte ich sie kennen gelernt und dort hab ich lange mit Gigi geratscht und danach einige Mails hin- und her geschickt.
Ich bin sehr traurig, dass sie es nicht geschafft hat.

Dir schicke ich eine große Protion Kraft, und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, für deine Trauer.

Viele Grüße von der
Goldmaus
__________________

Man kann sich den ganzen Tag ärgern - aber man ist nicht verpflichtet dazu
  #407  
Alt 05.02.2007, 22:17
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,
ich habe es schon lange vermutet, nachdem ich so lange nichts von Dir gelesen habe. Ich gucke hier nur sporadisch rein, immer auf eine Nachricht von Dir wartend.
Wir haben uns vor einem Jahr im Taxotere-Thread immer wieder gegenseitig Mut zugesprochen. Besonders Du hast immer wieder getröstet, wenn es einer von uns schlecht ging. Wir haben Tipps ausgetauscht. Und wir waren voller Hoffnung.
Ach, Gigi, und jetzt lese ich diese Nachricht. Meine Augen stehen voller Tränen, ich bin so traurig. Ich hoffe, dass es Dir jetzt da, wo Du nun bist, besser geht. Dass Du nicht leiden musst. Dass alles gut ist.

Lieber Erwin,
danke, dass Du die Kraft gefunden hast, uns zu informieren. Ich kann mir vorstellen, dass es für Dich sehr schwer gewesen ist.
Ich wünsche Dir, dass irgendwann auch für Dich die Sonne wieder scheinen möge.

Traurige Grüße
  #408  
Alt 05.02.2007, 22:18
Benutzerbild von sieglinde
sieglinde sieglinde ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 30
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Erwin,

auch ich habe Gigi bei unserem Südstaatler-Treffen kennen gelernt, zu unserem Kaffeeklatsch kam es leider nie, der Krebs war schneller. Seit gestern überlege ich, was ich schreiben soll, aber ich bin einfach nur geschockt und tieftraurig. Danke, dass du uns geschrieben hast, ich nehme dich in den Arm und weine mit dir.

Gigi, schön, dass ich dich kennen lernen durfte, ich werde dich nicht vergessen. Der Satz,..... was mach ich nur???? hat sich tief in mein Herz eingeprägt.

Sie54
  #409  
Alt 06.02.2007, 19:30
Jutta3 Jutta3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 114
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Vor ein paar Stunden las ich, dass Bettina und Gigi verstorben sind. Zuerst blieb mir die Luft weg. Irgendwie habe ich es noch nicht ganz verinnerlicht, dass sie wirklich nicht mehr sind. Gestern habe ich noch in dem Büchlein, welches Gigi mir geschenkt hat gelesen und gehofft, irgendwann wieder von ihr zu hören....

Erwin, danke, dass du die Kraft gefunden hast, Bescheid zu sagen. Ich trauere um deine Frau, um meine liebe Freundin - kann jetzt auch nicht mehr schreiben - verschwimmt alles in Tränen.


Jutta3
  #410  
Alt 06.02.2007, 22:39
Benutzerbild von Karin55
Karin55 Karin55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 599
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ich war nur stille Mitleserin in diesem Thread. Aber ich habe so sehr die Daumen gedrückt, gehofft und erwartet, dass Bettina und Gigi es schaffen. Seit Gigi diesen Thread eröffnet hat, sind nur so wenig Monate vergangen. Nun erst lese ich, dass auch Gigi gestorben ist.

Auch ich bin unendlich traurig und wünsche dir, Erwin, viel Kraft.

Karin
  #411  
Alt 07.02.2007, 12:31
Benutzerbild von Felgi
Felgi Felgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Wertheim, Baden-Württemberg
Beiträge: 112
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Erwin,
was wir so sehr gefürchtet haben, ist nun eingetroffen! Wir sind tief traurig! Danke, dass Du uns die unendlich schwere Nachricht, die so über die eigenen Kräfte geht, in den Thread gestellt hast. Du weißt, dass wir immer an Gigi gedacht haben und immer für sie gehofft und gebetet haben! Durch das ganze Jahr 2006 bin ich mit Gigi erst im Taxotere-Thread und dann als Mitleserin und durch E-Mails in der Zeit des Meta-Threads verbunden gewesen. Durch den Gedankenaustausch über so lange Zeit in solch schwerer Zeit sind wir eng zusammengerückt und verbunden, wie so viele andere Weggefährtinnen !
Unsere liebe Gigi kann uns nie mehr schreiben, sie hat so viel Mut, Kraft und Hoffnung und manchmal auch große Traurigkeit in ihren Beiträgen und E-Mails ausgestrahlt!
Liebe Gigi, in unserem Leben hast Du Deinen Platz verlassen,
in unseren Herzen bist Du immer bei uns!

Lieber Erwin und auch Du wirst immer einen Platz darin haben. Du hast ihr so sehr beigestanden und sie getröstet. Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Trost und Menschen zur Seite, die Dich in Stille oder Dir auch in Rat und Tat zur Seite stehen.

Asche.jpg
Dass Du im Laufe der Zeit neuen Mut findest, wünsche ich Dir von ganzem Herzen
Reinhild
  #412  
Alt 07.02.2007, 18:32
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Erwin,

ich habe mich eben hier in diesem Thread durchgelesen und nun sitze ich hier total verheult und tief betroffen.
Tja, man kennt sich nicht und trotzdem fühlt man sich verbunden und zusammengehörig. Irgendwie ist man hier in einer großen Familie vereint.
Man lacht, lebt und trauert gemeinsam.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute.

Loisl
  #413  
Alt 08.02.2007, 11:04
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 639
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Lieber Erwin,

ich möchte mich Loisl anschliessen. Deine Nachricht war für uns alle ein Schock,
man wünscht so sehr von Herzen, dass jede von uns es „schafft“.

Ich möchte dir die Hand drücken – Worte des Trostes sind so schwer zu finden.
Vor über 10 Jahren habe ich meinen Bruder verloren, der mit 36 Jahren innerhalb
eines Jahres an akuter Leukämie starb und eine Frau und zwei kleine Kinder hinterliess.
Das Vermissen bleibt, die Sehnsucht bleibt und die Frage nach dem „Warum?“.

Ein Seelsorger gab uns damals ein schönes „Bild“ zum Thema „Warum?“, vielleicht
kannst du etwas damit anfangen: er sagte, das „Warum?“ liegt vor uns wie ein Gobelin,
wie eine Wandstickerei, die wir von der Rückseite her betrachten, und wir sehen
nur ein Fadengewirr und können nichts erkennen. Aber eines Tages – nicht hier
und nicht jetzt – wird der Gobelin umgedreht und wir können das Bild klar erkennen
und sagen „Ja, jetzt verstehen wir es...“.

Ich wünsche Dir, das du die Frage nach dem „Warum“ beiseite schieben kannst.
Und dass du die ganze Sehnsucht und das Vermissen (er)tragen kannst.

Liebe Grüsse
Ulrike
  #414  
Alt 21.02.2007, 16:45
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

ich habe nach den letzten Schreckensmeldungen ein paar Tage Auszeit gebraucht. Natürlich ist die Trauer und der Schmerz noch immer riesengroß!

Trotz alledem.....vielleicht auch alledem zum Trotz möchte ich gerne hier mit Euch weiter in Verbindung bleiben. Es war immer unser "Treffpunkt" und ich fänd es nur gut und richtig, wenn wir hier auch weitermachen würden.
Gigi und Tina.... ich glaub sie hätten es auch gewollt.


@Bianca, wie ist es Dir in der Zwischenzeit ergangen? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist bei Dir und drücke Dich ganz fest.

@Mony, von Dir weiß ich ja aus dem Chat, dass Du auch gerne hier weiter mitmachen würdest.
Bianca, Mony... laßt an dieser Stelle von Euch hören.

Ich wünsche allen Mädels einen schönen Tag und freue mich auf bald!

Eure Sissi
  #415  
Alt 21.02.2007, 22:43
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo liebe Sissi,

oh wie schön von Dir zu hören....

Gerade eben habe ich gedacht, oh was fehlen mir die Mädels...
Da hab ich gesehen, daß Du geschrieben hast.

Der Austausch hier hat mir sehr gefehlt. Doch wußt ich auch nicht, wie ich einfach anknüpfen sollte...
Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an Euch Mädels denke, an Dich liebe Sissi, an Moni und an unsere lieben Beiden.

Sissi- wie ist es Dir ergangen? Mir ist die Zeitrechnung entschwunden- hattest Du schon Deine erste Kontrolle nach Bestrahlung?

Du fragst wie es mir geht? Hmmmm- gute Frage- mom kann ich Dir das gar nicht so genau sagen. Vom Zustand würde ich sagen- wieder besser- mir ging es zwischenzeitlich nicht so gut- Xeloda verlässt mich - so werden die Beschwerden wieder größer und die Produktion meiner Eierstöcke hat wieder angefangen- also zu allem Überfluß auch noch Hormonstreß *seufz*

Heute hatte ich den lang vermiedenen Onko Termin- und mußte heut schon ganz oft an Mice denken. Die ja auch immer wieder mit der Warterei auf ein miese Fragestellung zu kämpfen hat.

Mein Onko hat mir schonend vermittelt, daß Xeloda mich wohl im Stich gelassen hat. Das laut Tastbefund wahrscheinlich mein großer Tumor im Lymphsystem, gestreut hat- Lymphknoten am Hals/ SChlüsselbein sind ganz dick, heiß und tun weh.

Ich hab mir so im ersten Moment gar nicht so große Gedanken gemacht... hab ja nun schon einen Tumor im Lymphsystem- dann eben noch ein bisserl dazu...
Aber irgendwie hat mich die Reaktion vom Doc doch sehr nachdenklich gestimmt......
Er hat mir mehrere Male versichert, daß alles getan wird , daß so lange wie möglich eine Lebensqualität erhalten wird....
Je öfter mir das in den Kopf kommt- je schlimmer hört sich das für mich an....
Irgendwie gruselig.

Na ja- jetzt dauert es 2 Wochen- ich hasse warten- bis zum CT , dann sehen wir weiter. Die Zeit verbringe ich damit den Kardiologen aufzusuchen- mein Jerzerl zickt in letzter Zeit ziemlich und morgen muß ich zum Hautarzt... Mal sehen was mich da erwartet..... bisserl was muß bestimmt dran glauben, aber daß krieg ich hin.

Blöd, oder- da sehen wir uns nach so langer Zeit endlich wieder- und nur so ein Mist...

Ich hab beshclossen- die nächsten 2 Wochen so schön wie möglich zu haben- auch wenn es schwer fällt- nutzt ja nix, sich nen Kopf zu machen.
Bei nem schlechten bestätigten Ergebnis ist dafür noch früh genug.

Hmmm- sonst gibts bei mir net so viel neues. Ich hab es bisher geschafft 5x arbeiten zu gehen. Jeweils 2 Stunden. Macht Spaß- aber ist mega anstrengend- danach bin ich so platt als hätte ich 2 Wochen non stop gearbeitet und nicht nur 2 Stunden....
Aber es ist gut, auch mal wieder etwas anderes zu sehen/ hören. Und 2 mal die Woche- krieg ich hin- und wenn es in Zukunft nimmer klappt dann vielleicht nur einmal oder ich höre wieder auf- mal sehen.

Liebe Mice wie geht es Dir? Ich hab gar nicht verfolgt wie es Dir so ergangen ist..... das tut mir leid, aber ich konnte mich die letzten Tage- sind es schon Wochen? einfach nicht mit einem aktuellen "Fall" (verzeih mir den Ausdruck, aber vielleicht verstehst Du was ich meine) beschäftigen. Doch jetzt würde ich gerne hören, wie es Dir geht.

Ihr Lieben verzeiht mir, daß ich Euch die Ohren voll gejammert habe... Aber ich konnte nicht anders- ich mußte mal von der Seele schreiben, was der heutige Tag schon wieder in Aufruhr gebracht hat...


Ich drücke Euch ganz feste, und denk an Euch

Bianca



.... Liebe Gigi , liebe Tina- ich denke an Euch.
  #416  
Alt 22.02.2007, 10:36
gaggi gaggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 98
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo giggi,
also die Lungenmetastase war meine Chance. Denn durch diagnostische Operation an der Uniklinik in Mannheim konnte der Tumor besser bestimmt werden, was man vor 6 Jahren noch nicht konnte. Seither bekomme ich Herceptin und es geht mir sehr gut. Mich hat Prof. Hohenberger operiert. Wenn sich dein Schock gelöst hat, suche nach Wegen. Geholfen hat mir auch die Selbsthilfegruppe Mamazone.de, die kannst du per Mail erreichen. Seither habe ich viele Therapien gemacht, u. a. Hypnose- und Musiktherapie für meine Seele. Homöopathie für mein Immunsystem. Mein Körper wird verwöhnt und das wäre mir alles entgangen. Gib nicht auf und aktiviere deinen Selbsterhaltungstrieb und deine Selbstheilungskräfte, die in jedem Menschen stecken. Also, los gehts. Alles Liebe gaggi
  #417  
Alt 22.02.2007, 14:25
Sissi47 Sissi47 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 119
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Bianca,

toll, dass Du Dich gemeldet hast!
Ich kann gut verstehen, dass die Worte des Onkologen bei Dir noch nachwirken. Da gehen einem so einige Gedanken durch den Kopf.
Aber mach es so, wie Du geschrieben hast: Genieß die nächsten 2 Wochen erst mal so richtig.

Auch ich habe in der Zeit nach der Strahlentherapie einfach versucht, so etwas wie ein normles Leben zu leben. Ohne Arztpraxis und Klinik.
Heute habe ich dann meinen Onkologen besucht und Blut abnehmen lassen. Der Tumormarker soll kontrolliert werden und gleichermaßen habe ich mir den 1. CT-Termin nach Ende der Bestrahlungen für nächste Woche Donnerstag geben lassen. Mal sehen, was das so gibt. Mein Onkologe war auch (wie ich!) etwas "irritiert", als er die geschwollenen Seite sah, wo die Lungenmetas sitzt. Hat sich aber dann doch noch nichts weiter gesagt. Wie und was auch.....!

Die endgültige Wirkung der Bestrahlungen kann man wohl erst nach sage und schreibe 3 Monaten genau auswerten. Wir hoffen aber jetzt viel mehr, dass das verdammte "Teil" nicht weitergewachsen ist. Es kann ja wohl nicht alles umsonst gewesen sein??????Nee, da mach ich nicht mit. Bin schon bedient genug gewesen, dass die Chemo fast erfolglos war. Als ob ich nix anderes zu tun hätte, als mich ständig behandeln zu lassen und dann noch erfolglos......Nee!!!!!!!!!! Ich will nicht mehr!!!!

Bianca, ich hab mich inzwischen recht gut eingelebt nach meinem Umzug Ende Dezember. Es wird so langsam richtig nett in meiner "Hütte". Klar gibt es immer noch viel zu dekorieren und zu besorgen, aber das geht nicht alles auf einmal.

Als ich vorhin vom Arzt kam, war es richtig toll draußen, fast wie Frühling. Ich war viel zu dick angezogen. Aber es war ein schönes Gefühl, mal durch die Stadt zu bummeln. Lange genug war das Wetter ja mies.
Übrigens hat mich der Onkologe nicht mit den kurzen (eigenen!!!!) Haaren erkannt, er kennt mich nur langhaarig. Echt und künstlich! Sehe jetzt so'n bißchen aus, wie man sich eine (Kampf)Emanze vorstellt. Gerad ich... Hihihi!!!

So, genug erzählt!!!! Mach Dir nicht so trübe Gedanken Bianca. Ich drück Dich ganz fest!

Bussi von Sissi

PS: Liebe Grüße auch an Mony und die anderen Mädels
  #418  
Alt 22.02.2007, 14:47
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

Bianca, Sissy, Micele und alle anderen hier,

ich freu mich, daß dieser Thread im Sinne von "Gigi" weitergeführt wird
und Euch drücke ich alle meine Daumen, daß Ihr die Kraft habt weiterzu-
kämpfen, um den "ungebetenen Bewohnern" endgültig den Garaus zu
machen.
Ihr seid allesamt tolle Mädels und habt meine ganze Hochachtung -
ich wünschte, ich könnte Euch alle von der Sch...krankheit befreien.
  #419  
Alt 23.02.2007, 22:32
Benutzerbild von Bianca 27
Bianca 27 Bianca 27 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Odenwald
Beiträge: 328
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

hey prima Sissi, die ersten Ausflüge mit eigenem Haar sind doch wirklich dies besten- und dann noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen- besser gehts ja gar net- schöööön ich freu mich mit Dir.
Also am Donnerstag ist der große Tag. Das passt gut, idt nämlich der einzige Tag in der nächsten Woche an dem ich kein eigenes Doc Date habe. Also viel Zeit zum Daumen drücken!

Ich hab seit gestern noch eine fette Bronchitis- mir tut alles weh und die lunge schmerzt wie verrückt. Nun habe ich insgeheim die kleine aber feine Hoffnung, daß durch diesen Infekt meine Lymphknoten dick sind und weh tun und das gar nix mit meinen Lymphmetas zu tun hat... oh das wäre so schön.
Ich glaub mal feste dran und spätestens nächsten Montag weiß ich mehr. Am Freitag ist CT - am Montag krieg ich das Ergebnis und Mittwoch drauf wird entschieden wie es mit mir weitergeht. Ich bin frohm, daß ich alle Termine so schnell bekommen habe- obwohl ich glaube die Woche wird der hammer- aber auch das geht vorbei.

Ach ja- gestern war ich ja beim Hautarzt. Ich habe leider wieder 5 oder 6 Stellen die nicht gut aussehen. Aber mein Doc hat gesagt- er schneidet jetzt nix weg. Wir schauen in nem Vierteljahr nochmal. Früher hätte ich mich auf sowas niemals eingelassen- (ist echt ein Spiel mit dem Feuer) aber jetzt war ich einfach froh, daß nicht schon wieder an mir rumgeschnippelt wird. ob das die richtige Entscheidung war? Keine Ahnung- aber mom ist mir das so ganz recht.

Ach wie schön, daß Du Dich wohl fühlst in deinem neuen Reich. So eine neue Wohnung ist ja auch wirklich etwas schönes. Wir haben uns vor 6 Wochen neue Badmöbel gekauft- jetzt kaufe ich ständig irgendwelchen passenden Schnickschnack und freu mir nen Loch in den Bauch. Leider mußten wir die Möbel erst bestellen- und noch sind sie leider nicht da- und leider bin ich viiiiel zu ungeduldig- aber lange kann es nicht mehr dauern- hoff ich.

So Ihr Mädels, ich wünsche Euch ein schönes WE.
Sissi, Mice und heut auch mal Magdalena ich drück Euch mal ganz feste.

Bianca


... liebe Gigi, liebe Tina ich schicke Euch Güße über den Regenbogen. Ich denke oft an Euch.
  #420  
Alt 24.02.2007, 01:09
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo, liebe "Kampf-Emanzen" ,

den Ausdruck finde ich klasse , Sissi!
Das du dich in deiner neuen Wohnung wohlfühlst, freut mich . Wenn du fertig bist, kommen wir dich mal besuchen, gelle ? Das ich dir für nächste Woche feste die Däumchen drücke, weißt du ja

@Gaggi, deine Tipps kommen leider zu spät für Gigi, sie ist am 8.12.06 gestorben, wie ihr Mann uns am 4.2. hier geschrieben hat. Dir wünsche ich alles Gute, mögest du den Krebs auf Dauer in Schach halten können und deinen Weg so weitergehen! Wie gut die Musik der Seele tut, erfahre ich ja täglich auf Neue!

@Leni, danke, du bist ein Schatz und ich freue mich schon darauf, dich endlich mal in natura kennenzulernen :

@Bianca, ach mensch, lass dich mal feste knuddeln kommen denn im Moment nur schlechte Nachrichten? Das ist gemein, dass die Xeloda nicht mehr wirkt! Wieso nehmen deine Eierstöcke die Produktion wieder auf? Ist dein Krebs nicht hormonabhängig? Her2neu-positiv war er auch nicht, oder? Sorry, ich vergesse so viel im Moment ! Ich denke nächste Woche ganz fest an dich und drücke dir auch die Daumen, dass es doch nur infektbedingt ist! Du hättest dir gute Nachrichten wirklich auch mal verdient! Meine Hochachtung, dass du trotzdem arbeiten gehst, wenn auch nur ein bißchen! Tolle Leistung Für mich ist wohl nach der AHB Feierabend! Dann muss ich wieder zur Amtsärztin und wenn ich der erzähle, wie der Stand der Dinge ist, glaubt sie mir eh nicht, dass ich noch mal eine Eingliederung machen kann. Dann bin ich draußen, das ist sicher

Ich finde es auch gut, dass wir diesen Thread weiter am Leben erhalten und bin sicher, Gigi und Tina freuen sich von da oben auch darüber. Ich denke oft an die beiden und habe Angst, dass dies der Thread der zum Tode Verurteilten ist (entschuldigt den Ausdruck, aber das ging mir schon länger durch den Kopf) ! Was für einen Sch...... haben wir uns bloß eingehandelt

Jetzt aber was Positives: Ich habe endlich das Ok von meinem Onkologen bekommen, dass ich zur AHB fahren darf !! Am 5.3. geht es los! Ich hoffe, dass ich dort wieder etwas auf die Füße komme und bin gespannt, was ich dieses Mal erlebe!

Meine AHT wurde letzte Woche umgestellt, ich bekomme jetzt Faslodex. Zoladex kriege ich weiter, damit nicht meine Eierstöcke doch noch mal versehntlich ihre Funktion wieder aufnehmen. Arimidex nehme ich jetzt noch 3 Wochen weiter, dann kann ich sie absetzen.

Nach der AHB werden Marker und Lunge wieder kontrolliert. Wenn der Marker dann weiter gestiegen ist, kriege ich entweder wieder Navelbine, denn die hatte letztes Jahr gut gewirkt, oder ich komme, wenn ich die Vorraussetzungen erfülle, in eine der Lapatinib-Studien, die demnächst anlaufen. Ich hoffe, das klappt, denn was ich bisher über Lapatinib gelesen habe, klingt sehr gut!

Dass ich jetzt wohl nie mehr meine Lieblingsformulierung "Kampfrunde gewonnen" sagen darf, habe ich inzwischen akzeptiert. Aber ich habe große Angst, dass mir jetzt auch die Zeit davonläuft! Ich will doch unbedingt meine Ziele mit der Musik noch verwirklichen und glaube fest daran, dass das meine Aufgabe ist! Wenn die da oben mir also so eine Aufgabe geben, sollen sie bitte bitte auch dafür sorgen, dass ich sie vollenden kann! Vollenden heißt für mich, soweit zu kommen, dass ich eine CD rausbringen kann, aber dafür brauche ich noch eine ganze Weile, auch wenn ich intensiv daran arbeite.
Ende Januar hatte ich einen ersten kleinen Auftritt und ich werde versuchen, mir in Kassel einen weiteren Auftritt zu organisieren.
Mir hilft die Musik über einiges hinweg, ich glaube, sonst hätte ich die letzten Wochen und Monate der schlechten Nachrichten und der Ungewissheit noch schlechter weggesteckt.

So, liebe Mädels, mein Bett ruft dringend nach mir! In Kassel wird es bestimmt lustig, ich gehe im Moment selten vor 1 oder 2 Uhr ins Bett und stehe entsprechend spät auf !

Ich bin froh, dass es euch gibt und dass wir uns gegenseitig helfen können, soweit es geht

Liebe Grüße,
Mony
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55