Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8521  
Alt 27.02.2007, 15:37
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Struwwelchen,
ich bin hier auch nur Gast. Aber leider ist die Villa nach den tollen Tagen wie leergefegt. Haben sich wohl alle beim Feiern etwas verausgabt.
Ausser Blasen an den Füßen gab es wohl auch reichlich dicke Köpfe.

Hallo Waltons, wo treibt Ihr Euch rum?

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #8522  
Alt 27.02.2007, 16:29
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Renate, bin doch auch noch da, linke Ecke vom Sofa, bei dem sch..... Wetter direkt neben dem Kamin. Übersehen kann mich doch eigentlich nicht. Klein und handlich, Geier auf der Schulter und Klampfe auf dem Bauch. Und die Töne "bow, hab ich Muggikater"....."

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8523  
Alt 28.02.2007, 10:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Waltonsvilla

Christa,
da hättest Du Dich aber bemerkbar machen sollen, habe Dich doch glatt übersehen, warst so still. Selbst Dein Geier hat keinen Piep gemacht.
Normalerweise kenne ich Dich etwas lauter .
Wettermäßig weiss ich auch nicht, wo ich hier dran bin - muss am Wetter liegen .

Bis später, fahre jetzt zu meiner Mutter, bitsken Einkaufen und so.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #8524  
Alt 28.02.2007, 12:10
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Renate,

mein Geierlein war müde, Schnabel über Tag nicht still, dann aber mal Ruhe, und still in der Ecke, nee, Schulter, ich in der Ecke, haben ganz still angekuschelt, geschmust und unseren Träumen hingegeben. Däusele hat von Cashewkernen geträumt, die er am liebsten massig verputzen möchte, ich von der Stammtonleiter, die ich am liebsten vergessen würde.

LG Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8525  
Alt 01.03.2007, 09:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Waltonsvilla

Auch Ihr werdet nicht verschont. Im Villendreieck steht ein GONG.
Morgens um 7.00 Uhr wird er erschallen und Euch freundlich wecken.

Christa,
ich bin gestern auf Oskar getreten. Der Hase latschte mir zwischen die Füße und ich habe ihn nicht bemerkt. Danach war er erst einmal tierisch sauer.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg gong.jpg (9,1 KB, 71x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8526  
Alt 01.03.2007, 11:51
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Renate, kannst dir jetzt die Ostereier abschminken, wenn Oskarchen sauer ist. Der sagt jetzt, kannst die Eier selbst legen und bemalen und dreht dir seinen Wuschelschwanz beleidigt hin.

Däusele hat mich gestern auch geärgert. Er fliegt mir immer hinterher, wenn er aus dem Käfig ist, nur will er oft dann nicht mehr rein, flattert mir mit ätsch-bätsch dann davon, aber wenn Männe dann vom Dienst kommt, spielt er den Musterknaben und läßt sich locker-flockig in den Käfig verfrachten.

LG an Oskarchen, ist ja noch gut gegangen und eine große Portion Karotten.

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8527  
Alt 01.03.2007, 14:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Waltonsvilla

Christa,
heute ist er wieder "normal". Hat wohl seinen Schock überwunden. Je zutraulicher er wird, desto mehr muss ich aufpassen.
Bis Ostern wird er sich doch hoffentlich beruhigt haben.
Über unser erstes Kaninchen bin ich ständig gestolpert. War ein Mädchen und total anhänglich. Als ich im KH lag, hat sie mehrere Tage nicht richtig gefressen. Mein Männe wollte schon mit ihr zum Tierarzt.
Allerdings hat sie auch viel angefressen. Da war sie Oskar weit überlegen.

Läßt sich Däusele nicht mit einem Leckerchen bestechen? Bei Oskar klappt das meistens, bis auf gestern.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #8528  
Alt 01.03.2007, 16:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Renate, meine beiden Pieper sind absolut unbestechlich, da geht nix. Amadeus ist dickköpfig, Zipfelchen hat die Masche Frauchen ärgern voll drauf, indem er eben oben auf den Küchenschränken herum häppert, im hintersten Eck, trippel, trippel, trippel. Frauchen mit 1,65 m schiebt dann eben fleißig Küchenstühle rum, rauf und wieder runter und mein Zipfelmützchen hat seinen Spaß, schaut frech runter und häppert wieder in die andere Richtung. Da hilft nur Geduld und Spucke.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8529  
Alt 01.03.2007, 21:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Waltonsvilla

Großes Indianerehrenwort <Finger hinter Rücken kreuzt>. Ich habe den Knacker in keiner Villa versteckt. Aber er tut mir doch so leid.

Nein, Inge, nicht jede Villa hat einen Gong, ich habe diesen genau zwischen den 3 Villen plaziert. Nur damit die Leutchen Bescheid wissen und das Teil nicht verticken, habe ich mal ein Bildchen gezeigt. Auf der Rückseite steht ganz groß "3-Villen-Gong von Renate".

Christa, wie ich lese, hast Du keine Chance. Du wirst einfach ausgetrickst. Schlaue Tierchen.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #8530  
Alt 01.03.2007, 23:54
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Waltons,

@ Renate,
hoerte deinen "Gong" schon heute .....hab aber eine Entschuldigung (fein saeuberlich getippt) fuer meine Abwesenheit
totale Uebermuedung .......nicht geschlafen, getigert, dann in den Kuehli gespitzt ....nur sehen ob auch noch aller Vorrat drin war und ausserdem gabs Schoko-Pudding ....den musste ich probieren ehe ich ihn 'verderben' lasse !

Ach ja, Restchen von Brownies und Honeybuns fand ich auch noch.........
.......weiss garnicht weshalb ich nun "Ziegelsteine" im Bauch hab..???????
Das siehst du doch ein, Renate ...mit Ziegelsteinen kann man unmoeglich in Yoga-Pose 'Kuh' oder "Loewe' gehen

Liebe Gruesse an alle "sportlichen" Villaner
Anna
Mit Zitat antworten
  #8531  
Alt 02.03.2007, 08:52
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Oma Anna,
sieht so aus, als hätten alle den Gong überhört. Wahrscheinlich hast Du auch wieder die letzte Nacht in der Küche verbracht - oder?
Die Entschuldigung habe ich gegengezeichnet und in den Ordner geheftet.
Die unentschuldigten Fehlzeiten der Villaner werden mit Strafarbeit geahndet. Die dürfen dann die unangenehmen Aufgaben übernehmen. Klo reinigen, Regenrinnen säubern etc.

Allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif sonne.gif (15,6 KB, 62x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #8532  
Alt 02.03.2007, 09:09
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Renate, ich hab mir die Ohren wegen des Gongs mit Watte vollgestopft. Außerdem auch Tigerentenclub letzte Nacht angesagt, krieg die Augen auch nicht richtig auf und mein Fitness-Programm heißt heute morgen "bügeln". Treib uns doch nicht so an. Fingergymnastik tut's auch. Und jetzt brauch ich einen starken Kaff und Mugge.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #8533  
Alt 03.03.2007, 05:17
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo Inge,

was bist du doch fuer ein Schatz, komm lass dich umaermeln
......hoffentlich hast du ihn tief genug vergraben, dass Irrlaeufers Wauzis ihn nicht wieder 'apportieren' die sind so gut trainiert und fuer allerlei Einsaetze bereit

.......schlaaaafen , ohne gleich beim ersten Schlag aus dem Bett zu fallen......herrlich
....denn, wer schlaeft....der suendigt nicht .........auch wenn er schlafwandeln sollte ...
Renate ......nur so kann ich mir erklaeren, dass ich ploetzlich vor offener Kuehlituer stand

Wuensch euch allen einen munteren, regenfreien Samstag,
LG. Anna
Mit Zitat antworten
  #8534  
Alt 03.03.2007, 16:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Waltonsvilla

Nein, Oma Anna,
leider ist der Samstag nicht regenfrei. Es trieft vom Himmel und aus meiner Nase. Hoffentlich bekomme ich keine Erkältung.
Bin ja auch den ganzen Morgen durch den Wald gelaufen und habe den Gong gesucht. Selbst die Wauzis waren ratlos. Gongs riechen ja schließlich nach nichts. Mal sehen, ob ich irgendwo eine frische Grabestelle finde. Entweder liegt dann da der Gong oder Inges Knackerle.
Schlafwandeln nennt man das also, wenn nachts der kleine Hunger kommt.

Inge, das Teil vor meiner Tür war mein Reservegebiss, habe es schon vermißt.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #8535  
Alt 03.03.2007, 17:07
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Renate, wenn's noch beim kleinen Hunger bleibt, geht's ja noch. Mich überkommt es nachts auch, wenn ich mal für kleine Mädchen muß, anschließend am Kühli noch mal vorbei, was haben wir denn da.... kein Hunger, aber die Hüften streiken wegen Unterversorgung... Kann man ja nicht zulassen, wäre ja die reinste Folter.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55