Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 11.02.2007, 17:58
Benutzerbild von anni_s
anni_s anni_s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 37
Standard AW: Stammtisch

hallo ..
ich war lange nicht hier, und heute hat meine mom, meine murmi, geburtstag.
48 jahre wäre sie heute geworden. wir sind alle zum grab gegange heute mittag, mein großvater hat geweint und wir standen einfach alle da - waren fassungslos. knapp über 5 monate ist es jetzt her, dass sie gestorben ist. wenn ich daran denke, dass wir letztes jahr an ihrem geburtstag zu hause saßen und mit freunden gefeiert haben - das ist alles so weit weg. gestern abend lag ich heulend bei meinem freund in den armen und er fragte mich, was wir letztes jahr an ihrem geburtstag gemacht hatten - und ich wusste es nicht mehr. heute morgen ist es mir dann eingefallen, aber gestern wusste ich es einfach nicht mehr! und es ist doch erst ein jahr her, wie kann man sich so schnell davon entfremden?
ich vermisse sie so, meine mom, meine mami, meine murmi, mein annettchen. alles erinnert mich an sie, ihr auto, das ich jetzt fahre, unsere wohnung, in die wir erst vor 1 1/2 jahren eingezogen sind und die sie fast komplett alleine eingerichtet hat, alles ist von ihrem geschmack, ihrem stil überzogen.
dieser "1." geburtstag ist so unglaublich beschissen. mein ganzes leben haben wir am 11. februar ihren geburtstag gefeiert, wenn ich nicht da sein konnte, hab ich sie zumindest angerufen. und ich weiß immer noch nicht, was ich ihr letztes jahr geschenkt habe, ich weiß es einfach nicht mehr.
nächsten monat ist mein geburtstag, und mein dad wird nicht da sein, weil er für 2 tage auf einer berufsreise ist. ich werde meinen 19. geburtstag ganz alleine feiern, keine lustigen leute, die einen aufwecken, nur ich selber.
murmi, du fehlst mir so unglaublich. manchmal wünsche ich mir, ich könnte einfach bei dir sein, egal, was ich dafür hergeben müsste. und wenn es nun mein leben wäre, ich würde es tun.
aber wir werden uns irgendwann wieder sehen, davon bin ich jetzt überzeugt, dein lächeln, als du starbst, zeigt mir, dass du alle menschen, die du treffen wolltest, wiedergetroffen hast.
wenn ich irgendwann in vielen vielen jahren bei dir bin, machen wir dort weiter, wo wir aufgehört haben - wir feiern deinen 48. geburtstag.
ich liebe dich.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55