![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Sugar,
auch dir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche auch dir viel Kraft für die nächsten Chemos. Aber wir werden auch die restlichen Chemos gut überstehen und unsere Tumore kleinkriegen. ![]() Liebe Grüße, Steffi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bellinda, hallo rockshaver31, hallo Herbst,
erst mal Entschuldigung, dass ich ein wenig mit der Antwort gebraucht habe. Ich danke euch ganz herzlich. Ich habe gestern wieder mit der zweiten Runde Chemo angefangen und bisher läuft es wie bei der Ersten. Nur das ich jetzt schon weiß, was so alles kommen wird und nicht mehr ganz so aufgeregt bin. Ich habe, wie schon gesagt Morbus Hodgkin, Stadium III ohne B-Sympltome und nehme an der Studie HD15 mit 8 x BEACOPP teil. Wahrscheinlich gibt es hinterher keine Strahlentherapie. Noch einmal vielen herzlichen Dank fürs Mutmachen!!!! ![]() ![]() ![]() Wenn Laralein noch einmal reinschauen und lesen sollte... gibts was Neues von Dir??? Weißt Du schon wann es losgeht? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sugar,
Zum Mutmachen: wie Du in meiner Signatur siehst, war ich auch in HD 15 - allerdings mit 6x Beacopp eskaliert, und es ist seitdem alles bestens!!! Manolito hier im Forum, ebenfalls HD 15, bekommt auch gerade die 8x Beacopp Standard wie Du - vielleicht magst Du ja auch mal bei ihm im Thread "Neu hier" ein bissl schmökern. Alles Gute für Dich Bellinda |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bellinda,
dankeschön!!!!! ![]() ![]() Das macht Mut, wenn man hört, dass hinterher wirklich alles gut geht. Bin gerade in der "Haarausfallphase". Wieder so eine Hürde. Aber das ist das wenigste. Werde mal kucken gehen. Dankeschön ![]() ![]() Bis bald Sugar-Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina..
auch von mir ein verspätetes Willkommen.. die Haarausfallphase..sie geht vorbe,und man wird sich sehr schnell an die neue Tina gewöhnen.. und den Rest.. den wirst du auch schaffen.. tret Mr H in den Hintern...aber gepfeffert.. Gruß Lucie
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert! Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer! Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr! Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr!
Entschuldigt, dass ich erst jetzt wieder schreibe. Erst mal ein großes Dankeschön für eure lieben Worte ![]() Habe gestern noch die letzten Untersuchungen hinter mich gebracht (CT von Bauch/Hals, Knochenszintigraphie) und habe dann heute das Stadium mitgeteilt bekommen: 2a mit Risikofaktor. Darf mir jetzt übers Wochenende überlegen, ob ich in der Studie HD14 behandelt werden möchte... Bin da selbst noch ein wenig ratlos. Habt ihr irgendwelche Tipps? Naja und nächste Woche soll dann, nachdem ich mich entschieden hab, auch schon die Chemo losgehen. Morgen werde ich mich aber erst mal ein wenig ablenken. Es geht zum Reitturnier nach Neumünster ![]() Wünsche Euch noch einen schönen Abend. Viele liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Lara,
![]() möchte dich auch noch in unserer Runde begrüßen. Nach den ersten Schock wirst du kämpfen und den Mr. Hodgkin in den A.....treten. Du schaffst das! Wenn man in einer Studie aufgenommen wird, dann hat man immer die beste Betreuung nach neuesten Erkenntnissen. Nun wünsche ich dir erst einmal ein schönes Wochenende und viel spaß in Neumünster. Liebe Grüße - DORI - |
![]() |
Lesezeichen |