![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halloooooo.....brauch Megaphon
![]() ![]() Christa ich glaub ich wohn heut in deinem Dorf.........ist der Laerm vom Kompressor schon genug und dem Presslufthammer, aber dann geht die Vibration durch's ganze Haus....stoehn..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .....tut mir leid, Leute, aber das "quer durch den Garten" im Gesicht.....das landet bei mir lieber 'intus' ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach Leni.......hab's doch g'wusst, bist genauso ein 'junges' Kueken wie ich........ ![]() ![]() Renate ....hast dich schon daran gewoehnt, dass du nur noch 'part-time' Besitzer des Autos bist? Bei mir hat's eine Weile gedauert, musst mich erst daran gewoehnen und nicht immer gleich die neuen "Grauen" zaehlen ![]() Wie geht es deiner Mutter ......hat Puschelschwaenzchen schon "Fruehlingsgefuehle" ??? ![]() Heidrun du hast schon lange nichts von deinem "Lenchen" erzaehlt, ist alles paletti bei ihr ? ![]() .......inzwischen sind die Trupps zum 'Lunch'...herrlich diese Stille.....werd sie geniessen.. ![]() Liebe Gruesse an alle, Anna ![]() |
Lesezeichen |